b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Roka, Gröller, Auer, Oswald, wurmbrand, Gulliksen, Tilio, Schaub sind heiße Kandidaten für die Startelf Seh ich genau so. Auf jeden Fall starten müssen (!) Roka, Wurmbrand und Gulliksen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten: Gartler Roka - Gröller - Cvele - Furki Oswald - Schaub Radulovic - Gullix - Tillio STRUNZ WAS ERLAUBEN HIASL99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ist @valderama eigentlich schon munter? am matchtag gibt es keinen mittagsschlaf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 10 Minuten: WAS ERLAUBEN HIASL99 Optimale Belastungssteuerung bearbeitet vor 2 Stunden von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten: am matchtag gibt es keinen mittagsschlaf! das beantwortet die frage in keinster weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: das beantwortet die frage in keinster weise. valderama schrieb vor 6 Stunden: Heute spielt Rapid! die wurde vorm stellen schon beantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: noch da? Wiener1899. schrieb vor 5 Stunden: Hoffe das wir heute nicht so sehr nachlassen. Gemma Burschen Noch da? Leider nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten b0nex schrieb vor 3 Stunden: 1. Glaub ich, dass grad die Leute, die reinrotiert werden, es extrem erst nehmen. Die wollen zeigen was sie können. 2. Kannst immer noch 5 Spieler während dem Spiel wechseln. Habe da Null Bedenken. Genau so ist es. Egal wer von unseren 27(?) Kaderspielern spielt, alle werden locker drüber kommen. Richtig schonen kannst nur mehr heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) ASB, Jetpunk, Solitär euch gehört mein Herz! Was würde ich nur ohne euch an einem Rapid Spieltag im Büro machen? 2h noch bis ich endlich im Zug mit einer eiskalten Dose Richtung Wien Hütteldorf sitze.♥️🍻 bearbeitet vor 54 Minuten von Maxl3386 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: 2h noch bis ich endlich im Zug mit einer eiskalten Dose Richtung Wien Hütteldorf sitze.♥️🍻 herrscht im Zug kein Essverbot/Alkoholverbot? ich zähl auch schon die Minuten, in 3 Stunden darf ich raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 49 Minuten Ich muss meinen Kollegen noch erklären, dass ich heute eine halbe Stunde früher gehen muss, aus religiösen Gründen! Der Messwein ist heute Freistädter Bier! (mmhhhh) Die Hostie eine halbe Pizza von Mittag. EUUUUROOOOBAAAPOOOKAAAAAL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 46 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: herrscht im Zug kein Essverbot/Alkoholverbot? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Maxl3386 schrieb vor 9 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 33 Minuten Positiv? Wir lesen diesmal nix von den REISESTRAPAZEN vorm Wochenende! Es wird rein um die vielen Spiele gehen diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten: Genau so ist es. Egal wer von unseren 27(?) Kaderspielern spielt, alle werden locker drüber kommen. Richtig schonen kannst nur mehr heute. Im Cup werdens hoffentlich die nächste Runde auch rotieren. Aber dann ist vermutlich wirklich vorbei mit den stärkeren Rotationen 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts