Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:02 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Unser "Direktspiel" ist halt leider oft sehr lauwarm, die Bälle kommen wenn dann gerade so noch irgendwie an. Die Schotten waren gestern schon sehr schwach und haben in HZ1 ordentlich Geschenke verteilt. Ich fürchte, der Einbruch kommt dieses Jahr früher als zuletzt. bisschen mühsam bist du schon geworden in den letzten 2 jahren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 11:02 moerli schrieb vor 40 Minuten: Die Sturm User werden immer mehr zur Konkurrenz der Austria User. So viel Negatives über unser Spiel zu schreiben musst erstmal machen Wennst daheim so gegen altach brillierst kannst schon mal den Mund aufmachen. Sturm wird natürlich mit 18 pkt. Vorsprung Meister werde und wir um den Abstieg spielen Die reißen halt permanent seitdem sie das erste mal wieder meister wurden regelmäßig die pappn auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:09 aufs direkte duell mit sturm bin ich auch gespannt, die müssen uns ja mit 0:5 nächste woche ausm weststadion schießen, wenn man sich das alles durch ließt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 11:16 P200E schrieb vor 4 Stunden: ... sagte er nach 9 Siegen und einem Unentschieden in Folge... Du ahnst vermutlich, dass ich noch von den vielen verschenkten Spielen der letzten beiden Jahre paralysiert bin und nicht von den letzten 8 oder 9. Da ich gestern live aus beruflichen Gründen immer wieder unterbrechen musste, habe ich mir das Spiel in der Nacht nochmals angesehen. Im Wissen um den Ausgang sieht man vieles anders. Zum einen haben wir nach dem Tor gar nicht so stark nachgelassen. Es war eigentlich nur ein wenig. Aber die Hearts haben dann wirklich stark gepresst und etwas zu wenig ist dann sehr schnell entscheidend zu wenig. Wir sind aber permanent dran geblieben und haben eigentlich bis zum Schluss stark dagegen gehalten, nicht nur läuferisch sondern auch körperlich. Es war das erste wirklich intensive Spiel diese Saison. Das haben wir jetzt hinter uns und wissen was wir zu tun haben. Die Pause am Wochenende tut uns gut und am Mittwoch werden alle schon auf Revanche brennen im Team. Ich stelle mich auf eine weitere epische Schlacht ein, an deren Ende der 12. Mann zufrieden nach Hause geht, im Wissen dass er wieder einmal großen Anteil am Aufstieg hatte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:21 Erinnert alles bissl an györ letztes Jahr. Stangler und Traumtor kassiert und dann noch Wurmitor. Nur dass es spielerisch und ergebnistechnisch besser ausschaut als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Freitag um 11:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:30 LVT1993 schrieb Gerade eben: Schon eine coole Geschichte für den Burschen aus Edinburgh - war wirklich ein geiles Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:32 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Sei ihm der Sonntagsschuss vergönnt. Nächste Woche gibt's eh nichts mehr zu lachen für die Schotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:33 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der fehlpass von cvetkovic am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:33 Sup schrieb vor 37 Minuten: Ich hab reingeschaut und hab lachen müssen. Das hat ja pathologische Züge Denen haben die Titel nicht gut getan, die sind komplett überheblich und leben in deren eigenen Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 11:37 Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten: Eine Veranschaulichung unserer angeblich so schwachen 2. Halbzeit: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:50 Bei dem Weitschuss ist für mich das wesentliche Problem, dass keiner Druck auf den Schützen ausübt. Drei Verteidiger rennen rückwärts nach hinten, Seidl (?) kommt aus dem MF nicht mehr zum Mann. So kann der unbedrängt abziehen. Dass er dann so trifft ist halt Pech, wäre aber imho zu verhindern gewesen. Da hat sich die Defensive nicht geschickt verhalten. Hedl hat da imho wenig Schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:54 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Weitschuss ist für mich das wesentliche Problem, dass keiner Druck auf den Schützen ausübt. Drei Verteidiger rennen rückwärts nach hinten, Seidl (?) kommt aus dem MF nicht mehr zum Mann. So kann der unbedrängt abziehen. Dass er dann so trifft ist halt Pech, wäre aber imho zu verhindern gewesen. Da hat sich die Defensive nicht geschickt verhalten. Hedl hat da imho wenig Schuld Naja, im Vergleich zum Schwab-Schuss is das schon relativ schnell gegangen. Der bekommt den Ball dreht sich rtg Tor macht zwei Schritte und zieht ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:16 Man merkt wie so oft, dass manche Leute hier gerne zwanghaft negativ sind und vor allem keine Ahnung von der Geschichte des eigenen Vereins haben. Rapid ist im Europacup alles andere als eine Auswärtsmacht. Dazu kommt, dass man in Schottland genau 1x gewonnen hat in der EC-Geschichte des Vereins. Und selbst dafür hat es einen zweiten Anlauf gebraucht, das war nämlich die Neuansetzung des Spiels gegen Celtic, nachdem man ursprünglich 0:3 verloren hatte. Ein Unentschieden beim schottischen Vizemeister ist also alles andere als ein schlechtes Resultat für den Verein. Das gelang weder gegen die Rangers noch gegen Aberdeen und auch nicht gegen Dundee im ersten Versuch übrigens. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:22 revo schrieb vor 3 Minuten: Man merkt wie so oft, dass manche Leute hier gerne zwanghaft negativ sind und vor allem keine Ahnung von der Geschichte des eigenen Vereins haben. Rapid ist im Europacup alles andere als eine Auswärtsmacht. Dazu kommt, dass man in Schottland genau 1x gewonnen hat in der EC-Geschichte des Vereins. Und selbst dafür hat es einen zweiten Anlauf gebraucht, das war nämlich die Neuansetzung des Spiels gegen Celtic, Die Neuaustragung war ja dann in England so weit ich mich noch Errinere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts