Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:58 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Sky probiert wirklich auf Biegen und Brechen da eine Riesenstory draus zu machen Nachdem sie den Jürgen nicht mehr nach einer Vertragsverlängerung fragen können... Dieses "Schmierentheater" ist auch von Sky zuerst "skandalisiert" worden und wirds halt weiterhin... bringt Klicks und Views. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:58 Ingolitsch hat im Interview gesagt man sucht einen Ersatz für Fosso und einen für Mitchell. Für die die meinen dass kein IV kommen wird. Massombo wäre einer der Kandidaten statt Fosso. Ich hoff Altach schaltet auf Stur und man holt eher den Herren aus der Schweiz mit dem man sich spielerseitig schon einig sein soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:00 Vorallem hat er auch gesagt sie haben derzeit Kontakt mit mehreren Kandidaten um das menschliche abzuchecken. Ich hoffe wirklich dass massombo sich damit disqualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:01 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: holt eher den Herren aus der Schweiz mit dem man sich spielerseitig schon einig sein soll. Wie soll das gehen, wenn man erst mit einem Spieler reden darf, wenn er weniger als 6 Monate Vertrag hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:02 Honigdachs schrieb Gerade eben: Vorallem hat er auch gesagt sie haben derzeit Kontakt mit mehreren Kandidaten um das menschliche abzuchecken. Ich hoffe wirklich dass massombo sich damit disqualifiziert hat. Da hat der Micha in der Halbzeit schon angedeutet, ich lege mich fest, der kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben Samstag um 20:06 Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:08 outline03 schrieb Gerade eben: Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher Wie meinst? Dass man grundsätzliches Interesse des Spielers abcheckt bevor man mit dem Verein verhandelt? Ist ja gängige Praxis. Passiert auch mit unseren Spielern permanent. Die Massombo Nummer ist einfach scheiß timing weil halt auch der Fosso Abgang gestern erst passiert ist. Schaut für keinen gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:09 eggenberger schrieb vor 15 Minuten: Sky probiert wirklich auf Biegen und Brechen da eine Riesenstory draus zu machen Altach bietet diesbezüglich aber auch sehr viel an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben Samstag um 20:12 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Wie meinst? Dass man grundsätzliches Interesse des Spielers abcheckt bevor man mit dem Verein verhandelt? Ist ja gängige Praxis. Passiert auch mit unseren Spielern permanent. Die Massombo Nummer ist einfach scheiß timing weil halt auch der Fosso Abgang gestern erst passiert ist. Schaut für keinen gut aus Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! bearbeitet Samstag um 20:13 von outline03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:14 outline03 schrieb vor 1 Minute: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! Danke für deinen Besuch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:16 (bearbeitet) outline03 schrieb vor 9 Minuten: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! War nett mit dir und deinem Charma zu plaudern. bearbeitet Samstag um 20:21 von GreatWhiteDope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:20 Dobinator schrieb vor 47 Minuten: Also, der Spieler "wurde verrückt gemacht"... was auch immer das heißen soll. Hierli bringts für mich auf den Punkt: Spieler und Umfeld ist schon auch in der Verantwortung und danach "Sauber wars nicht", das wars sicher nicht, daher bleibe ich dabei: Part of the Transfergame. Bei uns werden die Spieler halt "verrückt gemacht", mit dem Ergebnis: "Im Kopf nicht bereit" (Biereth und aktuell Mitchell) Klar ist aber auch FI braucht sich in Altach sicher nicht mehr blicken lassen, das war es aber vorher auch schon, wenn man eure Kommentare so liest. Edit: Lukas Jäger wirkt auch eher angefressener auf seinen Kollegen... Edit2: Was ist nun die "Realität"? Die Realität ist (angeblich), dass der Mann an der Seitenlinie einen Anruf getätigt hat. Das widerspricht den Regeln und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich. Also nichts mit „part of the game“. So einfach unter den Tisch kehren geht da nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 20:20 Ingolitsch ist rhetorisch und im Auftreten ein absolutes Ausnahmetalent, sehr schöne Worte für Seedy gefunden und pöbelnden Leuten wie Netzer einfach verbal an die kurze Leine genommen, herrlich. Aber er ist da nicht nur Netzer überlegen, sondern, zugegeben, auch Parensen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:21 Mir taugt die Aktion vom Massombo überhaupt nicht und glaub aber auch dass wir ihn zu diesem Verhalten nicht ermutigt haben. Ich würde ihn nicht holen, aber dann sind wir wahrscheinlich auch wieder die Bösen weil die Altacher mit dem Vogl Nix mehr anfangen können. Den Altachern bleibt immer noch der Rechtsweg übrig. Gegen die blöde Aktion vom Arbeitnehmer kann man sich sicher wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:22 (bearbeitet) floma schrieb vor 4 Minuten: Die Realität ist (angeblich), dass der Mann an der Seitenlinie einen Anruf getätigt hat. Das widerspricht den Regeln und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich. Also nichts mit „part of the game“. So einfach unter den Tisch kehren geht da nicht mehr. Mach dich nich lächerlich. Das intessiert original niemanden, außer Sky und Altach ob da Ingolitsch angerufen hat, oder nicht. Aber ich denk an dich und widme dir diesen Sieg. bearbeitet Samstag um 20:24 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts