1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 18. August Wie seht ihr euer Spiel unter dem neuen Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Wie seht ihr euer Spiel unter dem neuen Coach? Vorne hui, hinten pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Wie seht ihr euer Spiel unter dem neuen Coach? Wie seht ihr das von eurem? Ups da war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 18. August Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten: Vorne hui, hinten pfui Was spielt ihr für ein System? mysterio schrieb vor 7 Minuten: Wie seht ihr das von eurem? Ups da war was Standfest auf Zeut, naja schlimmer geht nimmer (hoffe ich). Evtl. kommt nach dem BL-Spiel gegen euch ein neuer Trainer, aber ich lass mich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben 18. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Was spielt ihr für ein System? 4-2-3-1 oder 3-4-2-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben 18. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 43 Minuten: Was spielt ihr für ein System? Standfest auf Zeut, naja schlimmer geht nimmer (hoffe ich). Evtl. kommt nach dem BL-Spiel gegen euch ein neuer Trainer, aber ich lass mich überraschen... Standfest > Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 18. August Hoffe, dass wir wieder mit 4er Kette spielen, die hat eigentlich gegen Rapid super funktioniert. Also besser als das gegen den LASK. Aber wir sind halt einfach noch in einer Selbstfindungsphase. Versteh nicht ganz, dass sich schon so viele aufregen. Denk, dass wird noch bis zum Winter ein Zittern um Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August (bearbeitet) NB574 schrieb vor 17 Minuten: Hoffe, dass wir wieder mit 4er Kette spielen, die hat eigentlich gegen Rapid super funktioniert. Also besser als das gegen den LASK. Aber wir sind halt einfach noch in einer Selbstfindungsphase. Versteh nicht ganz, dass sich schon so viele aufregen. Denk, dass wird noch bis zum Winter ein Zittern um Punkte. Versteh ich auch nicht. Voller Umbruch, dennoch wurden wir gegen Lustenau mehr oder weniger um den Sieg besch..en, gegen Rapid sch… Spielverlauf, selbst das kannst mit etwas Masn gewinnen. Gegen Lask, okay. Das ist aber auch der Meister, der bis auf Kalajdzic keinen wichtigen Spieler abgegeben hat, und auch noch Kühbauer halten konnte. Da frag ich mich was manche hier wollen. Gak musst natürlich biegen, 4 Punkte aus solch schwierigen Partien wären dann aber absolut okay. Eine Niederlage würde natürlich schon eine Krise bedeuten, so ehrlich muss man sein bearbeitet 18. August von boandlkramer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August ..das wäre doch ein nettes Willkommensgeschenk für die Auswärtskabine. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August graz6 schrieb vor einer Stunde: ..das wäre doch ein nettes Willkommensgeschenk für die Auswärtskabine. glaube nicht, dass es schlau ist, den gegner zu motivieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August bez. Sollbauer muss ich mich da korrigieren, ist/wäre wohl körperlich doch schon in der Lage zu spielen. Schau ma mal, wie eh schon erwähnt spielt er aber wohl in den sportlichen Planungen im Moment keine so große Rolle mehr. Denke aber, dass ein Einsatz in der jetzigen Situation schon Sinn machen würde. Vor allem auch für Steurer, der ja im Moment auch ein wenig von der Rolle ist und die Abstimmung mit seinen neuen Kollegen noch nicht passt. Sole und Steurer haben jetzt halt 2 Jahre miteinander gespielt, das wär schon ein großer Vorteil. Rechnen tu ich nicht mit einem Einsatz, körperlich wäre er aber wohl schon möglich. Man wird sehen. Und im Grunde egal, wer dann auch am Platz steht, wichtig sind am Freitag einfach nur die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August Bei aller Euphorie über Sollbauer, aber auch da erwarte ich mir nicht gleich eine Topleistung. Der hat seit letzter Saison kein Spiel mehr gespielt und muss sich auch erst mit den ganzen neuen Mitspieler zurecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben 20. August Schiedsrichter am Freitag ist übrigens der Tiroler Daniel Pfister. Funfact: Pfister leitete letzte Saison ein Heimspiel von uns gegen den GAK, und vorletzte Saison das Heimspiel gegen Sturm 2. Beide Spiele endeten mit einem 2:1. Hoffentlich hält diese Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 20. August graz6 schrieb am 19.8.2026 um 09:16 : ..das wäre doch ein nettes Willkommensgeschenk für die Auswärtskabine. OK, der is echt geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. August graz6 schrieb am 19.8.2026 um 09:16 : ..das wäre doch ein nettes Willkommensgeschenk für die Auswärtskabine. , der ist gut. Auf ein gutes Spiel morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts