DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus. Bei einem Derby gibt es auch nur einen geschützten Verkauf und trotzdem ist es voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Fußball sollte ja für alle sein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus. geschützter verkauf aus gutem grund. ich brauche diese rechtsradikalen beitar heisln nicht überall im stadion, damit sie ärger anzetteln können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden ozzy schrieb vor 13 Minuten: geschützter verkauf aus gutem grund. ich brauche diese rechtsradikalen beitar heisln nicht überall im stadion, damit sie ärger anzetteln können. Warum sollten da so viele außerhalb des Gästesektors sein? Die haben ein ausreichend großes Kontingent bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ozzy schrieb vor 18 Minuten: geschützter verkauf aus gutem grund. ich brauche diese rechtsradikalen beitar heisln nicht überall im stadion, damit sie ärger anzetteln können. Und andere, die provozieren und/oder das Ganze ins politische ziehen könnten, aber auch nicht. Das passt schon so mit dem geschützen Verkauf. Wer da als Austrianer ohne MG und/oder Abo nicht zu einem Ticket kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Da regen sich unsere über die Medien auf, wegen den Panik Berichten, da keine Leute kommen und dann scheißen sie sich selber an dann brauchma garnicht antreten, weil bei diesem Bewerb gibt es locker 60-70% Risikospiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: Wer da als Austrianer ohne MG und/oder Abo nicht zu einem Ticket kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Normalerweise kennt man zumindest Personen die ein/e Abo/MG besitzen, ja. Mein Kontingent von 3+2 wurde zumindest ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise kennt man zumindest Personen die ein/e Abo/MG besitzen, ja. Mein Kontingent von 3+2 wurde zumindest ausgeschöpft. No oiso! Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Freue mich schon! Muss gewonnen werden-das horr muss beben-stimmung von der ersten sekunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, fak 1990 said: Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus. Wir haben 9.000 MG und Abonnenten...mit den jeweiligen Kontingenten wäre es möglich das Stadion 3 mal zu füllen...die paar leute die kommen würden obwohl sie weder MG noch Abonennt sind und auch keinen kenn sind nicht der grund für das leere Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 3 Stunden: 3:0, Buhari, Saljic, Deshishku Buharis 3. Tor darf dann hoffentlich auch mal zählen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Aber selber Schuld, wenn man für jede Schweinspartie einen geschützten Verkauf macht, wovor hat man Angst? Fußball sollte ja für alle sein und da grenzt man keinen aus. Was regst dich auf, du bist doch sowieso nie im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Was regst dich auf, du bist doch sowieso nie im Stadion! Aber dafür bei deiner Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Urarg wirds werden Ich kann nur appellieren bleibts zuhause bevor es mit den marodieren Horden aus Zion ernsten Wickel gibt!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Urarg wirds werden Ich kann nur appellieren bleibts zuhause bevor es mit den marodieren Horden aus Zion ernsten Wickel gibt!!!!!!!!! Deppat werd ich sein. Jetzt wo es bei den Kiosken keine Warteschlangen geben wird, und man sogar Zeit hat ohne eine Minute vom Spiel zu versäumen sich ein Pausenbierli zu holen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts