bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Stöger als experte bei unseren spielen ist irgendwie dings. Auch wenn ich weiß, was du meinst - Payers Aussagen sind auch nicht gerade erhellend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Aufstellung passt, jetzt muss es nur noch am Rasen funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Trauerflor? Was hab ich verpasst? Fan bei der Anreise verstorben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Trauerflor? Was hab ich verpasst? Es gab leider einen Todesfall unter den mitgereisten Fans am Flughafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Stöger als experte bei unseren spielen ist irgendwie dings. das gleiche hab ich gerade zu meiner Frau gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Weiße Hosen Trauerfloor siehe Fanszene Thread schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Fan bei der Anreise verstorben. oh shit, traurige Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schwarze Binde, für wen? Baresi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Schwarze Binde, für wen? Baresi? Fanszene Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Schwarze Binde, für wen? Baresi? Nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Mit weißen Hosen so viel leiwander wie ich finde 💚🤍 Mein Beileid den Angehörigen und Freunden des verstorbenen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wie keine ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Minuten: Nicht mitbekommen? Es verbringen halt die wenigsten User ihr ganzes Leben in diesem Forum oder dem Fanszene-Thread. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Trauerflor! is sogs wies is ... DAS IST MEINE RAPID ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts