Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß jetzt weshalb die deutschen meinten dass der Typ 100 Chancen benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden "Er hätte sich fallen lassen können." Was für ein Hurnbock der Moderator. So ein Bullshit. Wir sind ja nicht grindig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wie geht das? Wie Kann er den ned machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wie geht das? Wie Kann er den ned machen? hast ja gesehen. in dem er nebens tor schiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Was ist da los. Langer Pass scharf nach vorne, Abpraller und Maybach zieht voll durch beim Schnittpresser und gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Umschaltsspiel ist ja auch Teil des Plan A. Finde ich auch gut prinzipiell, halt nicht so wie gegen den WAC. Heute machen wir das über 2-3 Stationen und insbesondere FLACH! ... sieht gleich ganz anders aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hettwer bitte, den muss man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden mir kommen die kahanisten-beidln zu leicht durch die mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Am Trikot kürzt sich Beitar FCBJ ab ... @ooeveilchen, ich glaub das musst du oral erörtern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Der Trottel kennt unsere Spieler auch sehr gut. Fischer. Alle anderen sagen auch Markovic zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also von hinten fast nur Höhe Bälle von uns, schaut sehr mau aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Die wissen leider, dass wir uns spielerisch nicht aus Pressingsituationen befreien können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 2 Minuten: mir kommen die kahanisten-beidln zu leicht durch die mitte. für diese wunderbar richtige Benamsung der Faschos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oida diese Ballverlüste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wie zu erwarten ist beitar einfach schneller und technisch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts