zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 16 Minuten: Oje - ich scheiss mich jetzt schon an. Kommen UST und Slovan auch und wenn ja, sind die mit Beitar? LOL. Treffen sich Beitar, Palis und Ust und hauen sich alle gegenseitig in die Go. Und es trifft nie den falschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 13 Minuten: LOL. Treffen sich Beitar, Palis und Ust und hauen sich alle gegenseitig in die Go. Und es trifft nie den falschen. Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tot, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu bearbeitet vor 3 Stunden von NichtSaka 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tod, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu FAFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tod, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu die diskussion hier ist sinnlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tod, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu Es ist mir wirklich unangenehm bei diesem tragischen Thema (ernsthaft), aber er heißt trotzdem „tot“ und nicht „tod“ in diesem Zusammenhang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden fermin schrieb vor 2 Minuten: die diskussion hier ist sinnlos. Oh I know, es kotzt mich trotzdem leider an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 7 Minuten: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tod, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu Es spielen hier Leute Fußball. Und aus. Und ein paar Trotteln nehmen sich und andere wiedermal zu wichtig. Eine politische Auseinandersetzung gehört sachlich geführt und nicht ein Fußball Spiel dafür missbraucht. Und wenn du willst können wir gerne die komplette Geschichte des palästinensischen Territoriums bei einem Treffen analysieren. Aber lass den Fußball Fußball bleiben. bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Oh I know, es kotzt mich trotzdem leider an mich auch. aber ich vergeude hier nicht meine energien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Es spielen hier Leute Fußball. If aus. Und ein paar Trotteln nehmen sich und andere wiedermal zu wichtig. Eine politische Auseinandersetzung gehört sachlich geführt und nicht ein Fußball Spiel dafür missbraucht. Fußball ist nie eine unpolitische Angelegenheit gewesen und wird es nie sein, aber unabhängig davon: findest du es nicht ein bisschen grindig "Palis" als abwertende Kategorie zu verwenden und diese mit rechtsradikalen Beitar Fans und Neo-Nazis gleichzusetzen? Ich war der erste der gesagt hat wir sollen hier bitte jegliche politischen Diskussionen weglassen, die Polizei/andere werden sich schon darum kümmern, dass der Protest nicht vorm Horr stattfindet oder ähnliches. Also kann man es bitte einfach lassen??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sehe ich wie saka. die pauschalen diffamierenden politischen aussagen inkl. herzerwärmenden formulierungen kommen primär von den „unpolitischen“. also lasst stecken burschen und hoffen wir auf einen ruhigen und erfolgreichen abend. bearbeitet vor 2 Stunden von fermin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Fußball ist nie eine unpolitische Angelegenheit gewesen und wird es nie sein, aber unabhängig davon: findest du es nicht ein bisschen grindig "Palis" als abwertende Kategorie zu verwenden und diese mit rechtsradikalen Beitar Fans und Neo-Nazis gleichzusetzen? Ich war der erste der gesagt hat wir sollen hier bitte jegliche politischen Diskussionen weglassen, die Polizei/andere werden sich schon darum kümmern, dass der Protest nicht vorm Horr stattfindet oder ähnliches. Also kann man es bitte einfach lassen??? Die sollen sich einfach weg von Horr schleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Man merkt sehr deutlich, dass viele Linke hier im Channel sind. Wenn ihr Schuld sucht, sucht sie bei Europa und den Grenzziehungen der Inselaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die sollen sich einfach weg von Horr schleichen. Ich stimme dir zu, alles andere wäre eine Gefährdung von allen. Wie gesagt, die Polizei wird sich schon darum kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Man merkt sehr deutlich, dass viele Linke hier im Channel sind. Wenn ihr Schuld sucht, sucht sie bei Europa und den Grenzziehungen der Inselaffen. also dürfen wir jetzt politisch werden? ich will es eigentlich ned so wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 9 Minuten: Es spielen hier Leute Fußball. Und aus. Und ein paar Trotteln nehmen sich und andere wiedermal zu wichtig. Eine politische Auseinandersetzung gehört sachlich geführt und nicht ein Fußball Spiel dafür missbraucht. Sofern es friedlich bleibt sollte die legitime Demonstration kein Problem sein, ich verstehe die Aufregung nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts