Recommended Posts

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 2 Stunden:

Systematisches Versagen. Nein @Sohnemann

Ja, klar. Nachdem ihr eine Woche Schwachsinn gelabert habt ists jetzt Systemversagen.

Kannst dir ja nicht ausdenken. :fuckthat:

Ich befürchte aufgrund deiner hier praktizierten Gehirn Gymanstik ist dir das ganze noch nicht mal sonderlich peinlich.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Ja, klar. Nachdem ihr eine Woche Schwachsinn gelabert habt ists jetzt Systemversagen.

Kannst dir ja nicht ausdenken. :fuckthat:

Ich befürchte aufgrund deiner hier praktizierten Gehirn Gymanstik ist dir das ganze noch nicht mal sonderlich peinlich.

Was soll es sonst sein? Wir haben angeblich was in der Hand und jetzt hat man keine Eier die entsprechenden Schritte einzuläuten. Denkst du ein Netzer stellt sich ohne Gründe so vor ein Sky Interview? Niemand hat hier Schwachsinn gelabert. Denkst du ihr seid nun raus, nur weil ihr Massombo doch nicht verpflichten wollt? So einfach geht es auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 1 Minute:

Was soll es sonst sein? Wir haben angeblich was in der Hand und jetzt hat man keine Eier die entsprechenden Schritte einzuläuten. Denkst du ein Netzer stellt sich ohne Gründe so vor ein Sky Interview? Niemand hat hier Schwachsinn gelabert. Denkst du ihr seid nun raus, nur weil ihr Massombo doch nicht verpflichten wollt? So einfach geht es auch nicht! 

Gesteh dir nur ja nicht ein, dass ihr das einfach von Anfang an völlig unnötigerweise dramatisiert habt. Das war nie ein Skandal. Da kann man schon mal frustriert sein, kann ich nachvollziehen. Nächstes Mal einfach nicht so laut rumheulen und ein Urteil erst fällen, wenn klar ist, was passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, floma said:

Naja, vielleicht solltest auch mal bissal chillen? Fakt ist ihr kündigt immer was an und meint ihr habt so viel pie pa bo ready, aber viel kann da nicht dahinter sein. Wärs so klar wie du das mit deinen Fakten, Fakten, Fakten sagst, scheint es wohl doch nicht zu sein ;) 

Aber hey, ich hoffe dein Kreuzzug gegen FI erfreut dich innerlich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 4 Minuten:

War heute nicht "Anfang der Woche". Oder ist das faktisch Morgen auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 4 Minuten:

Was soll es sonst sein? Wir haben angeblich was in der Hand

Denkst du ihr seid nun raus, nur weil ihr Massombo doch nicht verpflichten wollt? So einfach geht es auch nicht! 

Und ich dache schon es sind Fakten, Fakten, Fakten!

Was kommt als nächstes? Die Bus Posse Akt 3? Müssen wir Massombo Zwangsverpflichten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da markiert mich einer von euch, ich antworte kurz & knapp, und schon steht wieder die halbe Kampfmannschaft an der Seitenlinie. Das Unentschieden gegen Lustenau sei euch gegönnt. Ich bin wieder weg :winke: 

(schauen wir mal, was über Altach diese Woche noch an die Öffentlichkeit geht - vermutlich nicht viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 2 Minuten:

Das wird ja immer wilder, zuerst hat FI Massombo unter Druck gesetzt nicht in den Bus zu steigen und jetzt setzt Sturm euch derart unter Druck eure Fakten Fakten Fakten nicht auszuspielen?

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Anruf bei einem Spieler um Interesse abzuklären und eine Kurzschlussreaktion des Spielers? 

Der Zeitpunkt moralisch zwar verwerflich aber im Rahmen des Regelwerks gedeckt? 

Vielleicht habt ihr einfach überreagiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 1 Minute:

Da markiert mich einer von euch, ich antworte kurz & knapp, und schon steht wieder die halbe Kampfmannschaft an der Seitenlinie. Das Unentschieden gegen Lustenau sei euch gegönnt. Ich bin wieder weg :winke: 

(schauen wir mal, was über Altach diese Woche noch an die Öffentlichkeit geht - vermutlich nicht viel)

Wir stehen halt hinter unseren Postern.

Du kämpfst alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 31 Minuten:

Wirklich ernste Frage: Was erwartest du dir bzw. welche Strafen soll es deiner Meinung nach geben und für wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 47 Minuten:

Denkst du ihr seid nun raus, nur weil ihr Massombo doch nicht verpflichten wollt? So einfach geht es auch nicht! 

Selbstredend sind wir raus. Naja, vielmehr waren wir nie drin. Es gab schlichtweg kein Verhalten von Ingolitsch, das in irgendeinem Regelwerk verboten ist. Das wurde doch schon auf und ab diskutiert. Verboten sind Vertragsgespräche, zu denen ein Trainer nicht befugt ist. Haltlose Rahmengespräche sind völlig legitim und wie Ingolitsch sagte, part of the game. Das Timing war eine schlechte Entscheidung, hätte Ingolitsch Massombo zwei Tage später angerufen, hätte sich das ASB 50+ Seiten erspart. 

Die einzige rechtliche Handhabe, die Altach hat, ist dem Spieler gegenüber - der hat einen Vertragsbruch begangen und kann in einem Rahmen bestraft werden. Aber er hat sich ja entschuldigt und soll bei euch wieder eingegliedert werden. Vielleicht gibts da eine kleine finanzielle Strafe, mehr wird es aber nicht geben, zumindest nicht für uns. Kannst du gerne screenshotten und mir die Leviten lesen, sollte es anders kommen, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen und mich eher aufs nächste Spiel konzentrieren. 

Dass du uns ein Unentschieden gegen euren Rivalen gönnst, spricht nicht für dich, ich wünsche Altach das beste, sie werdens nämlich definitiv brauchen nach einer Niederlage gegen marode Hartberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag