lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wars abseits? Arschknapp jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden gefühlt erstes richtiges kontertor seit 30 jahren. aber für mich wars knapp abseits. wobei wuascht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden Tilio - ich will ein Känguru von dir. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Abseits dann sehr knapp und kaum ohne Linie ausmachbar. bearbeitet vor 2 Stunden von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich meine, bei dem Angriff könnte jeder Rapid Spieler eine Ballberührung gehabt haben. Vielleicht Seidl nicht, aber sonst so gut wie alle… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Geiles Tor!! Hütteldorfer Festspiele! 🌚😂💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden im Zweifel für den Angreifer (wenn er Rapidler ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Ich meine, bei dem Angriff könnte jeder Rapid Spieler eine Ballberührung gehabt haben. Vielleicht Seidl nicht, aber sonst so gut wie alle… Schaub auch schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Christo schrieb vor 1 Minute: Tilio - ich will ein Känguru von dir. Take all my Likes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Also Tilio taugt heuer. Der ist gefühlt ein anderer Spieler. Aber da sieht man wieder, dass es manchmal gut ist, auch a bisserl Geduld zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Wars abseits? Nein war genau richtig gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Na oida das war unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden euda. bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts