Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Einziger Wehrmutstropfen: Das wird der Anfang vom Ende dieser geilen Mannschaft sein. Erfolge wecken Begehrlichkeiten und es werden einige nicht zu halten sein. Doch wie heißt es so schön: Spieler kommen, und sie gehn, ….. (und ich gönne es jeden Einzelnen)

LASK :love:

Ja das is leider das los aller österreichischen teams. Aber keiner kann uns diese Momente mehr nehmen. Entscheidend für mich wie die Menge Geld jetzt eingesetzt wird. Bleibt ein Buric, zieht kühbauer ausstiegsklausel. Trainer für mich das um und auf. Wenns dann soweit sein sollte,bitte roten Teppich ausrollen und danke sagen. Jetzt den Herbst einfach geniessen, mit für mich unmöglich gehaltenen krachergegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin heute Mittag ungläubig, heiser aber zufrieden aufgestanden und gehe jetzt ebenso schlafen. Das nächste Ziel kann nur heißen "Europameister LASK"! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich war noch nie nach einem Spiel emotional und körperlich so fertig wie gestern. Hab tatsächlich einen Tag gebraucht, um mich wieder zu erfangen… :D

So geil wie wir spielen. Und jetzt bitte Bayern.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ed11dbd1-c8e6-4ab7-8608-59f4bc67ebf4.jpeg

JochenGierlinger schrieb vor 57 Minuten:

Den Film aus dem letzten Satz würde ich gerne mal im Kino sehen 

Wennst ehrlich bist, musst du als Medienfirma da eh was machen, noch bessere Steilvorlage kannst nicht haben. Du bist in der neunten Runde am Boden der Tabelle, dann kommt ein ehemaliger und kristallisiert sich als Messias heraus und führt unsere Helden zum Double + CL. Eigentlich unglaublich.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Stunden:

Negativer Punkt gestern: Wieder viele Becherwerfer. Uns sind 4 mal Becher auf bzw. um die Birn geflogen. 

Kann ich leider nur bestätigen 3 Becher im S Sektor inklusiver Bierdusche. Becher werfen  finde ich ziemlich asozial da man mit dem Hartplastikbecher durchaus wenn verletzen kann. 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab mir mal angesehen von wo aus vom Hin- und Rückspiel die Tore geschossen wurden.

Einer innerhalb von Fünfer (Rück: Flecker).

Zwei aus der Box (Hin: Duran, Rück: McGregor)

Sechs außerhalb vom 16er (Hin: Nygren, Duran Rück: Usor, Ljubicic, Big fucking Sam zweimal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FlokovskyNahui schrieb vor 59 Minuten:

ed11dbd1-c8e6-4ab7-8608-59f4bc67ebf4.jpeg

Wennst ehrlich bist, musst du als Medienfirma da eh was machen, noch bessere Steilvorlage kannst nicht haben. Du bist in der neunten Runde am Boden der Tabelle, dann kommt ein ehemaliger und kristallisiert sich als Messias heraus und führt unsere Helden zum Double + CL. Eigentlich unglaublich.

Viel zu unrealistisches Drehbuch. Das glaubt ja Keiner ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein deutscher Arbeitskollege (BVBler) hats gestern Abend erst gecheckt warum ich gestern später gekommen und dann auch früher wieder gegangen bin.

Heute morgen hat er gratuliert. :D

bearbeitet von L_nzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der LASK am Dienstagabend auf der Gugl vollbracht ist, war geschichtsträchtig. Mir fehlen heute noch die Worte. Insofern danke für die vielen anderen ASB-Beiträge, damit ist eigentlich alles gesagt. Meine ASB-Herzerl sind alle verteilt.  :love:

Nach fast einem Vierteljahrhundert Stadion gehen - egal ob alte Gugl, Schwanenstadt, Pasching oder die neue Arena – war das heute das intensivste Heimspiel das ich je erlebt habe (insgesamt können für mich nur das Cup Finale in Klagenfurt und das letzte Meisterschaftsspiel 2025/2026 in Wien mithalten). 

Was war das für ein Jahr 2026 bisher, mit dem ÖFB-Cup den ersten Titel erleben dürfen, dann die Krönung mit der Meisterschaft und jetzt der Einzug in die Champions League? Das ist einfach nur mehr unfassbar und fast kitschig. Ich bin am Dienstag aus dem Stadion gegangen und hab mir gedacht, irgendwie werden wir gerade für viele bittere Momente in den letzten Jahrzehnten belohnt. Als LASK Fan heißt es daher diese Zeit einfach nur zu genießen.

bearbeitet von Linzer ASK Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann nach einem Tag Cool Down schon nochmals zusammenfassen was in den letzten Wochen passiert ist: 

Jahrzehntelang hat man beim LASK vom Mythos 1965 und einem Europapokal-Heimspiel gegen Inter Mailand 1985 gesprochen.

Die Europapokal-Saison 2019/20 war schon legendär, ebenso wie das Europa League Duell gegen Liverpool.

Über die unglaubliche Geschichte des Jahres 2026 wird noch Jahrzehnte gesprochen werden - insbesondere über diesen heroischen Sieg gegen Celtic.

Und das alles in einem Stadion das einen als LASK Fan stolz macht - auch wenn man von Reisen in die Kathedralen des europäischen Fußballs zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag