[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

Wird ein irres Spiel. Wir zittern, wir gewinnen. Wir sind happy und sonst wird sich in dieser Welt auch nicht viel verändern.

2:0

Again: Hamas dann?

Ich bin für mich positioniert bei dem Konflikt, nämlich vor allem dort wie es @Aegis schon vorhin beschrieben hat: es gibt auf jeder Seite zu viele Oaschlöcher und zu wenige, die überzeugend genug sind, dass der Scheißdreck und vor allem der unnsinnige, ewige Hass nichts bringt. Daher auch den Artikel vorhin von einem der Irrsten von Beitar gepostet.
Gleiches gilt übrigens bei all den anderen Konflikten und ich möchte hier nur eine großartige Band zitieren: Why don't presidents fight the war? Why do they always send the poor?

Und zu dem Konflikt, weshalb wir hier zurecht und zugleich unnötig diskutieren, eine andere lässige Band mit einem Cover, die es sogar vermochte als Erzrivale ein Lied über die sich hassenden Glasgower Vereine zu schreiben, dass es nix bringt sich wegen Fußball zu hassen. Rivalität gerne, 90 Minuten sich nicht leiwand finden, aber dann gehts doch wieder weiter. Normal gehts um nix, doch eigentlich um so viel mehr: so viele globale Krisen und so wenig Hoffnung.

Sehr spannend, dass wir jedoch auch hier, sensible politische Themen recht vernünftig durchbekommen. Notwendig - ja. Wirklich notwendig - wäre ohne auch ganz leiwand.

السلام שָׁלוֹם 

Darauf einfach ein zünftiges und unpolitisches

AMEN! 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sportlich sollten wir jedenfalls gewarnt sein. Unsere alten Bekannten aus Beer Sheva haben gestern Roter Stern Belgrad aus der UCL-Quali eliminiert. Letzte Saison wurde Beitar nur mit 3 Punkten Rückstand auf die Vize-Meister:

IMG_5758.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Wo kommen auf einmal alle Pro-Palästina User her, die ich sonst in meinem Leben hier noch nie gelesen habe und die sonst noch NIE etwas beigetragen haben? :fuckthat:

Sportlicher Beitrag: Wird knapp gewonnen. Punkt. :davinci:

Das sind die, die bei so Themen wie UST oder sonstigem was nicht ins woke Weltbild passt, ais den Kellen kriechen. Denen geht es da bei weitem nicht um Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Drago wird das Päuschen gut tun. Der Gute konnte nicht anders. Es ist einfach ein automatischer Reflex, den Ball abzuwehren. Beitar müssen wir schlagen. Da gibt es kein Pardon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
TonyWien schrieb vor 8 Minuten:

Drago wird das Päuschen gut tun. Der Gute konnte nicht anders. Es ist einfach ein automatischer Reflex, den Ball abzuwehren. Beitar müssen wir schlagen. Da gibt es kein Pardon

Gilt die rote Karte auch für das Beitar Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
TonyWien schrieb vor 17 Minuten:

Welche Pause? Die ECL-Quali ist ein anderer Bewerb, Drago ist nicht gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden:

ich jedenfalls werde mich besonders freuen, wenn es gelingt, den Scheiss Netanyahu Verein aus dem Bewerb zu werfen. Wär nicht so, wenn sich dieser Verein eben nicht selbst eindeutig positionieren würde - von wegen unpolitisch. Wenn das Hapoel is, dann würd ich mich über den Aufstieg auch freuen - logo - aber halt nicht mit diesem Extra. 

Falsch gesagt. Es soll heißen wir freuen uns immer wenn die Austria gewinnt, speziell wenns im EC eine Runde weiter geht. Und wir ärgern uns immer wenn die Austria verliert, bzw. ausscheidet. Da ist es komplett Blunzn wer der Gegner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Wo kommen auf einmal alle Pro-Palästina User her, die ich sonst in meinem Leben hier noch nie gelesen habe und die sonst noch NIE etwas beigetragen haben? :fuckthat:

Sportlicher Beitrag: Wird knapp gewonnen. Punkt. :davinci:

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Das sind die, die bei so Themen wie UST oder sonstigem was nicht ins woke Weltbild passt, ais den Kellen kriechen. Denen geht es da bei weitem nicht um Fußball. 

@J.E - ich hoffe du spielst auch hier die Forumspolizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 15 Stunden:

MB meldet sich bestimmt bald.;)

Der MB hat noch keine Zeit. Der schreibt sicher schon an der Nachbetrachtung der Ereignisse vom kommenden Donnerstag und die unverantwortliche Untätigkeit der Austria Führung diesbezüglich.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte scheißts euch ned so an. Es wird im und ums Stadion nix passieren. 

Kaufts Karten, kommts ins Stadion, feuerts die Mannschaft an bis die Stimmbandl zreißt. Avanti Viola, auf gehts ins ECL Playoff! 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

bitte scheißts euch ned so an. Es wird im und ums Stadion nix passieren. 

Kaufts Karten, kommts ins Stadion, feuerts die Mannschaft an bis die Stimmbandl zreißt. Avanti Viola, auf gehts ins ECL Playoff! 💜

Okay. Wenn du sagst.
Hab jetzt Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag