lengmandx Posting-Pate Geschrieben 29. Juli tomstig schrieb Gerade eben: Wars abseits? Arschknapp jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli gefühlt erstes richtiges kontertor seit 30 jahren. aber für mich wars knapp abseits. wobei wuascht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juli Tilio - ich will ein Känguru von dir. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Wenn Abseits dann sehr knapp und kaum ohne Linie ausmachbar. bearbeitet 29. Juli von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Juli Ich meine, bei dem Angriff könnte jeder Rapid Spieler eine Ballberührung gehabt haben. Vielleicht Seidl nicht, aber sonst so gut wie alle… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli Geiles Tor!! Hütteldorfer Festspiele! 🌚😂💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli im Zweifel für den Angreifer (wenn er Rapidler ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. Juli Bajlicz sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 29. Juli Woody schrieb Gerade eben: Ich meine, bei dem Angriff könnte jeder Rapid Spieler eine Ballberührung gehabt haben. Vielleicht Seidl nicht, aber sonst so gut wie alle… Schaub auch schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli Christo schrieb vor 1 Minute: Tilio - ich will ein Känguru von dir. Take all my Likes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli Also Tilio taugt heuer. Der ist gefühlt ein anderer Spieler. Aber da sieht man wieder, dass es manchmal gut ist, auch a bisserl Geduld zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. Juli tomstig schrieb vor 3 Minuten: Wars abseits? Nein war genau richtig gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli Na oida das war unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli euda. bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts