brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich mag den herzog-und egal was jeder von ihm haltet,hat er schon eine Ahnung vom Fussball! Und mit seinen thesen liegt er zu über 90% richtig Der kennt nicht einmal die Abseitsregel, Stichwort "das war doch zurück gespielt". Er ist Instinktfußballer und ein lustiger Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Flana schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so und fairerweise muss man schon sagen, dass sich mit dem VAR wohl der Großteil der Schwarz/Weiß-Situationen auch sauber aufklären lassen. Bei uns kommt halt das Problem dazu, dass durch die Billigsdorfer Produktion mittlerweile die Bildqualität und Kameraanzahl so gering ist, dass man viele schöne Schwarz/Weiß-Situationen nicht korrekt aufklären kann, weil die Auflösung, Kamerawinkel, ... das fairerweise nicht hergeben (von der Abseitssituation letzte Woche bei Lustenau gegen Ried gibt es afaik noch immer kein offiziellen Bilder). Und in so einer Situation wäre es wohl das sauberste, dass man ähnlich wie bei den US-Sportarten das "ruling on the field" als ausschlaggebend festlegt. In der gestrigen Situation lässt es sich ja ohne Chip im Ball (und mit der Auflösung) ja nicht einmal wirklich festlegen, wann der Ball gespielt wurde ... Um das gehts ja genau bei der gestrigen Situation. Es kann unmöglich zu 100 Prozent sicher aufgelöst werden, dass Lees Schulter (als offenbar dem Tor nächstes "legales" Körperteil) beim Abspiel vorne war. Was noch dazu kommt - ich bin mir recht sicher, dass, hätte Lee mit dem angenommenen Punkt seines Körpers ein Tor erzielt, es auf Grund von "Handspiel" zurückgenommen worden wäre. Am meisten ärgert mich, dass dieser wunderbare 50 m Pass vom Drago auf Grund dessen ziemlich untergeht. Und die Flanke danach war auch Zucker genau so wie Buharis Kopfball. Eine wunderschöne Aktion, die eigentlich jedes Fußballliebhaberherz höher schlagen lassen sollte (okay, eventuell in der Sekunde nicht die des LASK-Anhangs) wegen einem möglichen Hauch einfach fürn Oasch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Flana schrieb vor 2 Stunden: Bei uns kommt halt das Problem dazu, dass durch die Billigsdorfer Produktion mittlerweile die Bildqualität und Kameraanzahl so gering ist, dass man viele schöne Schwarz/Weiß-Situationen nicht korrekt aufklären kann, weil die Auflösung, Kamerawinkel, ... das fairerweise nicht hergeben (von der Abseitssituation letzte Woche bei Lustenau gegen Ried gibt es afaik noch immer kein offiziellen Bilder). ^^^^^Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 53 Minuten Anderes Thema, was hier noch gar nicht diskutiert wurde. Warum hat der Schiri das Spiel in Hälfte zwei so lange unterbrochen? Es kam zwar Pyro von Seiten des LASK Sektors, aber von Sicht Beeinträchtigung war da keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Drago ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten J.E schrieb vor 19 Minuten: Drago ein Spiel. Verkraftbar in der Rotation. Spielt er 1x englisch und dann eine Woche nicht (oder 1,5 Wochen, falls wir Beitar nicht biegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Er hat nicht zur Trinkpause gepfiffen, sondern hat das Spiel unterbrochen, weil der Tormann seinen Schuh wieder anziehen musste nach dem Zweikampf (der für mich auch ein klares Foul war). Natürlich wartet man da. Die Trinkpause war dann eher von den Spielern ausgehend, weil es halt länger dauerte. Stimmt, das habe ich noch gar nicht bedacht. Dann war das 0:2 ungefähr 1,8 xG, was per se schon eine Dummheit ist, weil aus einer Aktion nur ein Tor fallen kann. Er musste sich den Schuh anziehen, welchen er sich selbst ausgezogen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts