Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Muss nicht immer der High End Stürmer sein. Es gibt auch Stürmer in unsrem Budget die Treffen könnten. Kienast und Alar von damals sagen Hallo und hätten heute mindestens ein Tor geschossen. Kienast und Alar gegen diese Legionärstruppe... Ajo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Sturmgewitter said: Muss nicht immer der High End Stürmer sein. Es gibt auch Stürmer in unsrem Budget die Treffen könnten. Kienast und Alar von damals sagen Hallo und hätten heute mindestens ein Tor geschossen. Ich war zwar in der Kurve und hab deswegen nicht alles ganz genau gesehen, aber daran zweifel ich mal ganz frech ganz stark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ich war zwar in der Kurve und hab deswegen nicht alles ganz genau gesehen, aber daran zweifel ich mal ganz frech ganz stark Richtig, das ist absoluter Blödsinn. Wer das nicht glaubt, kann sich gern mal die Transfer Historie der beiden IV bei Fener ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Ich war zwar in der Kurve und hab deswegen nicht alles ganz genau gesehen, aber daran zweifel ich mal ganz frech ganz stark Filipdewüde schrieb Gerade eben: Kienast und Alar gegen diese Legionärstruppe... Ajo Ihr könnt ja zweifeln, aber die haben schon gewusst wo das Tor steht. Und Stürmer mit dieser Treffsicherheit haben wir halt schon länger nicht mehr. Auch wenn die beiden natürlich niemals die Laufwege erfüllen könnten, welche heute gefordert sind, fair enough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Europa League wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, Sturmgewitter said: Ihr könnt ja zweifeln, aber die haben schon gewusst wo das Tor steht. Und Stürmer mit dieser Treffsicherheit haben wir halt schon länger nicht mehr. Auch wenn die beiden natürlich niemals die Laufwege erfüllen könnten, welche heute gefordert sind, fair enough. Ich wär ja bei dir, wenn wir eine Chance nach der anderen vernebelt hätten, aber so wars doch ned? Wir haben brav ins letzte Drittel gespielt, sehr kontrolliert und gut um dann halt einfach anzustehen, das is bei der Qualität die gegenüber steht dann auch normal, die haben halt so gut wie keinen Fehler defensiv gmacht, weder heute noch im Hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das war heute eine echt ordentliche Leistung. Soglo abermals finde ich der beste Mann an Platz. Unglaublich wie abgebrüht und technisch stark er aktuell auftritt. Was aber mich am meisten freut ist folgendes: 22 20 - 21 - 21 -21 23 - 30 - 17 - 19 20 - 23 Das sind nicht die Rückennummern, sondern ist das Alter unserer Startelf. Da haben wir anscheinend echt eine junge hungrige Truppe die sich gegen eine Mannschaft wie Fenerbahce unglaublich teuer verkaufen kann. Das macht echt Vorfreude auf das was da noch kommen kann. Zuletzt bin ich persönlich auch froh darüber, dass wir Europa League in Graz spielen und nicht Champions League in Klagenfurt. bearbeitet vor 2 Stunden von swalley 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 16 Minuten: Ich wär ja bei dir, wenn wir eine Chance nach der anderen vernebelt hätten, aber so wars doch ned? Wir haben brav ins letzte Drittel gespielt, sehr kontrolliert und gut um dann halt einfach anzustehen, das is bei der Qualität die gegenüber steht dann auch normal, die haben halt so gut wie keinen Fehler defensiv gmacht, weder heute noch im Hinspiel. Stimmt natürlich, aber es gab schon ein, zwei Situationen, wo halt im Strafraum der Ball verdändelt wurde. Das wäre eventuell auch anders möglich gewesen. Aber egal. Ich freue mich auch sehr auf die Europa League im Stadion Graz-Liebenau. swalley schrieb vor 15 Minuten: Das war heute eine echt ordentliche Leistung. Soglo abermals finde ich der beste Mann an Platz. Unglaublich wie abgebrüht und technisch stark er aktuell auftritt. Was aber mich am meisten freut ist folgendes: 22 20 - 21 - 21 -21 23 - 30 - 17 - 19 20 - 23 Das sind nicht die Rückennummern, sondern das Alter unser Startelf. Da haben wir anscheinend echt eine junge hungrige Truppe die sich gegen eine Mannschaft Fenerbahce unglaublich teuer verkaufen kann. Das macht echt Vorfreude auf das was da noch kommen kann. Jo, da haben Parensen und Ingolitsch bei der Spielerauswahl wirklich einen guten Job gemacht. So viel Entwicklungspotenzial! Soglo kann man gar nicht genug hervorheben. Wie der in beiden Spielen gegen die Türken einfach gefühlt jedes Dribbling gewonnen und jeden Pass angebracht hat – richtig stark. Große Defensivfehler, außer vielleicht beim Stellungsspiel, habe ich von ihm auch nicht gesehen. Weinhandl und Hödl haben sowieso Potenzial ohne Ende. Und natürlich bin ich als offizielles Mitglied des Khudyakov-Fanclubs wieder sehr begeistert von: Daniil Khudyakov! Was ein Goalie! bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind uns wohl alle einig, dass die einzigen Gründe warum wir das Spiel heute verloren haben, der Leiberl Tausch von Mitchell in der Pause beim Hinspiel und der Pyjama von FI beim heutigen Spiel waren. Hab zwar mehr von der Fahne als von den Chancen gesehen, aber bei so einem Kapitel an Gegner kann man auch 0:7 verlieren also kann man schon stolz sein. Ich freu mich auf die Europa League daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es gibt Spiele, da darf man mMn auch nach Niederlagen stolz sein... vielleicht nicht zufrieden, aber stolz. Unsere Elf plus Wechselspieler hat das Herz am Platz gelassen, das nötigt Respekt ab. Die Stimmung war großartig, in irgendeinem Paralleluniversum haben wir wohl gewonnen... in diesem nicht, verdient für Fener, trotzdem schade. Weinhandl und Hödl sehr stark, Soglo für mich bester Mann. Keine Ahnung warum Vallci nicht gespielt hat, aber Petrovic hat seine Sache auch gut gemacht. Das Elferfoul war gut gesucht und gefunden vom Stürmer, kein Vorwurf. Dass Heil nicht begonnen hat, hat mich gewundert, allerdings war Malic stark, für mich fast überraschend stark. Ich weiß nicht, was ich nach so einer Partie groß kritisieren soll... die die es doch tun, sollten vielleicht selber mal wieder ins Stadion... Und da sind wir wieder beim Herz: Solange das nämlich so offen gezeigt wird, mach ich mir keine Sorgen. Geile Truppe, die viel aus diesen Spielen lernen kann und wird. Gemma Schwoaze! bearbeitet vor 1 Stunde von Exilsteirer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Da gibt's fast nix zu meckern bei dem Spiel, die Aufstellung dann doch etwas überraschend aber gibt durchaus Zuversicht, mMn sogar bei Kayombo der sicherlich nicht so gut gespielt hat aber am Spiel teilnimmt im Gegensatz zu Wloda, um hier positiv zu bleiben, da fehlt's dann halt schon gewaltig an Qualität um gegen solche Gegner was zu holen, da war dann doch mehr positives als negatives heute dabei, war in Ordung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts