Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, das ist Statement genug - Massombo im Altacher Mannschaftstraining. Lächerlich.

Screenshot_20260826_170943_Chrome.jpg

Des muss a spannende Situation in der Kabine gwesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Der wird dann über Netzer und co. hinweg entschieden haben die Sache ruhen zu lassen.

Wenn (wovon ich ausgehe) gar nix mehr kommt, erwarte ich von Sky, dass sie am Samstag bei den Altach Verantwortlichen mindestens gleich penetrant nachbohren, warum denn da nix kommt. Aufgepudelt haben sich die Herren ja für 3 und da fände ich es nur gerecht und wichtiger: Dieses Mal "muss" ich mir den Dreck dann net anschauen.

Schiri99 schrieb vor 29 Minuten:

Des muss a spannende Situation in der Kabine gwesen sein

Das sind Profis und Kollegen, wenn einer bei uns da Bledsinn macht, den andere ausbaden müssen... Kostet des 1-3 Runden Bier und fertig.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Sieht so aus, als hätte man sich wirklich Gedanken gemacht: 

Zitat

Text wurde mit Hilfe von KI erstellt / aufbereitet und redaktionell durch eine:n Mitarbeiter:in geprüft.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also kann man das Thema ad acta legen. Als ob die bisher nicht den Sachverhalt geprüft haben. :lol:

Aber wenn man wirklich kein offizielles Angebot für Massombo abgegeben hat würde ich den Spieß umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis.

Am besten wir gegenklagen sie

Und wie erwartet: It's fucking nothing 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach stellt sich in der Causa deppert an. Er spricht von einem Angebot, geht also davon aus, dass Ingolitsch einfach alle Kompetenzen überschreitet und ihm ein konkretes Angebot macht. 

Witzig jedenfalls, wie die Altacher rotieren. Als obs nicht klar war, dass da genau nix rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis.

Wäre dem so, dann hätten wir ja klar gegen die Regeln verstoßen. Was habens dann noch bzgl. "einem möglichen Regelverstoß" zu prüfen? :x

Solche Schwammerl. Allein so ein Standard-Gsatzerl mit KI schreiben zu lassen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die sind halt auf den Ingolitsch angfressen, der Massombo wendet sich jetzt wohl auch gegen Ingolitsch, dann gibts 300€ Geldstrafe und fertig...., ich weiß nicht was die wollen, er is ja e noch dort......ich hab's ja auch immer als wirklich nicht für korrekt empfunden was der Ingolitsch gemacht hat, aber die Altacher gehen ma schen am Oasch mittlerweile, was wollen die eigentlich? 

An die älteren ASBler, weiß jemand wie das damals mit Kirchler war? Der hat ja 1 oder 2 Tage bei Sturm mittrainiert und angeblich auch einem Vertag unterschrieben, dann behauptet er sei Flugzeug drauf gekommen, dass er ein Erztiroler sei, Kartnig hat geklagt und verloren und Kirchler hat 3x die Meisterschaft für den FC Tirol entschieden....😅😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der16er schrieb vor 9 Minuten:

An die älteren ASBler, weiß jemand wie das damals mit Kirchler war? Der hat ja 1 oder 2 Tage bei Sturm mittrainiert und angeblich auch einem Vertag unterschrieben, dann behauptet er sei Flugzeug drauf gekommen, dass er ein Erztiroler sei, Kartnig hat geklagt und verloren und Kirchler hat 3x die Meisterschaft für den FC Tirol entschieden....😅😉

Ich kann mich noch an ein Theater erinnern, was da genau war... tjo das ist wohl zulange her. Mit Baur war ja auch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag