Recommended Posts

Postinho
floma schrieb vor 55 Minuten:

Da markiert mich einer von euch, ich antworte kurz & knapp, und schon steht wieder die halbe Kampfmannschaft an der Seitenlinie. Das Unentschieden gegen Lustenau sei euch gegönnt. Ich bin wieder weg :winke: 

(schauen wir mal, was über Altach diese Woche noch an die Öffentlichkeit geht - vermutlich nicht viel)

Das respektlose Verhalten von Netzer zu Hierli im Sky Interview reicht mir eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor einer Stunde:

Da markiert mich einer von euch, ich antworte kurz & knapp, und schon steht wieder die halbe Kampfmannschaft an der Seitenlinie. Das Unentschieden gegen Lustenau sei euch gegönnt. Ich bin wieder weg :winke: 

(schauen wir mal, was über Altach diese Woche noch an die Öffentlichkeit geht - vermutlich nicht viel)

vielleicht fragst du bei deinem Verein mal nach, wie Massombo damals zu euch gewechselt ist ;) und wie das abgelaufen ist und dann weißt du warum es so ruhig ist von Altach Seite =) 

Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Das respektlose Verhalten von Netzer zu Hierli im Sky Interview reicht mir eigentlich

So is es. Netzer unfassbar arrogant ...aber gut als Altach Sportdirektor ist man halt selten so wichtig. Auch wenn man es gern wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb am 17.8.2026 um 23:36 :

Hab gehört in Altach ist man auch nervös, frag mal nach wie man damals an massombo gekommen ist ;) 

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht fragst du bei deinem Verein mal nach, wie Massombo damals zu euch gewechselt ist ;) und wie das abgelaufen ist und dann weißt du warum es so ruhig ist von Altach Seite =) 

Fakt ist, dass du etwas weißt ohne es zu schreiben. Schad irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb am 22.8.2026 um 19:28 :

Er hat nur gemeint der Präsi weiche dauernd den Fragen aus.

Aber souveränes Interview von Jauk

Er sollte ihn fragen, warum man seitens des SK Sturm noch mit einem Sender zusammenarbeitet und sich für Interviews zur Verfügung stellt, der seinerseits die Zusammenarbeit beendet hat. Anders kann man das Verhalten nicht mehr interpretieren, seinen "Partnern" ohne kritische Prüfung der Quellen sehr ernste Vorwürfe entgegenzuwerfen. Diese Antwort würde mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 53 Minuten:

Er sollte ihn fragen, warum man seitens des SK Sturm noch mit einem Sender zusammenarbeitet und sich für Interviews zur Verfügung stellt, der seinerseits die Zusammenarbeit beendet hat. Anders kann man das Verhalten nicht mehr interpretieren, seinen "Partnern" ohne kritische Prüfung der Quellen sehr ernste Vorwürfe entgegenzuwerfen. Diese Antwort würde mich auch interessieren. 

Ich frage mich warum man den Spieß nicht umdreht, und Jauk den Reporter nicht fragt, was seine Quellen sind und was die genau sagen, eben unter dem Verweis das die Vorwürfe sehr schwerwiegend waren, in Wahrheit lag ja "Anstiftung zum Vertragsbruch" in der Luft. Und es ist ja nicht so, dass Jauk von dem Interviewtermin überrascht wäre.

Für meinen Geschmack sind wir bei solchen Sachen oder gegenüber der Bundesliga immer etwas zu nobel unterwegs. Man kann schon auch deutlicher zum Ausdruck bringen, wenn sich andere Vereine und Journalisten etwas zu weit aus dem Fenster lehnen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Dienstag MIttag ist vorbei, somit meiner Einschätzung nach auch der "Anfang der Woche". Statement von Altach bleibt bisher aus, ebenso belastendes Material, Screenshots, rekonstruierte Gesprächsprotokolle und welche anderen BeWeIsE!!1! sich die Altacher noch eingebildet haben. Kommt aber sicher bald wieder wer um die Ecke und hat aber ganz sicher irgendwas noch in der Hinterhand. 

Altach hat jetzt einfach eine Woche irgendwelche Szenarien überlegt, uns oder Ingolitsch irgendwelche Konsequenzen aufzuerlegen, haben groß posaunt und am Ende war eh nix. Hunde die bellen, beißen nicht. 

Massombo wird wieder ins Training eingegliedert, hat sich natürlich glaubhaft entschuldigt, Netzer hat sich für sehr wichtig genommen und musste jetzt feststellen, dass er unrecht hatte. Ich calle auch schon das Statement, das eine Kopie von Jauk sein wird. "Wir haben uns ausgesprochen und werden uns nicht mehr zu der Sache äußern", und damit zieht man seinen Kopf aus der Schlinge. 

Im Bezug auf den SK Sturm werde ich den Begriff smol club mentality jedenfalls meiden, weil in der Sache die Altacher gerade neue Maßstäbe setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange dauert eigentlich in Altach der Wochenbeginn :betrunken:? Ich mein irgendwas müssens ja mal sagen jetzt.....

Oder sie lösens a bisserl österreichisch: Zuerst mal reflexartig lautestens Aufschreien und dann den Mantel des Schweigens, weil man draufgekommen ist, war jetzt doch net so oder anders. Soll auch schon vorgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 25 Minuten:

Oder sie lösens a bisserl österreichisch: Zuerst mal reflexartig lautestens Aufschreien und dann den Mantel des Schweigens, weil man draufgekommen ist, war jetzt doch net so oder anders. Soll auch schon vorgekommen sein.

Aber was macht Sky dann :augenbrauen:? Werdens dann die restliche Saison den FI fragen, ob er sich net entschuldigen will? So anstelle der Vertragsverlängerungsfrage oder der Frage nach den Saisonzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 16 Minuten:

Aber was macht Sky dann :augenbrauen:? Werdens dann die restliche Saison den FI fragen, ob er sich net entschuldigen will? So anstelle der Vertragsverlängerungsfrage oder der Frage nach den Saisonzielen?

Entschuldige, aber das ist die nächste depade Frage, foit da nix anders ein?

Sky hatte seine Exklusiv-Story und die Vorberichterstattung(en) zu diesem "Skandal", da wird, im Falle des Falles auch nichts mehr passieren, weil "das Fass mach ma jetzt net auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 32 Minuten:

Entschuldige, aber das ist die nächste depade Frage, foit da nix anders ein?

Sky hatte seine Exklusiv-Story und die Vorberichterstattung(en) zu diesem "Skandal", da wird, im Falle des Falles auch nichts mehr passieren, weil "das Fass mach ma jetzt net auf".

Da wär ich mir nicht so sicher :betrunken: bis zum ersten Wiener Derby glaub ich schon, dass sie das noch weiterverfolgen, sofern gar keine Statements mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich glaub übrigens, dass Jauk das mit dem Altach Präse ausgemacht hat. Und man wird (meine Vermu) Altach sicher bei irgendwas entgegengekommen sein. Oder Jauknhat sich ehrlich entschuldigt und damit istves vl tatsächlich gegessen. Vll telefonieren die Sportdirektoren noch oder was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub übrigens, dass Jauk das mit dem Altach Präse ausgemacht hat. Und man wird (meine Vermu) Altach sicher bei irgendwas entgegengekommen sein. Oder Jauknhat sich ehrlich entschuldigt und damit istves vl tatsächlich gegessen. Vll telefonieren die Sportdirektoren noch oder was weiß ich. 

Dürfen die telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag