MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 4 Minuten: Ich lande nicht im Seitenhaus sondern auf die Seite zum Abo kaufen @pedro kannst du das evt. nochmal weiterleiten ist bei mir genauso, scheinbar ist die Mitgliedschaft nicht hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe im Ticketing-System, dass ich eine Dauerkarte habe. Ich kommen zu den exklusiven Vorteilen für Mitglieder. Aber Rapid-TV ist nur das Free-Paket freitschalten. Letzte Woche ging es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde dürfte aktuell ein allgemeines problem sein. ist bei mir auch so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Auch bei mir,alle Videos für Rapid plus gehe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Hatte das selbe Problem die letzten Tage auch, habe dann gestern an den Rapid Support geschrieben. Hab heute VM dann die Antwort bekommen, dass ich es nochmal versuchen soll, da sie etwas umgeändert haben (glaube direkt bei meinem Konto). Funktioniert jetzt wieder einwandfrei bei mir. bearbeitet vor 24 Minuten von mb014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts