floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:05 GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Wie kann das mit den Nachfragen egal sein? Bringe ich etwas in die Öffentlichkeit, weil ich danach gefragt werde? Mich wundert echt nicht mehr, warum wir uns mit dir seit gestern im Kreis drehen. Er trägt aktiv bei, wenn er konkrete Antworten liefert. Sonst kann er doch einfach sagen: Darüber gebe ich keine Auskunft. Hat er versucht, schlussendlich hat er die Wahrheit trotzdem gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:10 floma schrieb vor 3 Minuten: Er trägt aktiv bei, wenn er konkrete Antworten liefert. Sonst kann er doch einfach sagen: Darüber gebe ich keine Auskunft. Hat er versucht, schlussendlich hat er die Wahrheit trotzdem gesagt Na sicher, dann hättest du dich erst aufgeregt, wenn er keine Antworten liefert. Wir halten fest. Das Thema kam von euch und sky. Er wurde darauf angesprochen. Er hat angeboten, dass intern zu regeln. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:12 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Na sicher, dann hättest du dich erst aufgeregt, wenn er keine Antworten liefert. Wir halten fest. Das Thema kam von euch und sky. Er wurde darauf angesprochen. Er hat angeboten, dass intern zu regeln. Danke. Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:16 floma schrieb vor 55 Minuten: Das war die Theorie. Schlussendlich hat er es aber in den Medien ausgetragen (Stichwort: Netzer, Mut, Trainerkabine). Aber lassen wir es; ihr werdet noch sehen, was ihr an FI habt. floma schrieb vor 16 Minuten: Warum verdrehst du wieder alles? Dein Kollege meinte, FI sei professionell, weil er die Angelegenheit nicht öffentlich austragen wolle. Tatsächlich hat er sie aber selbst öffentlich gemacht und dabei entsprechend auch seine Sticheleien eingebracht. Das ist kein Drama. Das sind einfach Fakten. floma schrieb vor 1 Minute: Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel erkennst dus selbst? (Stichworte: "öffentlich austragen", "öffentlich machen" und "öffentlich kommentieren") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 07:19 floma schrieb vor 6 Minuten: Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel Na da bin ich jetzt aber gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:23 floma schrieb vor 10 Minuten: Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel Anrufen ist nicht sanktioniert. Du musst exakter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:23 öffentlich angerufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:44 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: öffentlich angerufen i ludel mi an... treffender kann man das Kasperltheater nicht mehr kommentieren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:49 Die Fantasie der Altacher (ASBler), dass da irgendwelche „empfindlichen“ Strafen für FI/Sturm folgen sollten find ich auch bissl amüsant. Als obs nur schwarz oder weiß geben würde. „Er hat ihn angerufen - also ist er schuldig.“ Sorry aber, Kinder… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:50 (bearbeitet) Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! bearbeitet Sonntag um 07:50 von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:50 (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 9 Stunden: Von einem Transfer kann man erst reden wenn sich die beiden Vereine geeinigt haben. FI hat mit dem Spieler telefoniert, finde es putzig wie sich die Vorarlberger hier hinstellen – ich denke mal dass das im Fußball Gang und gebe ist- dass hier herum telefoniert und gesprochen wird. Das Verhalten des Spielers finde ich hier mehr bedenklicher als die Kontaktaufnahme durch Ingolitsch. Und außerdem wickelt die Transfers nicht der Trainer von uns, sondern der Sportdirektor 👋 Das man jetzt so tut, als wäre es normal, dass man eine Spieler des nächsten Gegners einen Tag vor dem Spiel kontaktiert, versteh ich aber auch nicht. Das ist zumindest unsportlich. Und selbst wenn der Spieler nicht streikt, hätte er wohl wie auch bei uns Mitchell nicht gespielt. Das könnte man auch als Verzerrung des Wettbewerbs und unerlaubte Spielerbeeinflussung interpretieren. Und nein ich unterstelle Sturm nicht, dass man den Spieler zu irgendetwas aufgefordert hat. Es ist aber allgemein bekannt, dass es in wenigstens 50% der Spiele Spieler dann lieber solche Spiele aussetzen oder der Trainer sie nicht aufstellt. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das hypothetisch Fenerbahce einen Tag vor dem Hinspiel mit Michell gemacht hätte. Ich kann die Aufregung der Altacher durchaus nachvollziehen. bearbeitet Sonntag um 07:52 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:54 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Was erfindest du? FI hat nicht gesagt, er solle nicht spielen, oder kannst du das belegen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:54 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Du weißt natürlich, dass dies Blödsinn ist. Niemals wurde der Spieler aufgefordert nicht zu spielen. Das war seine eigene Entscheidung. Aber in einem hast Recht, einen Spieler vor dem Spiel zu kontaktieren und mit ihm über einen Wechsel zu sprechen, ist so kurz vor dem Spiel einfach nicht okay. Jeder Trainer weiß genau, dass der Spieler danach nicht mehr bei der Sache ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 07:54 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Unser Ex Sportdirektor hat uns den kompletten Staff abgezogen, selbst da war gefühlt weniger Drama als bei dem Anruf von FI bei einem eurer „Durchschnittskicker“! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:55 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Das man jetzt so tut, als wäre es normal, dass man eine Spieler des nächsten Gegners einen Tag vor dem Spiel kontaktiert, versteh ich aber auch nicht. Weil es normal ist, interessante Spieler zu kontaktieren, sobald man (beispielsweise aufgrund eines direkt erfolgten Abgangs) akuten Bedarf hat. Hoffe ich konnte helfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts