Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:23 (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube den Aussagen nicht wirklich, aber gut, man kann das natürlich so oder so interpretieren. Für mich steckt dahinter deutlich mehr, als letztlich zugegeben wurde. Wenn dahinter mehr stecken würde, würde man das nicht auf Sky erfahren. Edit: Also das Statement von eurem Trainer hört sich nicht so an, als ob da wirklich ein schwerwiegender Verstoß (oder wie du es nennst: charakter- bzw. respektlos) erfolgt wäre, beim spannenderen Teil wo er auf das Verhalten vom Spieler eingehen wollte... hat Sky () die Werbung geschalten. bearbeitet Samstag um 17:29 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:23 Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:23 Werbung während des Interviews. Geil sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:23 Sky is geil das is alles so dilettantisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:24 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht gabs auch nicht viel wegzumoderieren... Ergänzend hätte ich von MP vernommen, dass ihm Charaktereigenschaften besser gefallen und andere weniger. Das war dann, zmd. für mich, ein sehr klares Statement. Ja Massombo dürft sich mit dem Streik bei uns auch nicht beliebt gemacht haben. Und jetzt schaltet Sky mitten im Interview vom Altach Trainer in die Werbung die Altacher werden rotieren bearbeitet Samstag um 17:24 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:24 Sky hat auch keinen Bock auf das Altach-Geschwafel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:24 MegamanX schrieb Gerade eben: Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky ja geil, mittendrin zack Werbung..... also sky spürt sich auch nicht mehr glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:24 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Zaric-Interview wurde gerade eiskalt abgedreht bei Sky mit dem Cliffhanger, wo er gerade den Spieler ansprechen wollte... Sky is a Traum. Edit: Spannend die Aussage: ethisch moralisch nicht vertretbar... aber wenn ein Regelbruch stattgefunden hätte, hätte man das auch klarer ansprechen können. bearbeitet Samstag um 17:26 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:27 Wie Netzer dort mit dem Rücken zum Hierli steht triggert mich mehr als es sollte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:29 Netzer brennhaß auf Ingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 18:30 hauts den Ingo raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:31 killver schrieb vor 1 Minute: Wie Netzer dort mit dem Rücken zum Hierli steht triggert mich mehr als es sollte Es wird jetzt a bissl lächerlich. Hoffentlich haben die sich in ein paar Monaten wieder beruhigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:31 killver schrieb vor 2 Minuten: Wie Netzer dort mit dem Rücken zum Hierli steht triggert mich mehr als es sollte Sogar, wenn Hierli redet wendet er ihm den Rücken zu...das sagt viel über Netzer aus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:31 Netzer extem unsympathisch, Hierli ein richtiger Sir. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:32 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Es wird jetzt a bissl lächerlich. Hoffentlich haben die sich in ein paar Monaten wieder beruhigt Vor allem ist Hierländer dort als Sky Experte Man kann das Ganze auch anders lösen als das was die Altacher da veranstalten. bearbeitet Samstag um 18:32 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts