2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zeit zur Wiedergutmachung hätte ich gesagt!

Keine Ahnung, wie man in 1 Woche das Passspiel und individuelle Fehler korrigieren soll. Wird auch spannend, wie FF die Taktik anlegt und ob er einen Plan hat, wie man zu Torchancen kommt.

Ich lass mich überraschen. Erwarten tu ich mir nix.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 36 Minuten:

Nur so als Tipp zur Umfrage: "Thread" wäre das richtige Wort - "Threat" würde eine vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainerteams bedeuten :king:

Auf Deutsch sollte das Spieltagsfaden heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich würde gern die spielerische Qualität verstärken. Daher wünsche ich mir Michorl auf der 6. Vor ihm Guertie und Lichtenberger und im Sturm Grosse neben Maderner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wichtig. Aber ganz im Ernst: Runde 2 ist kein Entscheidungsspiel. Eine Niederlage oder ein X würde bei uns aber auf allen Ebenen eine mentale Abwärtsspirale auslösen, dass wir noch x Runden einem Sieg nachrennen.

Insbesondere weil es die Auslosung ja eher mäßig mit uns gemeint hat. 3 von 4 Mal auswärts, davon in Runde 1 der überlegene Meister, dann noch Rapid und die sicher starken Rieder. Da muss man schon auch im Hinterkopf behalten, wenn man nach 4 Runden mit nur 1-3 Punkten da steht.

Zum Spiel: Bitte ENDLICH mal nicht mehr diesen verfluchten Angstscheißerfußball. Michorl hat zwar gestern im Interview beteuert, dass man nicht vorhatte, sooo weit hinten zu stehen; aber auch da schwingt mit, was der Plan war - einigeln und hoffen, dass das, was die letzten 130 Male nicht funktioniert hat, heute - oh Wunder - plötzlich aufgeht (nämlich irgendwelche Bälle vordreschen). In der Laptoptrainergeneration ist ja vieles über Bord geworfen worden; ich hänge aber nach wie vor der These an, dass es sehr schwer für den Gegner ist, ein Tor zu machen, solange man selbst den Ball hat.

Also: Spiel selbst machen und das Spiel gewinnen. Wir sind nämlich einfach besser als die Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

2. Runde - 1. Pflichtsieg - ohne wenn und aber, sonst brennt der Hut.

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass es Zugänge bis Samstag geben wird bzw. diese dann nicht integriert, spielberechtigt,… sind bleibt FF nix anderes über als mit dem Personal von gestern was Neues zu versuchen

Aufstellung:
Stankovic - Markovic, Pines, Owusu - Anderson, Michorl, Hermesh, Guerti, Klassen - Smits, Maderner

Bank:
Meierhofer, Nicht, Gragger, Lichtenberger, Grosse, Hofleitner, Baumgartner, Ugo Brown, Hasenhüttl

Gedanken:
- Ein schneller und ein billiger Stürmer
- Anderson beginnt und Gragger kommt dann ab Minute 60
- Guerti als Überraschungseffekt wenn jeder mit Lichtenberger rechnet
- Pause für Oberleitner nach dem gestrigen Spiel

Ergebnis: 2:0

Tore: Guerti, Ugo Brown

Zuschauer: 5.555

Ergebnis aus 2. Kurven: :facepalm:

Hoffe, dass dann wieder etwas „Ruhe“ einkehrt und man an den ganzen Baustellen mit etwas mehr Ruhe arbeiten kann.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
15 minutes ago, gakfan said:

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass es keine Zugänge bis Samstag geben wird bzw. diese dann nicht integriert, spielberechtigt,… sind bleibt FF nix anderes über als mit dem Personal von gestern was Neues zu versuchen

Für diejenigen, denen Doppelverneinungen noch zu einfach sind, packt @gakfan am Samstag Morgen einen elegante Dreifachverneinung aus. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb Gerade eben:

Für diejenigen, denen Doppelverneinungen noch zu einfach sind, packt @gakfan am Samstag Morgen einen elegante Dreifachverneinung aus. Chapeau!

Und ich hab mir beim editieren des Beitrages noch gedacht … KOMISCH :D

Vielleicht wollte mein Innerstes auch einfach sagen, das ich wirklich nicht an Bewegung im Kader glaube?

PS: Ist editiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

... Hoffe, dass dann wieder etwas „Ruhe“ einkehrt und man an den ganzen Baustellen mit etwas mehr Ruhe arbeiten kann.

Ich kann dir eins garantieren: Unter FF wird keine Ruhe mehr einkehren. Selbst wenn es einige Spiele am Stück gut läuft, fällt er dann in alte Muster zurück. Und die Fanseite geht wieder an die Decke.

Ich glaube, da ist zu viel im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb Gerade eben:

Ich kann dir eins garantieren: Unter FF wird keine Ruhe mehr einkehren. Selbst wenn es einige Spiele am Stück gut läuft, fällt er dann in alte Muster zurück. Und die Fanseite geht wieder an die Decke.

Ich glaube, da ist zu viel im Argen.

Wieso soll keine Ruhe einkehren?

Wenn der FF noch drei Kicker für die Stammelf kriegt (LIV, Mittelfeld universell, und Harakate 2.0) sowie zwei bis drei Ergänzungsspieler und wir idealerweise auf den Ö-Topf pfeifen kann da schon mal draus werden.

Nochmal: Das gestern war der Doublesieger…willst gegen die bei 40 Grad von Minute 1 hoch anpressen und schwaßen bis du nach 15 Minute auf deine Zunge Chachacha tanzen kannst? Damit die dich dann gepflegt 6:0 wegschließen?

Vom Grunde her hab ich die Ausrichtung von FF schon verstanden, was ich nicht verstanden habe sind die beiden Twintowers vorne und die (wie so oft) späten Wechsel.

Hätten Hofleitner und Smits ihre 100er verwertet hätte wir hier alle gejubelt wie effizient wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag