blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Dürfte unangenehm werden zum anpfiff, wind mit 100kmh vorausgesagt genau zu der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August Naja, dürfte sich in Grenzen halten. https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2767471-ried-im-innkreis/xltrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August blackgreen93 schrieb vor 30 Minuten: Dürfte unangenehm werden zum anpfiff, wind mit 100kmh vorausgesagt genau zu der zeit. Gestern waren Unwetter, Starkregen und Hagel angesagt in ganz Oö. Es hat dann 7 Minuten genieselt. Diese Vorhersagen sind aktuell alle bissl für die Würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Gestern waren Unwetter, Starkregen und Hagel angesagt in ganz Oö. Es hat dann 7 Minuten genieselt. Diese Vorhersagen sind aktuell alle bissl für die Würscht Kann nur sagen was ich grad gelesen hab, hoffe e auch ned drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 21. August themanwho schrieb vor einer Stunde: Naja, dürfte sich in Grenzen halten. https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2767471-ried-im-innkreis/xltrend also die werte bzgl. böen etc sind in meinen augen ein witz, sollte eine gewitterfront kommen (gehe davon heute aus), dann sind es fix mehr als die angegebenen werte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Gestern waren Unwetter, Starkregen und Hagel angesagt in ganz Oö. Es hat dann 7 Minuten genieselt. Diese Vorhersagen sind aktuell alle bissl für die Würscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Sollte der durchaus realistische Fall eintreten, dass wir auch heute sieglos bleiben, so wünsche ich mir, dass wir cool bleiben. In dieser Liga ist ein Rückstand von einigen Partien kein großes Thema. Ich wiederhole mich: das bisher Gesehene ist nicht schlecht. Ja, die Abwehr ist unser großes Manko. Aber wer glaubt denn, dass unsere Burschen das nicht schon längst übernasert haben und intensiv an Lösungen basteln. RUHIG BLEIBEN. MITFIEBERN. In Ried 1912 we trust. Zum Wetter: Servus TV hat schon am Sonntag gesagt, dass sich durch die derzeitge Großwetterlage Unschärfen ergeben, die für Meteorologen nur schwer einzufangen sind. Von daher: keep calm and carry on to your place in the stadium. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August haka1912 schrieb vor 48 Minuten: Sollte der durchaus realistische Fall eintreten, dass wir auch heute sieglos bleiben, so wünsche ich mir, dass wir cool bleiben. In dieser Liga ist ein Rückstand von einigen Partien kein großes Thema. Ich wiederhole mich: das bisher Gesehene ist nicht schlecht. Ja, die Abwehr ist unser großes Manko. Aber wer glaubt denn, dass unsere Burschen das nicht schon längst übernasert haben und intensiv an Lösungen basteln. RUHIG BLEIBEN. MITFIEBERN. In Ried 1912 we trust. Zum Wetter: Servus TV hat schon am Sonntag gesagt, dass sich durch die derzeitge Großwetterlage Unschärfen ergeben, die für Meteorologen nur schwer einzufangen sind. Von daher: keep calm and carry on to your place in the stadium. Jawoi, der unerschütterliche Haka is back, gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 21. August blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden: Dürfte unangenehm werden zum anpfiff, wind mit 100kmh vorausgesagt genau zu der zeit. Es geht schon los 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Bei uns war weltuntergang. Falls der strom wieder komnt wirds heute leider nur das spiel vorm fernseher. Durchzug der front aber max. 10 minuten. Sollte fürs spiel kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. August Nach dem wascher schauts im Stadion nach vernünftigen Bedingungen aus. Die Zuschauer fehlen halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. August Videowand zufällig schwarz weil sich wer verdrückt hat, oder ded? Ledbanden auch. Ich glaub da hats was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Sollbauer laut Newsletter nicht unter den Verletzten. Im Spieltagskader ist er trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Sollbauer laut Newsletter nicht unter den Verletzten. Im Spieltagskader ist er trotzdem nicht. Ich find das einfach nicht okay dass man ihn so abmontiert. Was anderes ists nicht wenn er wirklich fit ist. Aber wir werden jetzt e sehen wie sie sich da hinten anstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts