2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Im zitierten Zeitungsbericht steht "wohl", ist also eine Spekulation seitens der Zeitung/Hintergrundinfo, die der Autor bekommen hat. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis in unserem Sinne bei dem er ein paar Minuten sammeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Kleinen steht übrigens, dass Mandey "wohl" noch kein Thema sein wird, also Fakt ist das dann sowieso keiner und es kann gut sein, dass die sich das überhaupt selbst zusammengereimt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nr.10 schrieb vor 48 Minuten:

Mandey müsste ab sofort spielberechtigt sein. Anmeldung ist vor ein paar Minuten erfolgt.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1058074?Souleyman-Mandey
image.png

Nachdem er beim ÖfB im Kader bereits aufscheint, ist er definitiv spielberechtigt. 

Wenn er bisher voll im Training war (?), würde ich ihn auf alle Fälle mitnehmen und ein paar Minuten geben. Für die Startelf wird er definitiv kein Thema werden denke ich, man muss ja nichts überstürzen. Es sollte auch mit Hermesh/Michorl/Lichtenberger klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am Papier ist es das leichteste Spiel dieser Saison. 

Ich hoffe auf einen souveränen Auftritt. Wo man anhand der Cleverness auch sehen kann, dass wir die letzten 2 Jahre in der BL waren und Lustenau nicht. Wir sollten Lustenau zeigen wie BL funktioniert. 

Zusätzlich hoffe ich auf einige Einsatzminuten für Guerti und einen souveränen Sieg um der Mannschaft eine Woche Ruhe zu geben bevor die Opportunisten wieder beginnen zu rumoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fertz schrieb vor 13 Minuten:

Gibts einen aktuellen Stand wie viele Karten (inkl. Dauerkarten) für morgen bereits weg sind?

ca. 5.000. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mip schrieb vor 2 Minuten:

ca. 5.000. 

Wetter sollte für morgen passen, hoffentlich kommen dann doch noch einige Tageskarten dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Liberation schrieb vor 13 Minuten:

Woher hast du die Info?

KleZe. Und wenn ich mir die noch vorhandenen Tickets ansehe, dürfte das ungefähr hinkommen.

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Abzüglich denen die auf Urlaub sind usw...werden glaub ich keine 5000. Aber egal, diejenigen die kommen werden hoffentlich den Heimsieg feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag