soso Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2004 dr hojac Ing. bittesehr! Herr Inschenör, bitte kommen! Der Typ ist so peinlich. Das dem nichts zuwider ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2004 hab das "e" vergessen... *ggG* jetzt grade, wie ned zu erwarten, das große tränzen beim orf und beim kartnig, der wiederholt hat, mit dem orf einen sepperaten vertrag aushandeln zu wollen... nur mehr peinlich der typ. beweist wieder mal das er ekein teamplayer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2004 interessant zu sehen wie sich der vorarlberger OBERHAUSER freut, wenn bregenz ein tor bekommt. eh klar. sturm ist praktisch die letzte chance das der orf vielleicht doch a bissi fußball zeigen kann nächstes jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2004 interessant zu sehen wie sich der vorarlberger OBERHAUSER freut, wenn bregenz ein tor bekommt. eh klar. sturm ist praktisch die letzte chance das der orf vielleicht doch a bissi fußball zeigen kann nächstes jahr.... Ja der Kartnig ist anscheinend der einzige der auch an die Sponsoren denkt und nicht haben will, dass Fussball zu einem Minderheitenprogramm in einem Sender spätabends der momentan von 67% empfangen wird. Ich würds lustig finden wenn der ORF die Sturm Partien kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Mai 2004 es kommen villeicht noch die austria spiele dazu die austria war ja auch gegen atv+/permiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2004 es kommen villeicht noch die austria spiele dazudie austria war ja auch gegen atv+/permiere Das wär cool Ich bin dann für eine Auslosung wo immer Austria oder Sturm Heimspiel hat. Ausnahme nur Partie GAK-Austria Je mehr im Free Tv ist desto besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Mai 2004 lieber wärs mir natürlich wenn die rechte beim orf bleiben, und der dann die konferenz schaltungen vornimmt! wird er aber sicher nicht, wie ich die kenn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2004 Interessant wird das Ganze jedenfalls, da ja Sturm für 18 Heimspiele sicher weit mehr lukrieren kann als die 600.000-700.000 die sie sonst erhalten würden. Spannend jedenfalls dass der Oberhauser beim Kartnig grad im Stadion sitzt und sich mittaugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Mai 2004 Das wär cool Ich bin dann für eine Auslosung wo immer Austria oder Sturm Heimspiel hat. Ausnahme nur Partie GAK-Austria Je mehr im Free Tv ist desto besser! mhm .. orf ist der volle FTA-sender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2004 ich glaube, dass sich die vereine mit ihrer entscheidung ins eigene fleisch schneiden. wer hat schon premiere? alleine von der reichweite her wird es um einiges schwächer sein als heuer. da kann man natürlich die werbebanden nicht mehr so teuer verkaufen. ob das die mehreinnahmen durch den vertrag mit premiere wettmachen können? recht viel mehr werden die vereine in summe nicht bekommen als letztes jahr, und die gefickten sind wieder mal die armen fußball fans, die nun nicht mehr die chance haben, spiele bzw. zusammenfassungen im fernsehen anzusehen. bin schon gespannt, was sich der kartnig da gemeinsam mit der austria ausdenken wird. könnte das eigentlich zb rapid verhindern, dass ein heimspiel von sturm gegen rapid im orf gezeigt wird, oder hat da der gastverein bei den fernsehrechten überhaupt nichts zum mitreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2004 mhm .. orf ist der volle FTA-sender Lies dir mal die Definition eines Free TV Senders durch - bevor du hier herumausbesserst. http://www.ard-digital.de/home/index.php?i...79&languageid=1 Und von der GIS Seite: "Gebührenpflichtig sind alle Privathaushalte und Betriebe/Institutionen in Österreich mit einem betriebsbereiten Radio- oder Fernsehgerät." Ob du den ORF empfängst oder nicht ist irrelevant. Selbst jemand in einem Tal der keinen ORF Empfang hatte und nur analog Sat konnte sich bei der GIS nicht durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2004 könnte das eigentlich zb rapid verhindern, dass ein heimspiel von sturm gegen rapid im orf gezeigt wird, oder hat da der gastverein bei den fernsehrechten überhaupt nichts zum mitreden Der Gastverein hat nichts mitzureden ist genauso wie Uefa Cup, da kann jeder Heimverein die Rechte verkaufen wie er will. Drum gibts in D öfter mal eine Partie auf DSF und die Rückpartie zB in der ARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. Mai 2004 Der neue Vertrag ist so eine Frechheit, unglaublich!! 1) Orf hat sie größte Reichweite 2) Wer hat schon Premiere? 3) ATV Plus ist überhaupt der größte Scheißsender, außerdem gibts dort ja kana Livespiele Andere Frage: wieviel kostet Premiere? Also damit ich die Live Spiele empfangen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Mai 2004 Lies dir mal die Definition eines Free TV Senders durch - bevor du hier herumausbesserst. http://www.ard-digital.de/home/index.php?i...79&languageid=1 dann würde ich dir empfehlen andere definitionen heranzuziehen! ein fta-sender darf nicht verschlüsselt sein - egal aus welchem grund! google mal bitte nach - DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2004 Kartnig soll noch alles stürtzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts