Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Das war nochmal eine andere Szene.

Dann hab ich da was verwechselt, aber da war Big Sam auch auf the razors edge unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
oha123 schrieb vor 4 Stunden:

Wann kann ich endlich wieder grantig von der Gugl runtergehen und mich über eine Sautruppn beschweren? :davinci:

Am Samstag 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Unterschreibe ich 1:1 - von der ASK hat es wie eine typische Blutgrätsche ausgeschaut und ich hab ihn schon gehen gesehen. Waren ja auch gleich 5 Celtic-Spieler dort, die sich beschwert haben. 

War nicht so tragisch. Hat spektakulärer ausgesehen als es war. War sein bulliger Körper, mit dem er seinen Gegner ins Nirvana geschossen hat. Gelb hätte man schon geben können. Mehr sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
chrisi1211 schrieb vor 21 Minuten:

Frage, Dürfe ich einen Clip von einem CBS den ich selbst erstelle, da ich das ganze Replay habe hier rein Posten oder nicht?

Gute Frage, der Experte ist da vielleicht eher @Steffo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Hat der gute Samu wohl den Spruch „schottisch halbhoch“ zu ernst genommen. Da darf man schon danke sagen zum schiri, dass es nicht gelb wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich weiß, das wird hier keinen interessieren. Mir wurde zugetragen, dass das Spiel auf der britischen Videoseite eines internationalen Versandkonzerns jederzeit in voller Länge verfügbar ist. Ich würde es nicht machen, weil es nicht ganz legal klingt, aber anscheinend kann man das auch mit deren österreichischen Premiumaccount schauen. Man müsste ihnen halt glaubhaft vermitteln, dass sich dein Endgerät in UK befindet. Wenn das technisch nur möglich wäre.

Ich rate euch jedenfalls nicht dazu, geht lieber in die Natur und verbringt Zeit mit euren Liebsten.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisi1211 schrieb vor einer Stunde:

Frage, Dürfe ich einen Clip von einem CBS Replay den ich selbst erstelle, da ich das ganze Replay, habe hier rein Posten oder nicht?

Leider nicht, aufgrund der gesetzlichen Lage. Du kannst nur Videos von offiziellen Seiten (also Seiten, von denen du annehmen kannst, dass sie die Rechte haben) unverändert hier einbetten, wenn sie sich technisch einbetten lassen (das kann der Rechte-Inhaber einstellen). Bsp: ORF postet ein Video auf Youtube, du darfst es hier einbetten, weil du davon ausgehen kannst, dass der ORF die Rechte hat. 
Ansonsten Gratuliere zum Aufstieg natürlich - heftige Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
una.birra.grande schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, das wird hier keinen interessieren. Mir wurde zugetragen, dass das Spiel auf der britischen Videoseite eines internationalen Versandkonzerns jederzeit in voller Länge verfügbar ist. Ich würde es nicht machen, weil es nicht ganz legal klingt, aber anscheinend kann man das auch mit deren österreichischen Premiumaccount schauen. Man müsste ihnen halt glaubhaft vermitteln, dass sich dein Endgerät in UK befindet. Wenn das technisch nur möglich wäre.

Ich rate euch jedenfalls nicht dazu, geht lieber in die Natur und verbringt Zeit mit euren Liebsten.

:davinci:

Du hast rudern durchgespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
una.birra.grande schrieb vor 11 Minuten:

Check nicht was du meinst, aber vielleicht verstehe ich einfach keinen Sarkasmus :D

Mit "Du hast rudern durchgespielt" meinte ich, dass dein Beitrag zu 95 % erklärt, wie man's macht, und zu 5 % betont, dass man's natürlich keinesfalls machen soll. Also maximales sprachliches Zurückrudern bzw. juristisches Absichern. ;) Darum rudern durchgespielt - von vorne bis hinten :D 

Die Edit meint, dass sie sich nicht ganz sicher sei, ob das mit dem Sarkasmus nicht sarkastisch gemeint ist und daher meine Antwort obsolet dann wäre. Keine Ahnung. Seit wann muss als Fußballfan so intelligent sein. :davinci:

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Steffo schrieb vor 25 Minuten:

Leider nicht, aufgrund der gesetzlichen Lage. Du kannst nur Videos von offiziellen Seiten (also Seiten, von denen du annehmen kannst, dass sie die Rechte haben) unverändert hier einbetten, wenn sie sich technisch einbetten lassen (das kann der Rechte-Inhaber einstellen). Bsp: ORF postet ein Video auf Youtube, du darfst es hier einbetten, weil du davon ausgehen kannst, dass der ORF die Rechte hat. 
Ansonsten Gratuliere zum Aufstieg natürlich - heftige Partie!

Alles Klar, Vielen Dank

Falls wer eine Wiederholung als Datei haben möchte. Ich kann in naher Zukunft (Liwest Upload zah an) einen Link zum Dowlaod des ganzen Spieles geben wer möchte. (Einfach per PN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden:

Mit "Du hast rudern durchgespielt" meinte ich, dass dein Beitrag zu 95 % erklärt, wie man's macht, und zu 5 % betont, dass man's natürlich keinesfalls machen soll. Also maximales sprachliches Zurückrudern bzw. juristisches Absichern. ;) Darum rudern durchgespielt - von vorne bis hinten :D 

Die Edit meint, dass sie sich nicht ganz sicher sei, ob das mit dem Sarkasmus nicht sarkastisch gemeint ist und daher meine Antwort obsolet dann wäre. Keine Ahnung. Seit wann muss als Fußballfan so intelligent sein. :davinci:

War mir tatsächlich nicht ganz sicher, was du mir sagen wolltest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag