HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 24 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten: Warum wir mit so einem Kindergarten antrete müssen ist mir nicht klar. Wie man erfolgreich eine junge, wilde Truppe auf den Platz schickt kann man zur Zeit in Wien 10 erleben, da sollten sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 15 Minuten Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ich les (bzw. hör) das die Tage so oft "Überstarker Gegner", "bei so einem mächtigen Gegner", etc... War das denn der stärkste Gegner der letzten Jahre? Ich würde mal behaupten, eher nein Auch wenn sportlich wohl nicht viel drin gewesen wäre, haben wir den Gegner dann doch ein wenig zu stark geredet mMn. Fener musste ja nicht mal ans Äußerste gehen. Das schließt eigentlich nahtlos an sehr viele Europacup-Auftritte unter Ilzer an. Sehr oft "brav mitgespielt", aber halt die obligatorischen Gegentreffer kassiert, die du auf so einem Level kaum vermeiden kannst. Auf der anderen Seite wieder einmal nicht geschafft, das Glück zu erzwingen und mal gefährlich aus Tor zu zielen. Als Underdog musst du einfach doppelt effizient mit den Chancen sein. Wir haben außerdem auch wie das fittere Team gewirkt, konnten daraus aber nichts Zählbares mitnehmen. Trotz allem war die Leistung gestern natürlich mehr als ordentlich und man hat gesehen, wieviel Potential und Herz in der Mannschaft steckt. Das macht richtig Vorfreude auf den Herbst - hoffentlich vorerst noch ohne Abgänge der Leistungsträger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 12 Minuten die kommentare der türkischen fans sind auch ein traum die gehen davon aus, dass sie mit ihrer altherrentruppe in der CL weit kommen werden sobalds nen gegner mit torgefährlichen spielern haben, werden auch die wieder auf den boden der realität geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben vor 11 Minuten Ich würde die Leistung gestern als großartig und Vorfreude auf die EL Saison empfinden, immerhin eine sehr junge Mannschaft, die gekämpft hat bis zum Schluss. Wenn es nicht viele mögliche Abgänge gibt, kann sich in der EL doch tolle Europacupnächte ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 10 Minuten Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich vorerst noch ohne Abgänge der Leistungsträger! da muss die sportliche führung klar entscheiden: steht der sportliche erfolg über allem oder will man sich mit kleineren brötchen zufrieden geben und verzichtet aufs bestmögliche spielermaterial, dafür wird halt die vereinskassa ein wenig aufgefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Der Wille und Einsatz war da. Da gibts Nix zu bekritteln. Jeder war da mit Leidenschaft drin. Aber am Ende hat man über 2 Spiele doch gesehen, dass da dann doch etwas fehlt um ein mittleres Kaliber wie Fenerbahce zu biegen. Gut mit- bzw. dagegenhalten und "eh brav spielen" bringt dir am Ende eben dennoch Nichts. Als österreichischer Vize die CL-Gruppenphase zu erreichen, da braucht es schon einen grandiosen Lauf und Glück. Ist so. Europa League ist dennoch ein voller Erfolg und vielleicht haben wir da endlich auch mal ein bisal mehr Losglück. Juve oder Milan wäre auch mal nice. Auch wenns blöd klingen mag, aber dass wir jetzt fürs Erste mal keine weiteren englischen Wochen haben ist kein Nachteil. bearbeitet vor 5 Minuten von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Minute Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Und natürlich bin ich als offizielles Mitglied des Khudyakov-Fanclubs wieder sehr begeistert von: Daniil Khudyakov! Was ein Goalie! nur beim elfer hab ich nicht ganz verstanden warum er sich nicht mittig sondern weiter rechts positioniert nur um dann auch noch zusätzlich nach rechts zu springen. die linke seite war dementsprechend komplett offen und da ist dann letztendlich auch der ball gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts