Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub übrigens, dass Jauk das mit dem Altach Präse ausgemacht hat. Und man wird (meine Vermu) Altach sicher bei irgendwas entgegengekommen sein. Oder Jauknhat sich ehrlich entschuldigt und damit istves vl tatsächlich gegessen. Vll telefonieren die Sportdirektoren noch oder was weiß ich. 

Wobei das dann eh ein sir verhalten ist, von jauk. Man kann schon mal kritisieren, aber anstand hat er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Wobei das dann eh ein sir verhalten ist, von jauk. Man kann schon mal kritisieren, aber anstand hat er. 

So hätte es von Anfang an gelöst werden sollen... ohne mediales Drama... aber gut, war nicht unsere Entscheidung.

Laut Altach Channel trainiert Massombo wieder mit der Mannschaft (ob Fakt oder nicht, keine Ahnung)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub übrigens, dass Jauk das mit dem Altach Präse ausgemacht hat. Und man wird (meine Vermu) Altach sicher bei irgendwas entgegengekommen sein. Oder Jauknhat sich ehrlich entschuldigt und damit istves vl tatsächlich gegessen. Vll telefonieren die Sportdirektoren noch oder was weiß ich. 

Das habe ich mir heute auch gedacht. Jauk wird das still und leise wegmoderiert haben. Möglicherweise eine Entschuldigung und beim nächsten Deal gibt's a bisserl extra für Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Das habe ich mir heute auch gedacht. Jauk wird das still und leise wegmoderiert haben. Möglicherweise eine Entschuldigung und beim nächsten Deal gibt's a bisserl extra für Altach.

Kann ich mir gut vorstellen, umsonst dürft er den Altach Präse nicht gelobt haben bei Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Das glaube ich nicht. Dann hätte es tatsächlich schon zu einem Statement kommen können, dass man sich ausgesprochen hat und das Thema nun nicht mehr weiter kommentiert. 

Dagegen spricht halt, dass ein Statement ausbleibt bisher. Das bedeutet für mich, dass Altach noch am Grübeln ist. Es ist ein gutes Zeichen für uns, denn würde es die bösen kolportierten Beweise geben, hätte man sich vermutlich gestern schon an den zuständigen Senat gewendet und das auch kommuniziert. 

So glaube ich eher, dass in der Altacher Geschäftsstelle die Köpfe rauchen, aber nicht, um die Niederlage gegen die bis dahin punktelosen Hartberger irgendwie aufzuarbeiten, sondern um dem SK Sturm irgendwie noch eine mitzugeben. Je länger das Statement auf sich warten lässt, desto weniger haben die Altacher wohl in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten:

Das glaube ich nicht. Dann hätte es tatsächlich schon zu einem Statement kommen können, dass man sich ausgesprochen hat und das Thema nun nicht mehr weiter kommentiert. 

Hat er ja zu Sky gesagt, oder war dir das nicht klar genug? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er ja zu Sky gesagt, oder war dir das nicht klar genug? 

Was bist du wieder so patzig? Redest du privat auch so mit anderen Leuten?

Netzer sagte klipp und klar, dass "Anfang der Woche" noch ein Statement folgen wird, kA was du von mir willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Was bist du wieder so patzig? Redest du privat auch so mit anderen Leuten?

Netzer sagte klipp und klar, dass "Anfang der Woche" noch ein Statement folgen wird, kA was du von mir willst.

Das war ja nur eine Frage? Also wirklich, beruhigt euch nach dem Tag wieder... Bist narrisch.

Netzers Statement war ja davor oder? Und der hat jetzt nicht sonderlich mit .... Souveränität geglänzt, sag ma so. Deswegen geb ich da drauf Recht wenig tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Das war ja nur eine Frage? Also wirklich, beruhigt euch nach dem Tag wieder... Bist narrisch.

Netzers Statement war ja davor oder? Und der hat jetzt nicht sonderlich mit .... Souveränität geglänzt, sag ma so. Deswegen geb ich da drauf Recht wenig tbh

"Oder war das nicht klar genug" ist halt keine normale, rhetorische Frage, aber das weißt du eh selber. Egal. 

Netzer hat sich mWn beim Spiel der Altacher am Wochenende bei Sky zum Interview gestellt und von einem Statement Anfang der Woche gesprochen. Das ist bisher ausgeblieben. 

Von "Versöhnen" und wieder lieb haben habe ich nichts von Altacher Seite gehört, das hab ich nur vom Jauk gehört, hab aber vom Altach Präse auch kein Interview mehr im Kopf. 

Jedenfalls wollte sich Altach dazu noch äußern und ist dabei im Verzug, was übrigens auch die Altacher ASBler langsam an der Variante des bösen Ingos zweifeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich würd viel drauf verwetten, dass Jauk die Sache im direkt Gespräch mit dem Altacher Präsi geklärt hat. Der wird dann über Netzer und co. hinweg entschieden haben die Sache ruhen zu lassen.

Massombo ist ja mittlerweile auch wieder im Training. Da kommt nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd viel drauf verwetten, dass Jauk die Sache im direkt Gespräch mit dem Altacher Präsi geklärt hat. Der wird dann über Netzer und co. hinweg entschieden haben die Sache ruhen zu lassen.

Glaub auch es wird so kommen, kurz wurde glaub ich schon überlegt, welche Konsequenzen es für Ingolitsch geben könnte, aber am Ende bleibt es dann doch immer bei Massombo selbst, auch wenn er ihm gesagt hätte er solle sich freistreiken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Das könnte man aber mit dem groß angekündigten Statement auch so kommunizieren. Blabla, wir haben uns ausgesprochen, wir haben uns wieder lieb blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Das könnte man aber mit dem groß angekündigten Statement auch so kommunizieren. Blabla, wir haben uns ausgesprochen, wir haben uns wieder lieb blabla

Eh, aber die ganze Thematik wurde von Anfang an komplett schlecht moderiert. Jetzt ists eh auch schon wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag