Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Kara hat sich gestern sehr oft sehr tief fallen gelassen und fast jeden Ball verloren. Das kann er leider einfach nicht gut

2.Hz dann lückenhaft...

Ich glaub eben dass wir vorn mehr Handlungsbedarf haben als im MF... ich würds da mal mit Sangare, Seidl und Balicz als MF 3eck und Adamson als 9er versuchen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

Laut den Steiermark war die Leistung Rapid schlechter als ihre Leistung beim 6:0. Und die Schotten waren genauso schlecht wie gegen sie. Was stimmt jetzt?

Ich kann beim Auswärtsmatch bei Sturm nur daran erinnern, dass die Schotten Chancen auf das 1-2:0 hatten

kann man überhaupt nicht vergleichen, natürlich spielts sichs mit nem 4-0 im rücken einfacher auswärts als bei nem 0-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

2.Hz dann lückenhaft...

Ich glaub eben dass wir vorn mehr Handlungsbedarf haben als im MF... ich würds da mal mit Sangare, Seidl und Balicz als MF 3eck und Adamson als 9er versuchen.

Jo - des warat wirklich supa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

2.Hz dann lückenhaft...

Nicht vergessen Mbuyi kommt auch bald. Der hätte mir im gestrigen Spiel übrigens auch sehr gut gefallen. Mit Geschwindigkeit/Wucht vorne rein wär da sicher was gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon irgendwie faszinierend, dass wir regelmäßig Tore fressen, wo „er den nie wieder so trifft“ oder der gegnerische Goalie die Partie seines Lebens spielt.

Das jetzt völlig ohne Wertung.

Was in Bezug auf den Channel jedenfalls stimmt, ist, dass regelmäßiger Kernölmissbrauch anscheinend Halluzinationen und Größenwahn auslöst.

Die Sturm User werden immer mehr zur Konkurrenz der Austria User.

So viel Negatives über unser Spiel zu schreiben musst erstmal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Nicht vergessen Mbuyi kommt auch bald. Der hätte mir im gestrigen Spiel übrigens auch sehr gut gefallen. Mit Geschwindigkeit/Wucht vorne rein wär da sicher was gegangen.

Weiss net ob er das spielerisch packt.. Einen für vorn wär sicher net schlecht noch. Oder man zieht den von der U17 WM rauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Weiss net ob er das spielerisch packt.. Einen für vorn wär sicher net schlecht noch. Oder man zieht den von der U17 WM rauf..

Wohin mit den ganzen Spielern wenn alle fit sind?

Tilio wird auch noch zu seinen Einsätzen kommen und Adamsen vorrücken. Oder Ndzie dann und Seidl vor usw. Dann sitzen Kara und Mbuyi beide auf der Bank. Wir brauchen mMn sicher keinen Offensivspieler mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ja Payer ist Unerträchlich, bei seiner Expertise schreie ich nicht nur einmal in den TV...... Payer holt dei Goschn

schräg war ja auch, wie er sich bei einem Corner knapp vor Schluss gewundert hat, warum da die IV mit in den Strafraum gehen. Als ob das je anders gewesen wär.

Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten:

2.Hz dann lückenhaft...

ja, den hätt ich auch gerne in unserem Dress :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Minute:

schräg war ja auch, wie er sich bei einem Corner knapp vor Schluss gewundert hat, warum da die IV mit in den Strafraum gehen. Als ob das je anders gewesen wär.

stimmt, das ist mir auch als sehr strange aufgefallen. Hat dann noch versucht, die Kurve zu kriegen und dann einfach abgebrochen das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, ich fand die Leistung gestern wirklich gut, vor allem in der ersten Halbzeit. Man erkennt die Arbeit vom Trainerteam. Dass Hearts das Spiel so schnell auf 2:1 drehen konnte, hat mich natürlich geärgert – das warabsolut nicht notwendig....

Ich war schon sehr oft in schottischen Stadien unterwegs und würde das Tynecastle mit seinen knapp 20.000 Plätzen jetzt nicht unbedingt als diesen viel zitierten „Hexenkessel“ bezeichnen. Die Stimmung ist gut, keine Frage. Aber was machen wir dann erst in Glasgow, Dortmund, Liverpool usw.? Gleich gar nicht antreten? Die Stimmung gestern darf keine Auswirkung gehabt haben...

Über den zweiten Gegentreffer möchte ich gar nicht allzu viele Worte verlieren. Ich habe schon oft betont, dass ich Hedl nicht für gut genug für Rapid halte, und ich habe nach wie vor den Eindruck, dass das Leistungsprinzip nicht an erster Stelle steht. Für relativ wenig Geld hätte man mit Polster aus meiner Sicht einen um zwei Klassen besseren Torhüter bekommen können. Oder von mir aus einen anderen Torhüter. Dann hätte man auf dieser Schlüsselposition ein klares Upgrade (Und das bringt Punkte...)

Aber klar: Ein Gegentor, wie es gestern passiert ist, kann natürlich immer einmal passieren....

Ein Aufstieg wäre extrem wichtig für den Verein. Das gibt Selbstvertrauen. Und würde die gute Arbeit des Trainerteams belohnen.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Also, ich fand die Leistung gestern wirklich gut, vor allem in der ersten Halbzeit. Man erkennt die Arbeit vom Trainerteam. Dass Hearts das Spiel so schnell auf 2:1 drehen konnte, hat mich natürlich geärgert – das warabsolut nicht notwendig....

Ich war schon sehr oft in schottischen Stadien unterwegs und würde das Tynecastle mit seinen knapp 20.000 Plätzen jetzt nicht unbedingt als diesen viel zitierten „Hexenkessel“ bezeichnen. Die Stimmung ist gut, keine Frage. Aber was machen wir dann erst in Glasgow, Dortmund, Liverpool usw.? Gleich gar nicht antreten? Die Stimmung gestern darf keine Auswirkung gehabt haben...

Über den zweiten Gegentreffer möchte ich gar nicht allzu viele Worte verlieren. Ich habe schon oft betont, dass ich Hedl nicht für gut genug für Rapid halte, und ich habe nach wie vor den Eindruck, dass das Leistungsprinzip nicht an erster Stelle steht. Für relativ wenig Geld hätte man mit Polster aus meiner Sicht einen um zwei Klassen besseren Torhüter bekommen können. Oder von mir aus einen anderen Torhüter. Dann hätte man auf dieser Schlüsselposition ein klares Upgrade (Und das bringt Punkte...)

Aber klar: Ein Gegentor, wie es gestern passiert ist, kann natürlich immer einmal passieren....

Ein Aufstieg wäre extrem wichtig für den Verein. Das gibt Selbstvertrauen. Und würde die gute Arbeit des Trainerteams belohnen.

bez. Hedl beim Weitschuss, da hat ein anderer User durchaus berechtigt festgestellt dass wir nicht wissen ob es generell die Anweisung gibt für den Tormann, weiter vorne zu stehen um die weiten Passes abzuschmieren. Also diesbezüglich würde ich da nicht allzu viel dem Hedl zuweisen ehe ich hier nicht mehr Info hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Die Sturm User werden immer mehr zur Konkurrenz der Austria User.

So viel Negatives über unser Spiel zu schreiben musst erstmal machen

Ich hab reingeschaut und hab lachen müssen. Das hat ja pathologische Züge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag