K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli Sehr wichtig für das Spiel. In der Bundesliga hält den aber jeder Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juli WAAAAS!? Kara kann doch nur Kopfball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli Stark von bolla und tilio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli Spitze, schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. Juli Trotzdem ist es für mich ein Wahnsinn,dass Gulliksen wieder nicht in der Startelf ist ! Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli Schad drum, so hätt ma die Champions League Quali auch locker da’rissen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Juli Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: wurde Tilio von Aliens entführt und ausgetauscht? Muss schon vor dem letzten Spiel gegen Ried passiert sein. Da war er schon sehr stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli Ahahahahahahahaha der gsteaml an der Outline. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli also das Trikot vom Hedl is Zucker.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben 29. Juli Schreibe es hier mal rein, könnte es aber genauso in mehreren anderen Threads posten. Warum wird derzeit überall Roman Mählich als "Experte" eingesetzt - hat er schon eine Jobgarantie auf Lebzeit ? Von der WM, über die Quali-Spiele bis hin zur Bundesliga Muß jedesmal weg- bzw. abschalten, wenn ich ihn sehe bzw. seine 'Expertisen" höre. Verstehe überhaupt nicht, daß ihn noch niemand als Nationaltrainer vorgeschlagen hat. Denn wir so spielen wie er es prophezeit, dann hätten wir schon lange unseren Feiertag. (Achtung - Satire) Mich wundert daher überhaupt nicht, daß er schon länger keine Trainerposition mehr inne hat und froh sein muß, daß ihn der ORF immerwieder engagiert (warum auch immer). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: WAAAAS!? Kara kann doch nur Kopfball Kara kann goa nix dachte ich... Technisch unterirdisch, zu langsam, wenn, dann nur Abstaubertore gemacht usw., einfach entbehrlich halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli Also gut sind wir trotzdem wieder nicht , stehen viel zu weit weg und du doppel 6 geht mir sowas von am Pracht warum braucht man 2 Spieler die sich jedes Mal 3 Meter vor unsere IV stellen um einen Ball zu bekommen , anstatt dass man versucht sich besser zu verteilen und zwischen die Linien spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli Heast ist das teilweise ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli Cvele Passqualität😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli Tilio weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts