2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor 29 Minuten:

Ich der immer vom Westen über den Bahnübergang geht. Wo könnte man östlich vom Stadion gut parken? Danke!

In den östlichen Nebenstraßerln der Münzgrabenstraße findest sicher etwas, wennst früh dran bist, eventuell auch in ihrer Verlängerung, der Liebenauer Hauptstraße. Diese Fußwege sind sicher kürzer als im Westen zu parken und dann die Runde über die Raiffeisenstraße nach Süden,  die Puntigamerstraße und die Liebenauer Haupt nordwärts marschieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab ich es richtig verstanden, dass man nicht zu Fuß vom Autohaus Jagersberger über die Raiffeisenstraße und dann über den Bahnübergang zum Stadion kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
red_djoker schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich es richtig verstanden, dass man nicht zu Fuß vom Autohaus Jagersberger über die Raiffeisenstraße und dann über den Bahnübergang zum Stadion kommt?

Richtig. Musst beim Jagersberger Richtung Liebenauer Hauptstraße gehen, da wo die neuen Gebäude grad gebaut werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin überrascht. Kein Panik Posting, dass Lenn Jastremski sicher gegen uns treffen wird. Hiermit nachgeholt.

naja, gewisse panik user und gäste haben sich ja wieder einmal kurzfristig abgemeldet… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 hours ago, Inquisitor said:

Ich bin guter Dinge… werd mir das heute entspannt in der Provence reinziehen. 3:0

*winkt aus der Bretagne* :winke:

Scoute heute um 18:30 bei Brest gg. Venezia, Svoboda ist ja schon in Brighton. 

Gemma, holen wir uns die drei Punkte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag