2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

1. 1. In eigener Sache: Wann wünscht ihr euch, dass ich den Spieltags-Threat eröffne?

• Direkt nach Abpfiff des vorherigen Spiels (bzw. am selben Abend)
    • Am Tag nach dem vorherigen Spiel
    • Nach Beendigung der vorherigen Runde (alle Teams haben gespielt)
    • Immer Montags
  2. 2. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Steht dann auch 2 Minuten frei, aber die Anweisung lautet wohl immer den Sicherheitseinwurf und Pass nach hinten zu machen. 

Stimmt, in der Mitte drehen sie praktisch immer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Die Lustenauer spielen Fußball, bei uns bin ich mir noch nicht sicher. 

Geh, die sind krachdürr und nur so gut, wie wir sie lassen. Warum wir das tun, ist mir schleierhaft. In Minute 25 plötzlich zurückgezogen, nicht mehr attackiert, nichts.

Offensiv leider wenig Konzept erkennbar. Wir wollen es offenbar über die Flanken machen. Durch die Mitte wird immer der sichere Pass gesucht; die 3x, wo der Steilpass probiert wurde, jedesmal zu spät dran und einen Fehlpass produziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Leistung nach dem Tor ist typischer Ferdl kick.alle 11 Spieler in der eigenen Hälfte ja nicht nach vorne spielen nur verteidigen.nicht zum Anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieso schlägt Stanko immer über die rechte Seite ab ..  Klassen war links die ersten 30 Minuten fast immer frei, später war dann kein einziger Spieler mehr auf der Seite bei Abstößen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft zeigt die Grundtugenden. Licht, Klassen, sehr aktiv. Hofi hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Schafft auch Platz für andere, wie beim Tor. Anderson braucht noch. Liam okay, es braucht noch etwas bei ihm. Hinten recht stabil. 

Bitte nicht passiv werden, das war die letzten 20 Minuten nicht ideal. 

Pines ein Mentalitätsmonster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bitte Grosse, Lichtenberger und Anderson erlösen und durch Smits, Mandey und Gragger ersetzen.

Was die beiden offensiven da aufführen ist eine reine Gemeinheit, Grosse kann noch nicht einmal einen Tropfen geschwitzt haben und Lichtenberger glaubt er ist Messi.

Michorl und Hermesh gefallen mir ganz gut.

Ich hoffe dass es bald einen neuen LIV gibt, weder Oberleitnet noch Vraa dürfen da unser Anspruch sein.

Ich hoffe auf ein schnelles zweites Tor, sonst könnte es unnötig spannend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag