Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 15:41 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, das ist Statement genug - Massombo im Altacher Mannschaftstraining. Lächerlich. Des muss a spannende Situation in der Kabine gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:03 Schwoaza1909 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub, das ist Statement genug - Massombo im Altacher Mannschaftstraining. Lächerlich. Hat er seine Koffer dabei gehabt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:04 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Der wird dann über Netzer und co. hinweg entschieden haben die Sache ruhen zu lassen. Wenn (wovon ich ausgehe) gar nix mehr kommt, erwarte ich von Sky, dass sie am Samstag bei den Altach Verantwortlichen mindestens gleich penetrant nachbohren, warum denn da nix kommt. Aufgepudelt haben sich die Herren ja für 3 und da fände ich es nur gerecht und wichtiger: Dieses Mal "muss" ich mir den Dreck dann net anschauen. Schiri99 schrieb vor 29 Minuten: Des muss a spannende Situation in der Kabine gwesen sein Das sind Profis und Kollegen, wenn einer bei uns da Bledsinn macht, den andere ausbaden müssen... Kostet des 1-3 Runden Bier und fertig. bearbeitet Mittwoch um 16:11 von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:37 https://www.scra.at/news/detail/yann-massombo-bleibt-beim-scr-altach?fbclid=PAb21jcAT8AxZwZG9mAmV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJ80im80r7t7VnRznozOTZhrCh_s8JXPihl6osE0sC_yi_oTMBFq0pIwka8w_aem_WnvlzrF2y2BqpiDD1OF_6w Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 17:38 Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:39 Sie prüfen noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 17:39 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.scra.at/news/detail/yann-massombo-bleibt-beim-scr-altach?fbclid=PAb21jcAT8AxZwZG9mAmV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJ80im80r7t7VnRznozOTZhrCh_s8JXPihl6osE0sC_yi_oTMBFq0pIwka8w_aem_WnvlzrF2y2BqpiDD1OF_6w Lächerlich Sieht so aus, als hätte man sich wirklich Gedanken gemacht: Zitat Text wurde mit Hilfe von KI erstellt / aufbereitet und redaktionell durch eine:n Mitarbeiter:in geprüft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:40 Also kann man das Thema ad acta legen. Als ob die bisher nicht den Sachverhalt geprüft haben. Aber wenn man wirklich kein offizielles Angebot für Massombo abgegeben hat würde ich den Spieß umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:41 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis. Am besten wir gegenklagen sie Und wie erwartet: It's fucking nothing bearbeitet Mittwoch um 17:42 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:42 Altach stellt sich in der Causa deppert an. Er spricht von einem Angebot, geht also davon aus, dass Ingolitsch einfach alle Kompetenzen überschreitet und ihm ein konkretes Angebot macht. Witzig jedenfalls, wie die Altacher rotieren. Als obs nicht klar war, dass da genau nix rauskommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:45 Damit bitte den Thread endlich schließen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:48 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis. Wäre dem so, dann hätten wir ja klar gegen die Regeln verstoßen. Was habens dann noch bzgl. "einem möglichen Regelverstoß" zu prüfen? Solche Schwammerl. Allein so ein Standard-Gsatzerl mit KI schreiben zu lassen. bearbeitet Mittwoch um 17:50 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:05 Die sind halt auf den Ingolitsch angfressen, der Massombo wendet sich jetzt wohl auch gegen Ingolitsch, dann gibts 300€ Geldstrafe und fertig...., ich weiß nicht was die wollen, er is ja e noch dort......ich hab's ja auch immer als wirklich nicht für korrekt empfunden was der Ingolitsch gemacht hat, aber die Altacher gehen ma schen am Oasch mittlerweile, was wollen die eigentlich? An die älteren ASBler, weiß jemand wie das damals mit Kirchler war? Der hat ja 1 oder 2 Tage bei Sturm mittrainiert und angeblich auch einem Vertag unterschrieben, dann behauptet er sei Flugzeug drauf gekommen, dass er ein Erztiroler sei, Kartnig hat geklagt und verloren und Kirchler hat 3x die Meisterschaft für den FC Tirol entschieden....😅😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:15 Finde es nett dass FI angerufen und Massombo gesagt hat dass er wieder trainieren soll 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:16 Der16er schrieb vor 9 Minuten: An die älteren ASBler, weiß jemand wie das damals mit Kirchler war? Der hat ja 1 oder 2 Tage bei Sturm mittrainiert und angeblich auch einem Vertag unterschrieben, dann behauptet er sei Flugzeug drauf gekommen, dass er ein Erztiroler sei, Kartnig hat geklagt und verloren und Kirchler hat 3x die Meisterschaft für den FC Tirol entschieden....😅😉 Ich kann mich noch an ein Theater erinnern, was da genau war... tjo das ist wohl zulange her. Mit Baur war ja auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts