Paide Linnameeskond - SK Rapid 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Tilio war wie viele heute nicht gut.

Er hat aber die saison auch schon gezeigt dass er kein Missverständnis ist mMn.

Weil er am 10 er gehört! Sollte sich bis Thorup auch schon durchgesprochen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 53 Minuten:

Der ist völlig zu Recht ebenfalls schon extrem angefressen ob des Gebotenen. Das kann nicht mehr lange gut gehen ergebnistechnisch. 

dein Posting ist irgendwie ein Jahr zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich bin echt gespannt auf unsere Spiele bald in Salzburg und dann zuhause gegen Sturm. Kann mir gut vorstellen und hoffe es, dass es uns gut tut mal nicht zuviel den Ball zu haben, sondern die Stärke in defensiver Stabilität und vertikalem Offensivspiel finden.

Allem voran haben wir jetzt verschiedenes Material und können da eher auf Tempo setzen als auf die zangler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich im Stile von @MarkoBB8 aufs Spiel vorbereitet. Das Spiel konnte das Niveau des kulinarischen Leckerbissens zwar nicht ganz halten aber im Endeffekt ein klarer Sieg, wieder mal mit einem blöden unnötigen Gegentor. Komischerweise wird auf die üblichen Verdächtigen natürlich wieder drauf gehaut, vereinzelt aber Dahl gelobt und das ist wieder für mich unverständlich. Dahl ist die letzten Spiele ganz schwach drauf. Gegen die Andorraner daheim war er nicht imstande ein Laufduell zu gewinnen. Gegen Altach etwas verbessert und spritziger, aber nach 30 Minuten platt. Und heut reingekommen, keine einzige saubere Ballannahme, kein gewonnenes Laufduell. Beim Tor hat er es gut gemcht, aber in Summe war er schlecht. Ich sage das nicht um ihn zu kritisieren, sondern nur um den Unterschied aufzuzeigen wie hier manche subjektiv einfach draufhauen auf Spieler.

Demir, Bajlicz und Adamsen waren sehr erfrischend anzusehen, 3 Tore in der Rapid Viertelstunde auch was feines. BZ (bin zufrieden)

20260806_175814.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So geil heute.

Früher Elfer.an Wurmbrand. Bolla Bombensicher und Staubtrocken.

Dann das standard, abpraller Glückstor.

Danach das 2:1 und das wunderschöne 3:1  und das ebenso schöne 4:1.

Alle drei in der Rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war ein sehr kontrolliertes spiel von uns mit einem hochprofessionellen auftritt: wir wussten, dass wir sie müde spielen können, dann richtig viel qualität von der bank bringen, das ergebnis ist perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor einer Stunde:

Hab mich im Stile von @MarkoBB8 aufs Spiel vorbereitet. Das Spiel konnte das Niveau des kulinarischen Leckerbissens zwar nicht ganz halten aber im Endeffekt ein klarer Sieg, wieder mal mit einem blöden unnötigen Gegentor. Komischerweise wird auf die üblichen Verdächtigen natürlich wieder drauf gehaut, vereinzelt aber Dahl gelobt und das ist wieder für mich unverständlich. Dahl ist die letzten Spiele ganz schwach drauf. Gegen die Andorraner daheim war er nicht imstande ein Laufduell zu gewinnen. Gegen Altach etwas verbessert und spritziger, aber nach 30 Minuten platt. Und heut reingekommen, keine einzige saubere Ballannahme, kein gewonnenes Laufduell. Beim Tor hat er es gut gemcht, aber in Summe war er schlecht. Ich sage das nicht um ihn zu kritisieren, sondern nur um den Unterschied aufzuzeigen wie hier manche subjektiv einfach draufhauen auf Spieler.

Demir, Bajlicz und Adamsen waren sehr erfrischend anzusehen, 3 Tore in der Rapid Viertelstunde auch was feines. BZ (bin zufrieden)

20260806_175814.jpg

du hast alles richtig gemacht, alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte ein wenig die am meist kritisierten in Schutz heute nehmen.

Auer war sicher der bessere AV heute. Hinten alles gut verteidigt, und vorne fast ein Assist (Tilio muss den eigentlich durchlassen). Dafür Bolla vor allem in HZ 1 gefühlt gar nicht auf dem Platz.

Gulliksen war heute sicher nicht katastrophal. Es war nicht berühmt, aber durchaus passicher und auffällig (mehr als die Außenspieler). Es fehlt leider etwas die Dynamik, aber auch er hat geholfen, die Esten müde zu spielen, wodurch unsere Wechselspieler dann glänzen konnten. 

Schaub spielt halt überhaupt nicht auf einer passenden Position, er war nie körperlich sehr präsent und man merkt ihm an dass er es nicht gewohnt ist den Ball immer so weit hinten zu haben. Prinzipiell natürlich darf er max Wechselspieler bei uns sein, aber dass er wieder im ZM (und das nicht mal neben einem echten 6er) spielen muss ist nicht seine Schuld. Bin ja wirklich kein Fan von Oswald aber solange nur er zur Verfügung steht muss er da eigentlich spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
P200E schrieb vor 1 Stunde:

dein Posting ist irgendwie ein Jahr zu spät?

Wenn wir denselben Saisonstart wie vor einem Jahr hinlegen, bin ich hocherfreut. Nur wird am Sonntag in Ried das erste böse Erwachen kommen befürchte ich. Und das ist leider hausgemacht. Ich verstehe unseren Verein nicht. Dass wir uns selbst in so eine Situation befördern und uns handlungsunfähig machen in der wahnsinnig wichtigen Zeit zu Saisonbeginn. Und glaube mir eins: ich wünsche mir sehr, dass ich unrecht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag