UCL 3. Quali Runde: SK Sturm Graz - Fenerbahçe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Respekt an Sturm. Trotzdem eine geile Leistung.
Anti-Respekt an die IQ-losen Kommentare der Türken auf Instagram auf eurem Kanal. Was rennt falsch mit denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Find i ja schon wieder lustig wie auf unsere Stürmer hingwaschen wird die gegen einen Aké und Skriniar in der IV spielen mussten. Wir sind no immer Sturm, und gegen einen Aké hat sich auch Salah und Co. in der Premier sehr oft die Zähne ausbissen, was erwarten hier manche bitte? Gegen andere sieht's da schon anders aus wenn man so auftritt. Brave Vorstellung, super Kampfgeist und macht Bock auf mehr! Gemma SCHWOAZE :hammer:

Das ist natürlich einerseits richtig. Andererseits kennen wir das Spiel zur Genüge, dass es national für die Stürmer halt reicht und International ist dann ganz gewaltig Endstation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich einerseits richtig. Andererseits kennen wir das Spiel zur Genüge, dass es national für die Stürmer halt reicht und International ist dann ganz gewaltig Endstation. 

Des is aber normal wennst net grad einen Glückstreffer wie Mika oder Rasmus verpflichtest. Wir sollten schon amal am Boden bleiben, wir sind Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die haben in den letzten zwei bis drei Transferfenstern knapp 200 Millionen Euro ausgegeben. Wäre schlimm, wenns da keinen Qualitätsunterschied geben würde. Dazu fehlt unser bester Spieler und auch mit Rozga ein weiterer Kreativspieler. Aber dafür haben wir uns sehr gut geschlagen und mit ein wenig Spielglück vorne hätten wir da auch in Führung gehen können. Das hätt ich gerne gesehen. So haben die aber halt fast alles staubtrocken wegverteidigt und sind am Ende verdient aufgestiegen.

Spoiler

Ich vergönns ihnen trotzdem nicht. Dafür waren die wieder einmal viel zu unsympathisch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bitte, bitte bleibt bei diesem Spielstil. Speziell in der Liga, wo dir kein Kante auf die Füße steigt sind diese langen Bälle so unnötig. Heut war der Mix aus ruhiger Aufbau und vertikales Spiel mMn beinahe perfekt.

Zum Rest braucht man eh nicht vieles sagen. Ganz vorn fehlte die Durchschlagskraft / das nötige Glück um gegen so einen Gegner was zu holen. Wenn man bedenkt, dass mit Rozga und Kiti unsere 2 besten Offensivmänner auch gefehlt haben.. Der Rest war schon schwer in Ordnung. Mir taugt diese Mannschaft.

Achja. Emran fucking Soglo! :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab’s Spiel nur auf meinem Handy mit schlechtem Internet und vielen Aussetzerrn verfolgen können, aber: erste Halnzeit war ja richtig geil! Also wenn wir nur annähernd so weiter performen bekomm ich sehr viel Lust auf die Saison! 
Dass Fener da einfach eine Nummer zu stark is hat man auch gesehen, aber es hat sich jeder voll rein ghaut, alles gegeben und war mutig ohne Ende! 
auf die Schwoazen und gratuliere zu der Leistung Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Die haben in den letzten zwei bis drei Transferfenstern knapp 200 Millionen Euro ausgegeben. Wäre schlimm, wenns da keinen Qualitätsunterschied geben würde. Dazu fehlt unser bester Spieler und auch mit Rozga ein weiterer Kreativspieler. Aber dafür haben wir uns sehr gut geschlagen und mit ein wenig Spielglück vorne hätten wir da auch in Führung gehen können. Das hätt ich gerne gesehen. So haben die aber halt fast alles staubtrocken wegverteidigt und sind am Ende verdient aufgestiegen.

Inhalt unsichtbar machen

Ich vergönns ihnen trotzdem nicht. Dafür waren die wieder einmal viel zu unsympathisch... 

Gegen Lyon werdens eh (wieder) rausfliegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Hab’s Spiel nur auf meinem Handy mit schlechtem Internet und vielen Aussetzerrn verfolgen können, aber: erste Halnzeit war ja richtig geil! Also wenn wir nur annähernd so weiter performen bekomm ich sehr viel Lust auf die Saison! 

Minute 45-65 waren noch mal stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kranklhaska schrieb vor 4 Minuten:

Können wir bitte den unterschwellige Rassismus lassen?.

Oder mindestens Diskriminierende Sprache?. 

Gerade Sturm Graz  und Fans , die einen Trainer wie Osim hatten,  der so etwas nie toleriert hat, sollte doch bitte ein wenig Demut zeigen.

Ich war heut im Stadion, nach langer Zeit Mal wieder und die Sprache ist echt schlimm geworden.  Hoffe jeder FPÖ Wähler , haut aus dem Stadion ab.

Osim wäre wohl sehr traurig wenn er auf der Tribüne die ",tollen Fans" jetzt hören würde. Allen voran Jatta und Mitchell sind immer wieder Personen die schnell Mal beleidigt werden, aber nicht nur wegen dem sportlichen, sondern immer mit dem Merkmal Hautfarbe dazu, schämt euch.

Dann sei froh, dass du letzte Saison nicht im Stadion warst, also die große Jatta Hate Welle war. Das N-Wort wurde da in manchen Sektoren inflationär verwendet. 

Auch wenn die Kurve und viele Fans politisch sicher nichts rechts sind, eher umgekehrt, hast du halt gerade im Fußball immer wieder Leute die ihren Alltagsfrust nach ein paar Bier in Form von Rassismus nach außen transportieren. 
Wir sind nicht St.Pauli, sondern noch immer ein Verein, wo auch der Hansl und der Franzl in die große Stadt fahren und ihre Ressentiments unreflektiert raushauen, wenn’s mal nicht passt. 

Das gab’s aber auch schon in Osim Zeiten, schlimmer sogar, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

An der Körpersprache/aggressiven Zweikämpfen und den spielerischen Lösungen (außer im letzten Drittel) ist schon ersichtlich, das ihr da (mittlerweile) einen guten Trainer habt. Das ist schon ein deutliches Upgrade zur letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vergesst mir aber nicht die zahlreichen guten Kontermöglichkeiten, die schleißigst fertig gespielt wurden. Es reicht momentan noch nicht solche Spiele zu gewinnen bzw Tore zu schießen und zwar von der Verteidigung übers Mittelfeld bis zum Sturm.

Aber.... es steckt ordentlich Potential in der Mannschaft und im Herbst werden einige Vereine von uns ganz schiach gewetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Des is aber normal wennst net grad einen Glückstreffer wie Mika oder Rasmus verpflichtest. Wir sollten schon amal am Boden bleiben, wir sind Sturm.

Ja nur treten wir halt mit Stürmern an, die National schon massiv um ihre Berechtigung bei uns kämpfen, weil ihr Output gegen Hartberg und Co schon diskussionswürdig ist.

Sa brauchst dir International halt nix, aber auch gar nix erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kranklhaska schrieb vor 11 Minuten:

Können wir bitte den unterschwellige Rassismus lassen?.

Oder mindestens Diskriminierende Sprache?. 

Gerade Sturm Graz  und Fans , die einen Trainer wie Osim hatten,  der so etwas nie toleriert hat, sollte doch bitte ein wenig Demut zeigen.

Ich war heut im Stadion, nach langer Zeit Mal wieder und die Sprache ist echt schlimm geworden.  Hoffe jeder FPÖ Wähler , haut aus dem Stadion ab.

Osim wäre wohl sehr traurig wenn er auf der Tribüne die ",tollen Fans" jetzt hören würde. Allen voran Jatta und Mitchell sind immer wieder Personen die schnell Mal beleidigt werden, aber nicht nur wegen dem sportlichen, sondern immer mit dem Merkmal Hautfarbe dazu, schämt euch.

Auf den Kommentar hab ich gewartet. Brauchst mir natürlich keinen Rasissmus unterstellen. War einfach nur eine Anspielung auf den Lidl Lukaku. 

Aber jeder sieht in einem Post was er sehen will :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag