SV Ried - GAK

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich nicht, die kalibrierte Linie macht schon Sinn. Wissenschaft ist halt so ein Ding, kann man mögen oder nicht, ändert halt nichts dran, dass sie meist schon richtig liegt

wissenschaftlich ist es, wenn man sich über messunsicherheit im klaren ist und sich nicht anmaßt dennoch eine entscheidung zu treffen, die die eingesetzte technik eben nicht hergibt. genau deswegen ärgern mich diese eingriffe in knappe abseitsentscheidungen so sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden:

Ah, ist diese wissenschaftlich kalibrierte Linie etwa jetzt gerade mit uns im Raum?

Wir erinnern uns an letzte Saison:
Moment der Ballabgabe, framerate, Schulter/Knie des Verteidigers vs. Kopf von Bajic, wo endet die "lotrechte" Linie am Boden? Da hätt ich schon gern bitte die wissenschaftliche Erklärung nachgeliefert.

3405886_wie-wird-eigentlich-entschieden-

Ich nehme mal stark an, dass die Regelhüter wissen wie man die Regeln anwendet. Und ich nehme auch an, dass sie das machen wie mans machen muss, und nicht weil sie zb Rapid urgeil finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme mal stark an, dass die Regelhüter wissen wie man die Regeln anwendet. Und ich nehme auch an, dass sie das machen wie mans machen muss, und nicht weil sie zb Rapid urgeil finden

ja das ist die diplomatische position von despotovic. ist schon legitim. ich glaub einfach nicht, dass sie die geeigneten mittel zur verfügung haben um so eine situation wie beim spiel gg die wsg letztes jahr oder lustenau heuer auch wirklich mit einer genauigkeit aufzulösen wie sie uns im beispiel wsg präsentiert und im beispiel lustenau vorenthalten wurde. das macht mich nicht zum wissenschaftsfeind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag