Hubsi_Bubsi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    in einem anderen Forum duch einen User
  • Lieblingsbücher
    Lustige Taschenbücher ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA (Campioni del Mondo!)
  • Lieblingsspieler
    Pavel Nedved
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußballstatistiken, Internet, Schwimmen, Radfahren ...
  • Aus
    Oberösterreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.fussball-forum.at

Letzte Besucher des Profils

931 Profilaufrufe

Hubsi_Bubsi's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Eure Verarscherische Art ist auch nicht mehr wirklich angebracht. wir bemühen uns wirklich eine mögliche Alternative für dieses Board zu bieten (wenn grad mal jemand statt dem ASB was anderes sehen will) aber seht selbst... so weit entfernt vom ASB sind wir technisch nicht mehr. und dass es nur ein Dialog zwischen Nightfire und mir ist, stimmt auch sicher nicht (mehr?). Nein eigentlich hat es nie gestimmt...
  2. eben. die Devise heißt abwarten, Tee trinken und anderen Usern die Kinderkrankheiten des Systems ausbaden lassen
  3. Ich sags ja: der Kunde sitzt IMMER am längeren Ast, ABER NUR SOLANGE ES Konkurrenzprodukte gibt! => also seid froh, dass wir Euch zumindest als Druckmittel gegenüber dem Dannyo zur Verfügung stehen
  4. nein ist er nicht. sorry... hab nicht gscheit gschaut bzw. angenommen, dass Gremiumsglied "MEHR" ist (also das andere inkludiert ) als Moderator...
  5. Danke für die Blumen Wenn der Dannyo konsequent sein würde, müsstest Du jetzt aber sofort gemaßregelt werden und Dir eine Stravferfolgung anhand Rechtsanwalt usw. angedroht werden (und das nochdazu als Moderator und Gremiumsmitglied!!!) , denn das ist auch WERBUNG!!!
  6. also auch FC Sion??? bin im Boarderle zwar noch nicht registiert, hab aber schon was gepostet.. werd mcih aber demnächst mal registieren dort... finds echt lustig und gut gemacht
  7. ? also wennst damit "unser" Forum meinst, dann kann ich nur sagen: NEIN, man muß bei weitem nicht Informatik-studiert haben (oder sTudent sein) um dort einen Vereinsthread zu erstellen... Aber gut, schaden würds nicht
  8. Deine Wortwahl sagt einiges über Dich aus... naja dennoch will ich jetzt darauf nicht näher eingehen. nur soviel: Ich habe geworben! ich hatte jedoch vor, diesen Werbethread auch ab und an zu aktualisieren mit neuen News übers andere Forum! Da aber alle Werbethreads immer gleich geclosed werden, wird mir diese Möglichkeit genommen! Und das finde ich unfair! außerdem: Warum postest Du eigentlich fast IMMER wenn ich irgendwas schreib??? Offensichtlich kannst nicht anders und ich oder das andere Forum interessieren Dich eben DOCH?!?! Jedenfalls könntest Du ebenfalls einfach mal sein, wenn Dich das Zeug was ich von mir gebe eh nicht interessiert
  9. Soll ich die Kontonummer auch gleich reingeben?!? :hää?deppat?:
  10. also das find ich jetzt schon schön unfair. Jetzt wird mir nichteinmal mehr ein Thread zum Werben für das andere Forum gestattet. Alles wird sofort geclosed! Finde das wirklich sehr schwach! Schließlich hat Dannyo selbst oft und an ebensovielen anderen Stellen im Internet (darunter auch einige Foren) ebenso für sein ASB geworben! DORT hat man es ihm erlaubt , aber selber erlaubt er es in seinem Forum offenbar nicht... [eine Google-Suche nach "Dannyo", "Daniel Mandl" oder "Austrian Soccer Board" sollte genügen, um meine Behauptungen nachvollziehen zu können...] Naja, einfach nur
  11. äh, wie darf ich das verstehen? Heißt das Du hast Dich dort registiert, oder hab ich da was falsch verstanden?
  12. sodala! Da der Moderator Pironi also den anderen Werbethread für das alternative Forum geschlossen hat, weil er offensichtlich nicht mehr als "Werbethread" galt, biete ich hier also die Möglichkeit für alle, die etwas über dieses andere Forum loswerden wollen zu posten. Um sich mal ein Bild vom anderen Forum zu machen einfach auf das folgende Werbebild klicken: Ich hoffe ihr schaut mal ganz unverbindlich dort vorbei. (die Registrierung ist natürlich auch dort völlig kostenlos!) Alsodann, man schreibt sich! Hubsi
  13. Ich frag mich schon schön langsam, wie in diesem Forum die Logik der Moderatoren usw. ausschaut? Der Admin Dannyo hat mir erst kürzlich per PM versichert, dass es ERLAUBT ist HIER IN DIESEM CHANNEL für alles mögliche zu werben! Insofern frag ich mich, warum mir diese Möglichkeit jetzt genommen wurde, in dem der Thread "www.fussball-forum.at" einfach so geschlossen wurde?!? Wenn nicht, dann nicht, wenn schon dann schon, aber BITTE KLAR DEKLARIEREN was ihr erlaubt und was nicht! (denn ansonsten kommt wieder so etwas zu Stande wie wir es anfangs hatten, dass ich nicht geußt habe, was erlaubt ist und was nicht!?!) mfg Hubsi_Bubsi
  14. sry, aber verglichen mit dem was Dannyo abzieht von wegen Rechtsanwalt usw. ist mindestens ebenso lächerlich und kindisch... aber offensichtlich will er einfach nicht mehr aufhören damit?!?!
  15. Unwissender, einfach nur Es wird bald zu einer Aufklärung der Causa "Hubsi_Bubsi" kommen, wenn dem Dannyo sein Forum lieb ist...