Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:31 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mich noch an ein Theater erinnern, was da genau war... tjo das ist wohl zulange her. Mit Baur war ja auch was? Bei Baur warens glaub ich nur zähe Verhandlungen....., dass war nach dem FC Tirol Konkurs und kurz vor unserem......ich kann mich an ein Interview von Kirchler im Sturm-Trainingswäsch beim Kurz-Sport um 20:00 erinnern, glaube da hat er nicht gesagt er sei Erztiroler.....😅 Jetzt drift ma dann zuweit ab...😅 die Altacher sollen die Pappn halten ihren Massombo auf die Finger klopfen und ihn wieder spielen lassen oder auch nicht, der Jauki klopft den Ingolitsch auf die Finger und alle haben sich lieb.....in dem ganzen Theater trau ich dem Massombo aber schon auch noch zu, dass er behauptet, er habe mit Ingolitsch verhandelt......😅🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:32 Altacher_6844 schrieb vor 53 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/yann-massombo-bleibt-beim-scr-altach?fbclid=PAb21jcAT8AxZwZG9mAmV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJ80im80r7t7VnRznozOTZhrCh_s8JXPihl6osE0sC_yi_oTMBFq0pIwka8w_aem_WnvlzrF2y2BqpiDD1OF_6w Lächerlich Die einzige Neuigkeit die bleibt ist somit die Tatsache, dass in Altach Mittwoch Abend die Woche beginnt! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:49 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Mit der Aussage, es hätte ein Angebot von Sturm gegeben, begeben sie sich da schon auf dünnes Eis. steht in der aussendung nimmer.. soviel zu faten über fakten.. bearbeitet Mittwoch um 18:49 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:51 sent96 schrieb vor 2 Minuten: steht in der aussendung nimmer.. soviel zu faten über fakten.. Steht noch drin. Massombo wird zitiert: Zitat Durch das Angebot von Sturm Graz waren so viele Gedanken in meinem Kopf, und ich befand mich in einer Ausnahmesituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:53 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Steht noch drin. Massombo wird zitiert: tatsache, wie hab ich das überlesen gschafft.. hab da noch den pressetext eines "anderen, international spielenden Bundesligisten" von oben im kopf gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:21 Also bitte das is höchst lächerlich. Wenn die noch immer nicht mit prüfen fertig sind, gibt’s einfach nix. Dann kann man das aber auch mal sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:18 Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde: Die einzige Neuigkeit die bleibt ist somit die Tatsache, dass in Altach Mittwoch Abend die Woche beginnt! Für uns Fans, ja. Für den manch anderen im Holz ist gefühlt an jedem Tag Sonntag. Peinliche Neuigkeit. Auch die Aussage von Massombo ist sehr merkwürdig. Versteckte Kamera auf RTL lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 20:54 am Ende zeigt das für mich dass sich der Spieler gegenüber seinem eigenen Verein wichtige gemacht hat als er eigentlich ist- somit ist für mich das Thema erledigt und sollte endlich auch zeigen dass da mehr daraus gemacht wurde es ist eigentlich wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:55 Dobinator schrieb vor 5 Stunden: Wenn (wovon ich ausgehe) gar nix mehr kommt, erwarte ich von Sky, dass sie am Samstag bei den Altach Verantwortlichen mindestens gleich penetrant nachbohren, warum denn da nix kommt. Aufgepudelt haben sich die Herren ja für 3 und da fände ich es nur gerecht und wichtiger: Dieses Mal "muss" ich mir den Dreck dann net anschauen. Sky wird da genau gar nix tun, weil sie damit keine Reichweite mehr generieren. Deren Hauptthema wird jetzt der LASK bzw. das Ausscheiden von Rapid sein und höchstens eine kleine Nebenfrage zu Massombo stellen. Durchschnittskicker schrieb vor 4 Stunden: Damit bitte den Thread endlich schließen Erst, wenn @floma mit allen Fakten herausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:39 Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:41 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Ich freue mich auch schon auf Anfang der Woche 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:42 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Und ihr hättet eurer peinliches gerede auch auch sparen können bzw jetzt endlich mal einsehen, dass es vorbei ist. Wie oft wollt ihr das noch aufwärmen mit angeblich neuen beweisen? s'peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:43 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Wie solls schon weitergehen? Die geschichte ist gegessen? Wieso sollten wir einen spieler verpflichten der sich freistreiken möchte? Es wurde klar kommuniziert, dass viel wert auf den Charakter gelegt wird. Dieses Verhalten war wohl eine klare disqualifizerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:47 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Und laut Netzer hätte es Anfang der Woche ein Statement gegeben haben. Was Massombo unter "Angebot" versteht, ist auch fraglich und lässt sich vermutlich weder nachweisen noch rekonstruieren. Meiner Ansicht nach ist es ein Angebot, wenn Ingolitsch sagt "Masso, du kriegt 20 Scheine im Monat, 3000 Torprämie, einen 3 Jahres Vertrag mit einem Jahr vereinsseitiger Option". Wenn Ingo aber sagt "Masso, wir hätten dich gerne in Graz, hast grundsätzlich Lust?" dann ist das KEIN Angebot. Jetzt haben wir zwei Probleme. Erstens, Fabio Ingolitsch hat keine Befugnis, Expertise und Kompetenz in Vertragsgesprächen. Angebote erfolgen nicht von Trainer an Spieler sondern von Sportdirektor an den Berater des Spielers. Und zweitens, hätte Ingolitsch in dem Gespräch wirklich konkrete Zahlen genannt, die er vorher mit dem Sportdirektor besprochen hat, ohne das Management des Spielers oder Altach zwischenzuschalten, dann wäre das zwar extrem unprofessionell und eines Vizemeisters nicht würdig, trotzdem hätte Massombo nach dem Gespräch einfach in den Bus steigen können und müssen. Ich bleibe dabei, es wird hier zu keinen Konsequenzen für uns kommen, Altach hat sich aufgepudelt und sich im medialen Fokus sichtlich wohl gefühlt, jetzt wird noch geprüft, geprüft und geprüft, und nach einer weiteren Woche des Prüfens wird der Alte Rhein auf und ab gerudert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:49 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Und laut Netzer hätte es Anfang der Woche ein Statement gegeben haben. Was Massombo unter "Angebot" versteht, ist auch fraglich und lässt sich vermutlich weder nachweisen noch rekonstruieren. Meiner Ansicht nach ist es ein Angebot, wenn Ingolitsch sagt "Masso, du kriegt 20 Scheine im Monat, 3000 Torprämie, einen 3 Jahres Vertrag mit einem Jahr vereinsseitiger Option". Wenn Ingo aber sagt "Masso, wir hätten dich gerne in Graz, hast grundsätzlich Lust?" dann ist das KEIN Angebot. Jetzt haben wir zwei Probleme. Erstens, Fabio Ingolitsch hat keine Befugnis, Expertise und Kompetenz in Vertragsgesprächen. Angebote erfolgen nicht von Trainer an Spieler sondern von Sportdirektor an den Berater des Spielers. Und zweitens, hätte Ingolitsch in dem Gespräch wirklich konkrete Zahlen genannt, die er vorher mit dem Sportdirektor besprochen hat, ohne das Management des Spielers oder Altach zwischenzuschalten, dann wäre das zwar extrem unprofessionell und eines Vizemeisters nicht würdig, trotzdem hätte Massombo nach dem Gespräch einfach in den Bus steigen können und müssen. Ich bleibe dabei, es wird hier zu keinen Konsequenzen für uns kommen, Altach hat sich aufgepudelt und sich im medialen Fokus sichtlich wohl gefühlt, jetzt wird noch geprüft, geprüft und geprüft, und nach einer weiteren Woche des Prüfens wird der Alte Rhein auf und ab gerudert. Hauptsächlich wurde glaube ich der KI Text aus dem offiziellen Statement geprüft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts