boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August raumplaner schrieb vor einer Stunde: wortspiele sind zwar nett, aber sie funktionieren nur, wenn man zumindest ansatzweise nahe an der wahrheit ist. unser sturm war wie die stehende luft in einer tropennacht, der gak ist nur im kinderbecken untergegangen. eigentlich waren die oön schon eine seriöse zeitung und das dürfen sie gerne wieder werden. Die OÖN sind, abseits von Facebookbeiträgen und Lasklastigen Sportreportern, nach wie vor eine seriöse Zeitung. Das darf man ihnen trotz solcher Beiträge nicht absprechen. Sorry für ot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Joke schrieb vor 29 Minuten: Wie schon geschrieben, ich hatte nach einem Sieg noch nie so ein schlechtes Gefühl für die weitere Saison Daheim gewinnen kannst so vielleicht noch gegen Lustenau, das wars dann schon. Dazu a paar Xerl daheim und auswärts noch, keine Ahnung ob das reicht am Ende. Halt wenn wir so weiter fuhrwerken. Kann sein dass es besser wird wenn wir eingespielt sind und jetzt vielleicht nach dem Sieg endlich Selbstvertrauen haben Gestern war ein schwaches Spiel, an dem kannst aber nicht alles festmachen. Zum Beispiel Rapid hatten wir grundsätzlich am Haken, die wurden von niemandem so gefordert wie von uns heuer. Lustenau soundso. Gegen einen Gegner, der auch nicht das Spiel machen will oder kann tun sich kleine Vereine wie wir traditionell schwer. Gak ist dazu noch unser Angstgegner, seit derem Wiederaufstieg hatten wir bis gestern die grandiose Bilanz von 0-1-5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Gak ist dazu noch unser Angstgegner, seit derem Wiederaufstieg hatten wir bis gestern die grandiose Bilanz von 0-1-5 haben letzte Saison im April zuhause gewonnen gegen die Grazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August raumplaner schrieb vor 1 Stunde: wortspiele sind zwar nett, aber sie funktionieren nur, wenn man zumindest ansatzweise nahe an der wahrheit ist. unser sturm war wie die stehende luft in einer tropennacht, der gak ist nur im kinderbecken untergegangen. eigentlich waren die oön schon eine seriöse zeitung und das dürfen sie gerne wieder werden. Würde mich interessieren ob der Reporter das selbe Spiel gesehen hat wie ich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August Würde es auch nicht überbewerten, wenn die Kosmetik gestern nicht ganz gestimmt hat. GAK nach der Watsche kann man jetzt mehrfach interpretieren: Einerseits mussten sie gestern ein anderes Gesicht zeigen, andererseits waren sie bestimmt verunsichert. Und wir mussten quasi gewinnen. Da kommen halt solche Spiele zusammen, die verkrampft wirken. Wichtig sind jetzt die vier Punkte am Konto. Fehlstart abgewendet. Das hätte auch weit aus hässlicher beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August (bearbeitet) Diese Saison mMn die schwächste Leistung und trotzdem 3 Punkte geholt, war schon hart zum Ansehen wenn man überlegt was man für Ticketpreise zahlt. Das wird ne zache Saison. bearbeitet 22. August von meniqo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 22. August Joke schrieb vor 2 Stunden: Wie schon geschrieben, ich hatte nach einem Sieg noch nie so ein schlechtes Gefühl für die weitere Saison Daheim gewinnen kannst so vielleicht noch gegen Lustenau, das wars dann schon. Dazu a paar Xerl daheim und auswärts noch, keine Ahnung ob das reicht am Ende. Halt wenn wir so weiter fuhrwerken. Kann sein dass es besser wird wenn wir eingespielt sind und jetzt vielleicht nach dem Sieg endlich Selbstvertrauen haben Wenn ich auch kurz meinen Senf dazu geben darf. Wichtig die 3 Punkte. Das war gestern ein gräisliches Spiel (auf gut boarisch) Bis jetzt hab ich noich nicht gecheckt was der Trainer eig. will, den Stil kann ich noch nicht erkennen. Richtig gut habt Ihr gegen Lustenau gespielt, da wurde dann der Sieg "gestohlen", Rapid hab ich nicht gesehen, gegen den ASK hab ich nach 30 Minuten abgedreht, weil das so grimmig war. Entscheidend für die weitere Saison wird das Spiel gegen uns nächste Woche sein, wenn wir da verlieren sind wir Kandidat # 1 neben dem GAK und die SVR kann sich nach oben orientieren. Tja ich helfe immer zur SVR ausser gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Kurze Zusammenfassung der bisherigen Partien: Lustenau: ansehnlich gespielt, billiges Gegentor, verdient ausgeglichen und um den Sieg gebracht Rapid: ansehnlich mitgehalten, Abwehr instabil LASK: ansehnlich gestartet und nach Rückstand phasenweise flott kombiniert, Abwehr ein weiteres Mal instabil GAK: das erste Mal zu Null gespielt, gewonnen, versucht, eine Balance zwischen Abwehr - Mittelfeld und Angriff zu schaffen. Hat nicht schön ausgesehen, war aber alles in allem stabiler als zuletzt. So what? Was wollen wir denn? Der Spaß wird sich einspielen. Bleib dabei. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 22. August haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Kurze Zusammenfassung der bisherigen Partien: Lustenau: ansehnlich gespielt, billiges Gegentor, verdient ausgeglichen und um den Sieg gebracht Rapid: ansehnlich mitgehalten, Abwehr instabil LASK: ansehnlich gestartet und nach Rückstand phasenweise flott kombiniert, Abwehr ein weiteres Mal instabil GAK: das erste Mal zu Null gespielt, gewonnen, versucht, eine Balance zwischen Abwehr - Mittelfeld und Angriff zu schaffen. Hat nicht schön ausgesehen, war aber alles in allem stabiler als zuletzt. So what? Was wollen wir denn? Der Spaß wird sich einspielen. Bleib dabei. Man gesehen es ist auf die Fehler der letzten Spiele richtig eingegangen worden. Es war nicht alles gut aber eine Verbesserung. Auch hat sich jeder reingehauen, auch wenn ich finde, dass der Sieg etwas glücklich war tun diese 3 Punkte jetzt einfach gut. Man kann die Woche in ruhe arbeiten und sich verbessern. Evan muss sich mal belohnen, auch wenn seine Chance Abseits war sollte er diese schon im Tor unter bringen. Da war aber der Pass und Laufweg zum Zunge schnalzen. Hoffe der Sieg gibt uns etwas Aufwind und wir Punkten dann auch in Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben 22. August Wikal85 schrieb vor 14 Minuten: Evan muss sich mal belohnen, auch wenn seine Chance Abseits war sollte er diese schon im Tor unter bringen. Da war aber der Pass und Laufweg zum Zunge schnalzen. Hoffe der Sieg gibt uns etwas Aufwind und wir Punkten dann auch in Hartberg. Es war kein Abseits, ein Tor hätte also nach VAR-Ansicht gezählt. Momentan ist er leider ein Chancentod und überzeugt mich auch im Spiel nicht. Würde da lieber Jensen einmal von Beginn an sehen, aber den will man anscheinend nicht auf der linken Seite spielen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August SVR-SCR schrieb am 22.8.2026 um 11:39 : haben letzte Saison im April zuhause gewonnen gegen die Grazer Sorry, dann 1-1-5. So gesehen mit diesem Sieg schon fast eine Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August SVR-SCR schrieb am 22.8.2026 um 11:39 : haben letzte Saison im April zuhause gewonnen gegen die Grazer Sorry, dann 1-1-5. So gesehen mit diesem Sieg schon fast eine Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 23. August Steurer hat es ganz gut für mich zusammengefasst. Neues Team braucht Zeit, auch unter Senft in Liga 2 brauchte das neue Team Zeit. Nur verzeiht die Liga 2 mehr Fehler als die Bundesliga, da hat er wohl recht. So lange man sehen kann, dass unser Team will und Reaktionen zeigt, sollte man ihnen wohl die Zeit geben. Auch wenn vielen hier inkl. mir unser Trainer etwas zu ruhig ist, sollte er auch eine faire Chance bekommen. Hätten wir gegen den GAK verloren wäre die Stimmung wohl schon etwas gekippt. In Hartberg nicht verlieren, bzw. am besten mit 3 Punkten heim fahren, dass nächste Heimspiel gegen Salzburg wären so und so nur Bonuspunkte wenn wir da welche machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Steurer hat es ganz gut für mich zusammengefasst. Neues Team braucht Zeit, auch unter Senft in Liga 2 brauchte das neue Team Zeit. Nur verzeiht die Liga 2 mehr Fehler als die Bundesliga, da hat er wohl recht. So lange man sehen kann, dass unser Team will und Reaktionen zeigt, sollte man ihnen wohl die Zeit geben. Auch wenn vielen hier inkl. mir unser Trainer etwas zu ruhig ist, sollte er auch eine faire Chance bekommen. Hätten wir gegen den GAK verloren wäre die Stimmung wohl schon etwas gekippt. In Hartberg nicht verlieren, bzw. am besten mit 3 Punkten heim fahren, dass nächste Heimspiel gegen Salzburg wären so und so nur Bonuspunkte wenn wir da welche machen. Wir haben die letzten 6(!!) Spiele gegen Hartberg verloren - für mich ist ein Auswärtsspiel dort also auch schon sowas wie eine Bonuspartie bearbeitet 24. August von Joke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 23. August Joke schrieb vor 20 Minuten: Wir haben die letzten 6(!!) Spiele gegen Hartberg verloren - für mich ist das Auswärtsspiel dort also auch schon sowas wie eine Bonuspartie Da hast recht, trotzdem verlieren nein danke. In dieser Saison hat irgendwie so gut wie jedes Team gerade Probleme. Nur Rapid und der Lask scheinen etwas stabil zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts