SV Ried - GAK

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wichtige drei Punkte aber kein gutes Spiel.

Hoffe nächste Woche ist die Leistung wieder wie gegen Rapid oder Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Sieg steht. 

Bedingungen waren schlecht, aber so viele Fehlpässe, schlechte Laufwege, kein Zentrum, lethargisch im Zweikampf, Malicsek bissig im Zweikampf aber kein RV, steht zum Teil viel zu weit innen. 

Positiv für mich neben dem Sieg 

Sorg hat sich gesteigert, der wird noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann mir bitte jemand sagen was mit Sollbauer ist?? Der war nicht einmal beim Feiern vor der West dabei, obwohl da alle anderen Verletzten dabei waren:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mysterio schrieb vor 1 Minute:

Kann mir bitte jemand sagen was mit Sollbauer ist?? Der war nicht einmal beim Feiern vor der West dabei, obwohl da alle anderen Verletzten dabei waren:gruebel:

Tipp ins blaue, reine spekulation. Wenn sie ihn bei uns nicht mehr haben wollen wird er jetzt wechseln, transferfenster geht ja noch a zeitl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gatiii schrieb vor 14 Stunden:

Der Sieg steht. 

Bedingungen waren schlecht, aber so viele Fehlpässe, schlechte Laufwege, kein Zentrum, lethargisch im Zweikampf, Malicsek bissig im Zweikampf aber kein RV, steht zum Teil viel zu weit innen. 

Positiv für mich neben dem Sieg 

Sorg hat sich gesteigert, der wird noch.

Seh ich genau gleich. Sorg hat mich positiv überrascht. Von ihm kam auch die Hereingabe, die zum Elfer führte. Bis auf Leitner hatte heute vom Stamm keiner einen besonders guten Tag.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
caña schrieb vor 22 Minuten:

Seh ich genau gleich. Sorg hat mich positiv überrascht. Von ihm kam auch die Hereingabe, die zum Elfer führte. Bis auf Leitner hatte heute vom Stamm einen besonders guten Tag.

Was hatte Leitner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
NB574 schrieb vor 22 Minuten:

Was hatte Leitner?

würde tippen, dass „bis auf Leitner hatte vom Stamm keiner einen besonders guten Zag“ gemeint war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 28 Minuten:

Sorg war heute wirklich gut, das macht Hoffnung.

Dazu Schwab. Ohne den würds gscheit bitter ausschauen. Richtig feiner Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pennywise schrieb vor 15 Minuten:

würde tippen, dass „bis auf Leitner hatte vom Stamm keiner einen besonders guten Zag“ gemeint war :RiedWachler:

Genau, Leitner war für mich Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

2. Heimspiel und noch immer steht "Chuckwudi" auf der Videowall. Bitte das bis zum nächsten Mal korrigieren.

Unfassbar wichtige 3 Punkte heute. Endlich wieder einmal das Spielglück auf unserer Seite. Phasenweise war das heute sehr schwere Kost bei richtigem Sauwetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thodan96 schrieb vor 23 Minuten:

2. Heimspiel und noch immer steht "Chuckwudi" auf der Videowall. Bitte das bis zum nächsten Mal korrigieren.

Dir entgeht aber auch gar nichts. :D

Aber stimmt sollte man natürlich beim nächsten Mal richtigstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir haben (mittlerweile) gestern gewonnen und das war wichtig und hat mich auch glücklich gemacht. Dennoch - und ich kann mich selten erinnern, dass das einmal der Fall war - sehe ich der restlichen Saison nach heute negativer entgegen als vor diesem Spiel. Weil das war leider irrrrrrgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 8 Stunden:

Wer schliesst die Wette ab, dass Rasner heute keine gelbe Karte bekommt?

war schlussendlich kein thema. allerdings gestern auch nicht so defensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in erster Linie zählt das wir das Spiel gestern gewonnen haben. Wie ist hier zweitrangig. Man sah der ganzen Mannschaft die Verunsicherung an und daher wirkte speziell das Spiel nach vorne sehr behäbig. 
Der Sieg nimmt jetzt mal ordentlich Druck vom Kessel. Ich bleibe dabei das ich dieser Mannschaft mit Fortdauer der Saison einiges zutraue.

Ich hoffe das sich das Lazarett bald leert denn aktuell müssen wir schon auf viel Qualität verzichten. Speziell Pommer fehlt defensiv an allen Ecken und Enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag