BABEL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Chukwudi schon mit Gelb und dann der Zweikampf na das abseits hat man mit freiem auge gesehen Also ich persönlich nicht - muss ich mir in der HZ nochmal ansehen aber eindeutig war das für mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August Ma bitte Eghosa... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. August "Evan" ist so eine Vorgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Es kann doch nicht sein dass unsere Chancenverwertung sowas von unter aller Sau ist. Ich weiss es redet sich leicht wenn man nicht selbst spielt, aber als Stürmer sollte man doch in der Lage sein zumindest 7/10 1gg1 situationen gegen den Torwart zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Wär kein Abseits gewesen. Das muss das 1:0 sein von Eghosa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Auswärtsspiel schrieb Gerade eben: "Evan" ist so eine Vorgabe Der kann schon noch was werden. Aber goalgetter keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August (bearbeitet) So einen Elfmeter hab ich auch noch nie gesehen - Aber gut drin ist drin bearbeitet 21. August von BABEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August sissoko macht sich so nicht sympathisch. aber drin ist er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August Das Tor 😄 Aber den Jubel vor den Gästen kann er sich sparen. So jetzt nur kein direktes Gegentor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Wenn er den 11er mit diesem anlauf vergeigt kannst ihn rausnehmen. Solche anläufe regen mich auf, vor allem wenns 0:0 steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August Brandl hab ich jetzt erstmals vor der Kamera gesehen. Also ich sag mal, das sitzt, was das Auftreten betrifft. Der Funke darf gern ein bisschen auf den Coach überspringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August torgefährliche spieler sind heute mangelware. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Der GAK gefällt mir im Spielaufbau fast mehr. Das ist heute schon extrem schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Eghosa ärgert sich dass er ausgewechselt wird - Wenn ich Trainer wäre würde er aktuell nichtmal als Joker kommen dürfen. Naja vielleicht in der 85. min wenn wir schon 4:0 führen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben 21. August Bist deppad spielen wir scheiße! Kane 2 Pass bring ma zaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts