sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Das neue System ist, dass wir alle Spieler behalten. Spriche: neue Transferstrategie. oestl schrieb vor 2 Minuten: Was steht da im Kurier.."mit neuem System"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Ich habe extreme Aston Villa vibes wenn ich das Stadion sehe. Und Aston Villa haben wir damals auch gefressen. Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen !!! So geil die Partien gegen Villa auch waren, ein Fressen war das nicht . Ich kann mich an 2 tolle erste Partien erinnern und 2 mal langes Zittern in Brimingham. Vor allem das 2:3 nach dem Unentschieden zuhause war alles, nur keine entspanne Angelegenheit. Das war eigentlich eine Partie, welche Kardiologen Kundschaft besorgt. Das 1:0 für Villa, der Ausgleich durch Nuhiu, die erneute Führung durch Heskey, Sonnleitners Gegenschlag und kurz darauf Gartlers Tor zur Extase. Die Achterbahnfahrt war massiv und ein Langzeit EKG hätte besorgniserregende Ausschläge aufgewiesen..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden sueckibaer schrieb vor 4 Minuten: Das neue System ist, dass wir alle Spieler behalten. Spriche: neue Transferstrategie. Nein. Das 433 mit Amane Seidl Bajlicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: So geil die Partien gegen Villa auch waren, ein Fressen war das nicht . Ich kann mich an 2 tolle erste Partien erinnern und 2 mal langes Zittern in Brimingham. Vor allem das 2:3 nach dem Unentschieden zuhause war alles, nur keine entspanne Angelegenheit. Das war eigentlich eine Partie, welche Kardiologen Kundschaft besorgt. Das 1:0 für Villa, der Ausgleich durch Nuhiu, die erneute Führung durch Heskey, Sonnleitners Gegenschlag und kurz darauf Gartlers Tor zur Extase. Die Achterbahnfahrt war massiv und ein Langzeit EKG hätte besorgniserregende Ausschläge aufgewiesen..... "Noch kein Soma, noch keine defensive Neuerwerbung bei Rapid, von beginn an, kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei Gelben gesperrt, aber mit Konrad und auch Jelavic, der hat die erste Möglichkeit undaaaaaaaaahhhhhhhh" 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein. Das 433 mit Amane Seidl Bajlicz Ooh, sorry. Anscheinend haperts an der Lesekompetenz. Schieben wir es auf die Vorfreude aufs Spiel 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman24 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden chris843 schrieb vor 8 Minuten: So geil die Partien gegen Villa auch waren, ein Fressen war das nicht . Ich kann mich an 2 tolle erste Partien erinnern und 2 mal langes Zittern in Brimingham. Vor allem das 2:3 nach dem Unentschieden zuhause war alles, nur keine entspanne Angelegenheit. Das war eigentlich eine Partie, welche Kardiologen Kundschaft besorgt. Das 1:0 für Villa, der Ausgleich durch Nuhiu, die erneute Führung durch Heskey, Sonnleitners Gegenschlag und kurz darauf Gartlers Tor zur Extase. Die Achterbahnfahrt war massiv und ein Langzeit EKG hätte besorgniserregende Ausschläge aufgewiesen..... Plus den gehaltenen Elfer vom Hedl senior. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 16 Stunden Wird schwierig, wie man gestern in Glasgow gesehen hat, kann auch eine eingespielte, vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft bei ungünstigem Verlauf ein sehr schlechtes Ergebnis erzielen. Wie auch immer, auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 16 Stunden In solchen knappen Duellen kann der Zufall/Spielglück entscheidend sein. Ich hoffe, dass sich eher das österreichische Pech vom gestrigen Duell ausgleicht als Hearts' Pech im Duell mit Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: "Noch kein Soma, noch keine defensive Neuerwerbung bei Rapid, von beginn an, kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei Gelben gesperrt, aber mit Konrad und auch Jelavic, der hat die erste Möglichkeit undaaaaaaaaahhhhhhhh" muss bei der Szene immer auch an den "Jubel" von Heikkinen denken 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Roman24 schrieb vor 12 Minuten: Plus den gehaltenen Elfer vom Hedl senior. ich kann mich nur daran erinnern dass ich im villa park einmal komplett auszuckt bin mit den anderen 1600 wo uns helge einen parierte also haben wir dort 2 elfer gehalten 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Schenken werden uns die Schotten nichts! Da kommt viel Arbeit auf die Mannschaft zu! Ich hoffe wir von Anfang an Hell wach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Keine 33" im Wohnzimmer. ich verstehe die Systematik und falls wir wieder Meister werden muss er einen 34" Fernseher kaufen, mich wundert nur dass vor 18 Jahren schon 33 Zoller gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden oida bin ich jetzt langsam nervös. Ich glaube zwar sehr an den Sieg heute, aber vor solchen Partien bin ich immer extrem unruhig. Sowas gibt mir echt nur Rapid. 1:3 Sieg wird das heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Zepter3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir so auftreten wie gegen den GAK dann ist ein Sieg durchaus möglich. Wenn wir so spielen wie gegen Ried oder Altach dann wäre ein x zufriedenstellend noch wahrscheinlicher wär ein Sieg, wenn die Hearts auftreten wie der GAK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden wir werden chancen bekommen, diese müss ma nutzen - glaube aber ballverluste im aufbau könnte hearts auch gut nutzen somit wirds a konzentrierte herangehensweise brauchen, mach mir dahingehend aber kaum sorgen, vermittelt thorup mitunter genau das ja aktuell recht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts