oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Wann kann ich endlich wieder grantig von der Gugl runtergehen und mich über eine Sautruppn beschweren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August oha123 schrieb vor 2 Minuten: Wann kann ich endlich wieder grantig von der Gugl runtergehen und mich über eine Sautruppn beschweren? geh halt in den Gästesektor 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: geh halt in den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 27. August Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben 27. August Linzer ASK Fan schrieb vor 5 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? Ist mir persönlich völlig egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 27. August Chilismoke schrieb vor 4 Minuten: Ist mir persönlich völlig egal. Im Nachhinein ist es mir auch egal, ich bin sogar sehr froh darüber, dass ich das falsch interpretiert habe. Es hätte mich nur interessiert, ob jemand mehr zur Szene sagen kann. Es wird aber natürlich meine persönliche Erinnerungen an dieses Spiel, und was ich damit verbinde, nicht verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) Linzer ASK Fan schrieb vor 17 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? Soweit ich es Intepretiere, hat der Schiri den Schritt erhöht als er sah, das Sinnisalo zu Adeniran rannte, denke er wollte hier einen Möglichen Konflikt direkt verhindern. heuzutage haben viele Schiris auch beide Karten hinten aber dass hab ich auch erst so gesehen nachdem ich mir eine Komplette Wiederholung vom Spiel bei CBS runtergeladen habe. bearbeitet 27. August von chrisi1211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Linzer ASK Fan schrieb vor 16 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? Jop, so wie sich der Schiri verhalten hat dachte ich auch er gibt Rot... Wäre aber keine gewesen, Gelb ok aber war kein tragisches Foul - trifft ihn zum Glück nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August ein schotte hat vom Samu ein bisschen aua bekommen und dann geschauspielert. zumindest hab ich das gestern im re-live so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: ein schotte hat vom Samu ein bisschen aua bekommen und dann geschauspielert. zumindest hab ich das gestern im re-live so wahrgenommen. Geschauspielert hat er nicht, weil es war schon extrem viel Wucht auf den Körper und ein Kontakt mit den Stollen am Bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Linzer ASK Fan schrieb vor 26 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? kann dir die Situation mit Replay heute noch als PM schicken wenn du willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August Linzer ASK Fan schrieb vor 29 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? Für mich war das gelb, und habe mich gewundert dass er es bei einer Ermahnung belassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August Linzer ASK Fan schrieb vor 30 Minuten: Über eine Situation im Spiel wurde gar nicht geschrieben, die ich im Stadion kritischer eingeschätzt habe, als sie scheinbar dann tatsächlich war. Kurz vor dem Ausgleich gab es ein Foul von Adeniran Nähe Eckfahne/Auswärtssektor. Als der Schiedsrichter pfiff, Richtung Adeniran rannte und - von meiner Sicht aus - seine Hände an der Gesäßtasche hatte, dachte ich kurz, das war‘s jetzt endgültig. Gefühlt war es auch rundum mich plötzlich still, weil vielleicht nicht nur ich dachten, es gibt möglicherweise eine (harte) rote Karte. Zu meiner Überraschung beließ der Schiedsrichter es aber bei einer Ermahnung und es gab nicht einmal gelb. Hat das jemand im Stadion ähnlich empfunden bzw. gibt es jemanden, der das Foul (im Stadion oder in der Wiederholung) besser gesehen hat und bestätigen kann, dass das Foul harmlos war und ich mich getäuscht habe? Unterschreibe ich 1:1 - von der ASK hat es wie eine typische Blutgrätsche ausgeschaut und ich hab ihn schon gehen gesehen. Waren ja auch gleich 5 Celtic-Spieler dort, die sich beschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 37 Minuten: Unterschreibe ich 1:1 - von der ASK hat es wie eine typische Blutgrätsche ausgeschaut und ich hab ihn schon gehen gesehen. Waren ja auch gleich 5 Celtic-Spieler dort, die sich beschwert haben. Frage, Dürfe ich einen Clip von einem CBS Replay den ich selbst erstelle, da ich das ganze Replay, habe hier rein Posten oder nicht? bearbeitet 27. August von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. August LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Unterschreibe ich 1:1 - von der ASK hat es wie eine typische Blutgrätsche ausgeschaut und ich hab ihn schon gehen gesehen. Waren ja auch gleich 5 Celtic-Spieler dort, die sich beschwert haben. … ja weil die Corner Fahne dann so schief gestanden ist..: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts