SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Ich lande nicht im Seitenhaus sondern auf die Seite zum Abo kaufen

@pedro kannst du das evt. nochmal weiterleiten

ist bei mir genauso, scheinbar ist die Mitgliedschaft nicht hinterlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe im Ticketing-System, dass ich eine Dauerkarte habe. Ich kommen zu den exklusiven Vorteilen für Mitglieder. Aber Rapid-TV ist nur das Free-Paket freitschalten. Letzte Woche ging es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hatte das selbe Problem die letzten Tage auch, habe dann gestern an den Rapid Support geschrieben. Hab heute VM dann die Antwort bekommen, dass ich es nochmal versuchen soll, da sie etwas umgeändert haben (glaube direkt bei meinem Konto).

Funktioniert jetzt wieder einwandfrei bei mir.

bearbeitet von mb014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lagonikakis11 schrieb am 9.8.2026 um 21:08 :

Was für eine NR.1 brauchst denn? Grad jetzt wenns läuft. Der hat uns heut die Partie gewonnen….

eine richtige NR.1 einfach. nochmal ich bin kein Hedl Basher ..... eigentlich ganz im gegenteil .. und dachte vor 3 jahren auch das mann ihm zeit geben muss ... aber wenn null entwicklung da ist .. was dann ??? einfach weiter dran glauben?? deiner meinung nach hat er die Partie gewonnen??? ernsthaft?? deswegen gibt es auch Foren das jeder seine ansicht schreibt. meine meinung ist das wir Hedl seid Jahren mitschleppen und keine entwicklung zu erkennen ist. aber wie denn auch ... Gartler ist keiner der ihm herausfordern kann. also ist Hedl natürlich die Nr.1 .. dafür kann er nichts.  Keine Ahnung wie es Dir geht .. aber bei jeden rückpass ecken oder freistoß habe ich magenschmerzen und werde unrund ... klar dafür gibt es Tabs :-) Ich persönlich finde es echt zum scheissen das Hedl nicht diese Nr.1 wurde. Deswegen würde ich mir einen Torhüter wünschen der Sicherheit ausstrahlt und uns Punkte rettet. Aber bei Hedl habe nach so langer Zeit einfach denn glauben verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stromberg schrieb vor 11 Minuten:

eine richtige NR.1 einfach. nochmal ich bin kein Hedl Basher ..... eigentlich ganz im gegenteil .. und dachte vor 3 jahren auch das mann ihm zeit geben muss ... aber wenn null entwicklung da ist .. was dann ??? einfach weiter dran glauben?? deiner meinung nach hat er die Partie gewonnen??? ernsthaft?? deswegen gibt es auch Foren das jeder seine ansicht schreibt. meine meinung ist das wir Hedl seid Jahren mitschleppen und keine entwicklung zu erkennen ist. aber wie denn auch ... Gartler ist keiner der ihm herausfordern kann. also ist Hedl natürlich die Nr.1 .. dafür kann er nichts.  Keine Ahnung wie es Dir geht .. aber bei jeden rückpass ecken oder freistoß habe ich magenschmerzen und werde unrund ... klar dafür gibt es Tabs :-) Ich persönlich finde es echt zum scheissen das Hedl nicht diese Nr.1 wurde. Deswegen würde ich mir einen Torhüter wünschen der Sicherheit ausstrahlt und uns Punkte rettet. Aber bei Hedl habe nach so langer Zeit einfach denn glauben verloren. 

Natürlich hat uns Hedl die Partie gewonnen. Nicht nur mit seiner eigentlichen Arbeit als Tormann sonderm zusätzlich mit einem Assist. Die komplette Hintertortribüne hat es ihm wenigstens mit frenetischem Jubel gedankt. Wenn er so jede Woche spielt und uns Siege rettet, dann gibt es natürlich in keinster Weise eine Tormann-Diskussion (außer bei jenen die ohnehin Leistungen ignorieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Silva schrieb vor 23 Stunden:

Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. :ratlos: 

also auf SKY läut es. habe es mir gestern noch mal angeschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich hat uns Hedl die Partie gewonnen. Nicht nur mit seiner eigentlichen Arbeit als Tormann sonderm zusätzlich mit einem Assist. Die komplette Hintertortribüne hat es ihm wenigstens mit frenetischem Jubel gedankt. Wenn er so jede Woche spielt und uns Siege rettet, dann gibt es natürlich in keinster Weise eine Tormann-Diskussion (außer bei jenen die ohnehin Leistungen ignorieren).

Alles klar. wie gesagt jeder hat seine meinung und ich würde es mir echt wünschen das ihm jetzt der knopf aufgegangen ist. Das wünsche ich mir aber jedes Jahr. Ich ignoriere keine leistung. warum sollte ich das?? es geht um meinen (unseren) Verein. Ich versuche einfach meine meinung und bedenken zu schreiben. vor 13 monaten hat jeder auf Tilio gehackt wei er auch wirklich nicht gut war und noch dazu Meckys Spieler war. und Mecky war zu dieser zeit kein liebling :-) aber Tilio hat in kurzer zeit eine extreme entwicklung vollzogen. und auf das warte ich halt bei Hedl. Ich hoffe so sehr das ich mich täusche und er uns in engen Partien die punkte hält. weil dafür ist er auch da. ich bin durch & durch Rapidler .. seit 1980 .. da war ich 7 und ich werde es bis zum tod bleiben... egal was passiert. cheerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mb014 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte das selbe Problem die letzten Tage auch, habe dann gestern an den Rapid Support geschrieben. Hab heute VM dann die Antwort bekommen, dass ich es nochmal versuchen soll, da sie etwas umgeändert haben (glaube direkt bei meinem Konto).

Funktioniert jetzt wieder einwandfrei bei mir.

Danke für deine Info! Ist hilfreich. Ich dachte, dass das Problem vom Service en bloc gelöst wird. Aber anscheinend müssen sich alle Betroffenen persönlich melden. Na ja, wünsche dann dem Service fF :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Strawanzer schrieb vor 3 Minuten:

Danke für deine Info! Ist hilfreich. Ich dachte, dass das Problem vom Service en bloc gelöst wird. Aber anscheinend müssen sich alle Betroffenen persönlich melden. Na ja, wünsche dann dem Service fF :laugh:

fiel Freude? :lol: Oder wofür steht fF? Noch nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag