Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Pezi schrieb vor 48 Minuten:

Markovic vorne wertlos. Gehört ins zentrale Mittelfeld mit Maybach. Fischer vorne besser aufgehoben.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, hier baut sich ein neuer ASB-Mythos auf. Was sind die Argumente dafür, dass Markovic vorne wertlos und zentral viel besser sei? Seine Schwäche im Abschluss ist ein Argument, aber sonst? Vor allem finde ich umgekehrt Argumente für Fischer im Zentrum, um in jeder Linie einen Führungsspieler zu haben und am DO zu Beginn, als sie gefehlt hat, hat man gesehen, wie wichtig seine Kampfstärke und Einteilung im Mittelfeld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, hier baut sich ein neuer ASB-Mythos auf. Was sind die Argumente dafür, dass Markovic vorne wertlos und zentral viel besser sei? Seine Schwäche im Abschluss ist ein Argument, aber sonst? Vor allem finde ich umgekehrt Argumente für Fischer im Zentrum, um in jeder Linie einen Führungsspieler zu haben und am DO zu Beginn, als sie gefehlt hat, hat man gesehen, wie wichtig seine Kampfstärke und Einteilung im Mittelfeld ist.

Markovic kannst vorne gegen stärkere Mannschaften bringen ja, aber ich finde da vorne braucht es 1gegen1 Spieler und dass ist er nicht, Markovic is a Kampfsau, ähnlich wie ein Xaver Schlager früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Markovic kannst vorne gegen stärkere Mannschaften bringen ja, aber ich finde da vorne braucht es 1gegen1 Spieler und dass ist er nicht, Markovic is a Kampfsau, ähnlich wie ein Xaver Schlager früher.

Das ist kein Argument, wieso Fischer und Markovic tauschen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

markovic ist 18. wegen 2 nicht erzielten grosschancen in einem spiel ist er vorne wertlos? get your shit together asb. bin überzeugt er wird euch eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Das ist kein Argument, wieso Fischer und Markovic tauschen sollten.

Wieso nicht? er ist auf der 8 besser aufgehoben, bei der U17 WM hat er auch auf der 8 gespielt und dass überragend, aber er hat soviel Qualität das er es vorne mit der Zeit auch besser machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frk schrieb vor 2 Minuten:

markovic ist 18. wegen 2 nicht erzielten grosschancen in einem spiel ist er vorne wertlos? get your shit together asb. bin überzeugt er wird euch eines besseren belehren

Is doch eh immer das gleiche. Zuerst fordern dass die jungen ran dürfen und wenn die dann nicht sofort liefern wie Messi in seiner Primetime dann am besten verschenken in die Landesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Haha selbst einen Mythos aufstellen aber das anderen unterstellen…er hat einfach die letzten Jahre eine Position weiter hinten gespielt und von seinen Anlagen her, sieht ein Einäugiger dass er mehr 8er als 10er ist…mit der Variante hast du trotz der geringen Erfahrung eben mehr Stabilität und weniger Risiko….heiß nicht dass er es schlecht macht, gerade gegen den Ball macht es auch Sinn, wenn er schon ein Linie vorher draufgehen kann, seine Idealposition ist es aber ganz bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten