SV Ried - GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blackgreen93 schrieb vor 30 Minuten:

Dürfte unangenehm werden zum anpfiff, wind mit 100kmh vorausgesagt genau zu der zeit. 

Gestern waren Unwetter, Starkregen und Hagel angesagt in ganz Oö. Es hat dann 7 Minuten genieselt. Diese Vorhersagen sind aktuell alle bissl für die Würscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Gestern waren Unwetter, Starkregen und Hagel angesagt in ganz Oö. Es hat dann 7 Minuten genieselt. Diese Vorhersagen sind aktuell alle bissl für die Würscht

Kann nur sagen was ich grad gelesen hab, hoffe e auch ned drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwho schrieb vor einer Stunde:

also die werte bzgl. böen etc sind in meinen augen ein witz, sollte eine gewitterfront kommen (gehe davon heute aus), dann sind es fix mehr als die angegebenen werte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte der durchaus realistische Fall eintreten, dass wir auch heute sieglos bleiben, so wünsche ich mir, dass wir cool bleiben. In dieser Liga ist ein Rückstand von einigen Partien kein großes Thema. Ich wiederhole mich: das bisher Gesehene ist nicht schlecht. Ja, die Abwehr ist unser großes Manko. Aber wer glaubt denn, dass unsere Burschen das nicht schon längst übernasert haben und intensiv an Lösungen basteln. RUHIG BLEIBEN. MITFIEBERN. In Ried 1912 we trust.

Zum Wetter: Servus TV hat schon am Sonntag gesagt, dass sich durch die derzeitge Großwetterlage Unschärfen ergeben, die für Meteorologen nur schwer einzufangen sind. Von daher: keep calm and carry on to your place in the stadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
haka1912 schrieb vor 48 Minuten:

Sollte der durchaus realistische Fall eintreten, dass wir auch heute sieglos bleiben, so wünsche ich mir, dass wir cool bleiben. In dieser Liga ist ein Rückstand von einigen Partien kein großes Thema. Ich wiederhole mich: das bisher Gesehene ist nicht schlecht. Ja, die Abwehr ist unser großes Manko. Aber wer glaubt denn, dass unsere Burschen das nicht schon längst übernasert haben und intensiv an Lösungen basteln. RUHIG BLEIBEN. MITFIEBERN. In Ried 1912 we trust.

Zum Wetter: Servus TV hat schon am Sonntag gesagt, dass sich durch die derzeitge Großwetterlage Unschärfen ergeben, die für Meteorologen nur schwer einzufangen sind. Von daher: keep calm and carry on to your place in the stadium.

Jawoi, der unerschütterliche Haka is back, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden:

Dürfte unangenehm werden zum anpfiff, wind mit 100kmh vorausgesagt genau zu der zeit. 

Es geht schon los 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns war weltuntergang. Falls der strom wieder komnt wirds heute leider nur das spiel vorm fernseher. Durchzug der front aber max. 10 minuten. Sollte fürs spiel kein problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20260821-192337.png

Screenshot_20260821-192357.png

Sollbauer laut Newsletter nicht unter den Verletzten. Im Spieltagskader ist er trotzdem nicht.

Ich find das einfach nicht okay dass man ihn so abmontiert. Was anderes ists nicht wenn er wirklich fit ist. Aber wir werden jetzt e sehen wie sie sich da hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag