2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

1. 1. In eigener Sache: Wann wünscht ihr euch, dass ich den Spieltags-Threat eröffne?

• Direkt nach Abpfiff des vorherigen Spiels (bzw. am selben Abend)
    • Am Tag nach dem vorherigen Spiel
    • Nach Beendigung der vorherigen Runde (alle Teams haben gespielt)
    • Immer Montags
  2. 2. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Banklwärmer

Es geht mir echt auf die Nerven wie manche Experten hier drinnen sämtliche Neuzugänge nach 1 oder 2 Spielen abschreiben, ihr seids echt ein Wahnsinn.

ich glaub mit den meisten, wenn nicht sogar allen Neuzugängen werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Seht ihr das Gegentor wirklich als Stanko Fehler?

Ich glaub, der war sogar noch leicht abgefälscht. Da sehe ich keinen Fehler bei ihm. Der war unerreichbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Müsste man von der Torkamera sehen, ob die Sicht frei war. 

Den kann man schon bekommen, wenn er auch nicht 100 Prozent unhaltbar war. 

Wegen dem Tor brauchen wir keine Stankodiskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Pflicht wurde erfüllt, mehr hat niemand erwartet. Jetzt heißt es weiter punkten aber das wird jetzt mühsam Rapid (A), Ried (A), WAC (H), Altach (A), Austria (H), Salzburg (H), Sturm (A). Das ist ein harter Start, weil Ried und Altach auswärts sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Maderner, Lichtenberger und Grosse werden diese Saison nicht viele Minuten sammeln, deren Leistung war gelinde gesagt eine Sauere

Sauerei , Wennst in der 86. kommst? 
Assist auf michorl top.

sauerei  war eher der Feldhofer mit der defensiven Spielerei am ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Fands nicht so schlecht,  man hätte den Sack zumachen müssen,  aber die letzten zwei Jahre haben wir lange auf einen Sieg gewartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann leider nicht in Graz sein daher ein sky Eindruck von mir.

Das Spiel musst gewinnen, erledigt also top. Für heute zuwenig war das für mich nur bei Anderson (hoffe für ihn und uns, dass er das besser kann.) Top für mich die 3 in der Mitte und Klassen. 

Möchte Vorpostern klar widersprechen bei Hofleitner, heute sehr saubere Partie.

Und die Leistung von Maderner anzuprangern muss der Hitze und dem kühlenden Bier geschuldet sein, …………..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 26 Minuten:

Von den gezeigten Bildern her wäre es sowohl möglich, dass das ein großartiger Schuss war, den er fast noch rausgeholt hätte, aber auch, dass er eigentlich schon perfekt dran war, aber ihn ins Tor durchrutschen lässt. Aber im Zweifel eher nicht seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das war heute schon in Ordnung. Das Einigeln lernt man ja mittlerweile von FF. Warum das schon in der 70.Minute gegen den Aufsteiger sein muss (Koch für einen guten Lichti) erschließt sich mir aber nicht. Sei‘s drum. Letztes Jahr haben wir gegen die Austria das erste Spiel noch hergeschenkt, im ersten Jahr gegen Salzburg. Vielleicht gibt das der Mannschaft und vor allem FF ein wenig Selbstvertrauen, um mutiger aufzutreten. Auch gegen die großen Teams.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RoliGoalKollmann schrieb vor 59 Minuten:

Bei Große bin ich bei dir, da wurmts. Maderner wird sich mit der Joker-Rolle begnügen müssen, vor allem wenn noch ein ST kommt. Von einer Sauerei würd ich aber nicht sprechen, kam ja erst in der 85. Minute, hatte auch einen schönen Assist auf Michorl. Lichtenberger kann halt trotzdem kicken und ist einer der wenigen in unserem Reihen :lol:

Maderner hatte gefühlt in 10 Minuten fünf komplett dumme sinnlose Fouls begangen, wo er jeweils einen Konter bzw. Angriff für uns unterbunden hat.

Ich möcht echt wissen, was er Auftrag von FF da an ihn war (oder gab es gar keinen?)

Manmad69 schrieb vor 48 Minuten:

Sauerei , Wennst in der 86. kommst? 
Assist auf michorl top.

sauerei  war eher der Feldhofer mit der defensiven Spielerei am ende 

Ja genau deshalb…der hat jede Offensivaktion aus der das 3:1 entstehen hätte können einfach mit saudummen Offensivfouls beendet.

Hofleitner geht in jedes Duell um den Ball zu erwischen, Maderner nur um den Hänger zu foulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Positiv: 3 Punkte und 6.700 Zuschauer!

4 Leute sind heute zu wenig gelaufen:

Grosse, Lichtenberger, Michorl und Anderson.

Nachdem von den vieren Lichtenberger der beste Kicker ist, können die anderen drei gerne auf der Bank Platz nehmen, sobald wir einen neuen Stürmer haben, Italiano oder Trummer wieder fit sind, bzw Hermesh (heute schon wesentlich mutiger als gegen den LASK) und Mandey sich aufeinander abgestimmt haben. Oder sie nehmen in Zukunft gefälligst die Beine in die Hand!

So wird's nämlich dann auch gegen den Aufsteiger leider viel zu eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zu Große: hab ihn erste Hälfte mal genauer beobachtet und muss sagen, er wäre sehr sehr oft gut im Raum frei gestanden, aber er bekam fast nie die Kugel. Also ein bisschen war/ist er eine arme Sau. Wir können einfach nicht schnell durch die Mitte spielen🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag