Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Blindman schrieb vor 1 Minute: … ja weil die Corner Fahne dann so schief gestanden ist..: Das war nochmal eine andere Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Das war nochmal eine andere Szene. Dann hab ich da was verwechselt, aber da war Big Sam auch auf the razors edge unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben 27. August oha123 schrieb vor 4 Stunden: Wann kann ich endlich wieder grantig von der Gugl runtergehen und mich über eine Sautruppn beschweren? Am Samstag 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Unterschreibe ich 1:1 - von der ASK hat es wie eine typische Blutgrätsche ausgeschaut und ich hab ihn schon gehen gesehen. Waren ja auch gleich 5 Celtic-Spieler dort, die sich beschwert haben. War nicht so tragisch. Hat spektakulärer ausgesehen als es war. War sein bulliger Körper, mit dem er seinen Gegner ins Nirvana geschossen hat. Gelb hätte man schon geben können. Mehr sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August chrisi1211 schrieb vor 21 Minuten: Frage, Dürfe ich einen Clip von einem CBS den ich selbst erstelle, da ich das ganze Replay habe hier rein Posten oder nicht? Gute Frage, der Experte ist da vielleicht eher @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August Hat der gute Samu wohl den Spruch „schottisch halbhoch“ zu ernst genommen. Da darf man schon danke sagen zum schiri, dass es nicht gelb wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 27. August Ich weiß, das wird hier keinen interessieren. Mir wurde zugetragen, dass das Spiel auf der britischen Videoseite eines internationalen Versandkonzerns jederzeit in voller Länge verfügbar ist. Ich würde es nicht machen, weil es nicht ganz legal klingt, aber anscheinend kann man das auch mit deren österreichischen Premiumaccount schauen. Man müsste ihnen halt glaubhaft vermitteln, dass sich dein Endgerät in UK befindet. Wenn das technisch nur möglich wäre. Ich rate euch jedenfalls nicht dazu, geht lieber in die Natur und verbringt Zeit mit euren Liebsten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. August chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: Frage, Dürfe ich einen Clip von einem CBS Replay den ich selbst erstelle, da ich das ganze Replay, habe hier rein Posten oder nicht? Leider nicht, aufgrund der gesetzlichen Lage. Du kannst nur Videos von offiziellen Seiten (also Seiten, von denen du annehmen kannst, dass sie die Rechte haben) unverändert hier einbetten, wenn sie sich technisch einbetten lassen (das kann der Rechte-Inhaber einstellen). Bsp: ORF postet ein Video auf Youtube, du darfst es hier einbetten, weil du davon ausgehen kannst, dass der ORF die Rechte hat. Ansonsten Gratuliere zum Aufstieg natürlich - heftige Partie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 27. August una.birra.grande schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, das wird hier keinen interessieren. Mir wurde zugetragen, dass das Spiel auf der britischen Videoseite eines internationalen Versandkonzerns jederzeit in voller Länge verfügbar ist. Ich würde es nicht machen, weil es nicht ganz legal klingt, aber anscheinend kann man das auch mit deren österreichischen Premiumaccount schauen. Man müsste ihnen halt glaubhaft vermitteln, dass sich dein Endgerät in UK befindet. Wenn das technisch nur möglich wäre. Ich rate euch jedenfalls nicht dazu, geht lieber in die Natur und verbringt Zeit mit euren Liebsten. Du hast rudern durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 27. August FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Du hast rudern durchgespielt. Check nicht was du meinst, aber vielleicht verstehe ich einfach keinen Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 27. August (bearbeitet) una.birra.grande schrieb vor 11 Minuten: Check nicht was du meinst, aber vielleicht verstehe ich einfach keinen Sarkasmus Mit "Du hast rudern durchgespielt" meinte ich, dass dein Beitrag zu 95 % erklärt, wie man's macht, und zu 5 % betont, dass man's natürlich keinesfalls machen soll. Also maximales sprachliches Zurückrudern bzw. juristisches Absichern. Darum rudern durchgespielt - von vorne bis hinten Die Edit meint, dass sie sich nicht ganz sicher sei, ob das mit dem Sarkasmus nicht sarkastisch gemeint ist und daher meine Antwort obsolet dann wäre. Keine Ahnung. Seit wann muss als Fußballfan so intelligent sein. bearbeitet 27. August von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Steffo schrieb vor 25 Minuten: Leider nicht, aufgrund der gesetzlichen Lage. Du kannst nur Videos von offiziellen Seiten (also Seiten, von denen du annehmen kannst, dass sie die Rechte haben) unverändert hier einbetten, wenn sie sich technisch einbetten lassen (das kann der Rechte-Inhaber einstellen). Bsp: ORF postet ein Video auf Youtube, du darfst es hier einbetten, weil du davon ausgehen kannst, dass der ORF die Rechte hat. Ansonsten Gratuliere zum Aufstieg natürlich - heftige Partie! Alles Klar, Vielen Dank Falls wer eine Wiederholung als Datei haben möchte. Ich kann in naher Zukunft (Liwest Upload zah an) einen Link zum Dowlaod des ganzen Spieles geben wer möchte. (Einfach per PN) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Hoffe Jeder der das Spiel wollte hat sich gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 27. August FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden: Mit "Du hast rudern durchgespielt" meinte ich, dass dein Beitrag zu 95 % erklärt, wie man's macht, und zu 5 % betont, dass man's natürlich keinesfalls machen soll. Also maximales sprachliches Zurückrudern bzw. juristisches Absichern. Darum rudern durchgespielt - von vorne bis hinten Die Edit meint, dass sie sich nicht ganz sicher sei, ob das mit dem Sarkasmus nicht sarkastisch gemeint ist und daher meine Antwort obsolet dann wäre. Keine Ahnung. Seit wann muss als Fußballfan so intelligent sein. War mir tatsächlich nicht ganz sicher, was du mir sagen wolltest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. August oha123 schrieb vor 20 Stunden: Wann kann ich endlich wieder grantig von der Gugl runtergehen und mich über eine Sautruppn beschweren? ... früh genug ... aber hoffentlich nicht in dieser Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts