gewei Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:59 (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: Jap. Ich war jahrelang auf der Insel wohnhaft und kenne die Liga gut. Hearts ist kein Gegner. Und bitte vergiss nicht: Heart of Midlothian FC - All transfers | Transfermarkt Wenn Sturm heute gewinnt, seid ihr dann wie Hearts? Oder trifft die Bitch dann das Karma? bearbeitet Samstag um 12:00 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 10:15 floma schrieb vor 39 Minuten: Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. das ist so absurd Wie kann man mit so einer Diskussionskultur überhaupt Mod sein? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Samstag um 10:16 floma schrieb vor 3 Stunden: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Er hat letztens gesagt, dass er den GAK sportlich respektiert. Damit war der Bogen natürlich überspannt und bekam eine Verwarnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 10:24 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: das ist so absurd Wie kann man mit so einer Diskussionskultur überhaupt Mod sein? Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:24 floma schrieb Gerade eben: Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. Geh einfach in dich und überlege dir, warum du falsch liegst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 10:26 floma schrieb vor 1 Minute: Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. Bitte zeig mir wo ich gepöbelt habe GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Geh einfach in dich und überlege dir, warum du falsch liegst. Aber bitte behalt es dann für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:36 arlathii schrieb vor 2 Stunden: Bis zu einem gewissen grad kann ich die Aktion ja verstehen. Massombo kann, würde er heute gegen Sturm antreten, überhaupt nichts gewinnen. Zumindest wenn der Transfer nicht deswegen scheitert. - Er spielt gut, trifft vielleicht sogar und Sturm fehlen am Ende der Saison die Punkte auf einen besseren Platz: Schlecht für ihn! - Er spielt und verletzt sich: Schlecht für ihn! - Er spielt und schaut nicht gut aus, dann wird ihm vorgeworfen, dass er nicht mehr bei der Sache war, oder gar bewusst seinem neuen Arbeitgeber helfen wollte: Schlecht für ihn! Wirklich dumm war, wenn es stimmt, dass in FI so kurz vor dem Spiel kontaktiert hat. Dass hätte man auch morgen machen können. Also wenn man Argument 1 wirklich ernst nimmt, dann darf kein Leihspieler je gegen die eigene Mannschaft spielen. Glaubst wirklich es gäbe auch nur einen im Verein, der Kiedl oder damals Lang einen Vorwurf gemacht hätte, wenn man wegen seinem Tor verliert? Punkt 2 kannst nie ganz ausschließen, ein Spieler macht sich deswegen aber sehr wenig Gedanken. Sobald du einmal darüber nachdenkst, wirst nie wieder in Zweikämpfe gehen oder mit Vollgas sprinten. Punkt 3 ja das ist sogar sehr wahrscheinlich. Wobei ich mich da auch Frage ob der Trainer ihn überhaupt aufgestellt hätte, wenn er merkt er ist mit den Gedanken schon in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:15 32 minutes ago, graz_fan said: Also wenn man Argument 1 wirklich ernst nimmt, dann darf kein Leihspieler je gegen die eigene Mannschaft spielen. Glaubst wirklich es gäbe auch nur einen im Verein, der Kiedl oder damals Lang einen Vorwurf gemacht hätte, wenn man wegen seinem Tor verliert? Punkt 2 kannst nie ganz ausschließen, ein Spieler macht sich deswegen aber sehr wenig Gedanken. Sobald du einmal darüber nachdenkst, wirst nie wieder in Zweikämpfe gehen oder mit Vollgas sprinten. Punkt 3 ja das ist sogar sehr wahrscheinlich. Wobei ich mich da auch Frage ob der Trainer ihn überhaupt aufgestellt hätte, wenn er merkt er ist mit den Gedanken schon in Graz. Ein Leihspieler ist ja in einer ganz anderen Situation. Der ist verliehen, weil es beim Stammklub (noch) nicht reicht. Der will sich in die Auslage spielen. Ein Massombo muss das nicht, das Interesse ist ja offensichtlich da. Und es ist halt schon ein unterschied, ob du dir kurz vor einem potentiellen Transfer über eine Verletzung Gedanken machst, oder generell. Der ist halt auch schon 26. Wenn man Usern hier glauben kann, dann hat er nicht mehr so viel Zeit für lukrativere Verträge. Wenn er noch ein paar Jahre in Altach bleibt, dann sich schon mal in der Abendschule anmelden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 11:16 (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Dass man sich davon direkt angegriffen fühlt, ist schon ziemlich beeindruckend. Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. Auf ein gutes Spiel heute Abend; und möget ihr noch lange Freude an dem Mann an der Seitenlinie haben. Wer soll hier wissen wie irgendwas was man nicht weiß intern gehandhabt wird? Da musst schon dem Präsidenten oder dem Sportchef schreiben… Aber nicht im Fanforum Fragen. Was is da die Erwartungshaltung? bearbeitet Samstag um 11:16 von Black_tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 11:27 Ich hab von Massombo ehrlicherweise noch nie was bewusst gehört bevor das Thema gestern aufkam. Kann der Sturm überaupt realistisch helfen? Perspektivspieler ist er mit 26 ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 11:27 floma schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Dass man sich davon direkt angegriffen fühlt, ist schon ziemlich beeindruckend. Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. Auf ein gutes Spiel heute Abend; und möget ihr noch lange Freude an dem Mann an der Seitenlinie haben. Es wird bei uns halt als nicht so dramatisch wahrgenommen. Einen Spieler zu kontaktieren, mit dem man eh schon Kontakt hat ist nix dramatisches und das wir ihn angestiftet haben, das anzuzetteln glaubt bei uns halt keiner. Warum sollten wir ohne Beweise? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:40 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Ich hab von Massombo ehrlicherweise noch nie was bewusst gehört bevor das Thema gestern aufkam. Kann der Sturm überaupt realistisch helfen? Perspektivspieler ist er mit 26 ja kaum. Ich bin jetzt sicher kein Altach Experte, aber ich find, er ist schon einer ihrer Besten. Allerdings auffällig, dass er unter FI eher ZM gespielt hat, zuletzt aber ausschließlich RA, also deutlich offensiver als Fosso... dazu deutlich älter und vor allem das leidige Streikthema (find ich bescheuert, selbst wenn er sich dadurch zu uns streikt). Gäbe schon gute Gründe für Matoshi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:51 Black_tm schrieb vor 32 Minuten: Wer soll hier wissen wie irgendwas was man nicht weiß intern gehandhabt wird? Da musst schon dem Präsidenten oder dem Sportchef schreiben… Aber nicht im Fanforum Fragen. Was is da die Erwartungshaltung? Mit „intern“ war gemeint: bei euch Grazern. Wir in Altach sind nicht Teil eurer Bubble. Natürlich meine ich damit weder euren Präsidenten noch euren Sportchef. Und ja, viele von euch haben auch sehr viele Informationen direkt aus dem innersten Kreis... Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Es wird bei uns halt als nicht so dramatisch wahrgenommen. Einen Spieler zu kontaktieren, mit dem man eh schon Kontakt hat ist nix dramatisches und das wir ihn angestiftet haben, das anzuzetteln glaubt bei uns halt keiner. Warum sollten wir ohne Beweise? Hast natürlich recht. Aber es geht hier nicht nur um ein bloßes „Kontaktieren“. Zumindest sind das die Informationen, die ich von Altach habe. Schauen wir mal, was heute Abend dazu gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 11:54 floma schrieb Gerade eben: Hast natürlich recht. Aber es geht hier nicht nur um ein bloßes „Kontaktieren“. Zumindest sind das die Informationen, die ich von Altach habe. Schauen wir mal, was heute Abend dazu gesagt wird. Auch zu sagen "Du ich hätt Dich gerne in Graz" ist halt nix wildes. Vor allem wenns den Kontakt schon ein paar Wochen gibt. Alles was darüber hinausgeht wäre a Problem. Aber das ist halt Spekulation ohne Beweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:59 OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Ich hab von Massombo ehrlicherweise noch nie was bewusst gehört bevor das Thema gestern aufkam. Kann der Sturm überaupt realistisch helfen? Perspektivspieler ist er mit 26 ja kaum. Ja kann er. Richtig gut am Ball, versucht viele Situationen spielerisch zu lösen, gut im 1:1, gute Laufwege, ist aber deutlich offensiver. Hat unter FI schon ZDM gespielt. Sollte also passen. Finde auch gut, dass man jetzt für die Mitte einen Spieler sucht, der stark am Ball ist. Würde auf jeden Fall mehr Optionen im Spielaufbau geben. Auch Matoshi passt in die Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts