1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Tribünenzierde
1 minute ago, arlathii said:

Ich dachte Stürmer werden nur an Toren gemessen. Wloda hat heute getroffen und hätte auch noch einen Assist gehabt, wenn Seidl die 100% macht. Hat also schon zwei Tore in vier Spielen. Keine Ahnung warum man sich da beschwert. wenn der so weiter macht, dann ist er der zehn Tore plus Stürmer, den sich alle immer wünschen...

Ich bin auch für positiv bleiben, aber tschuldigung, er hat von 4 Metern am leeren Tor vorbeigeköpft 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist verdammt frustrierend, weil man so viele klare Torchancen hatte. Da muss sich was in der Auswertung ändern.

Ansonsten war der Auftritt ja okay, man hat bis auf 1-2 Chancen nix zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
glockgame schrieb vor 4 Minuten:

beim abstiegskanditaten kein pflichtsieg, kollektives totalversagen der kompletten offensivabteilung, nächste runde auswärts hartberg. na super. anfangseuphorie nach runde 1 bereits wieder im arsch. 

Die Hitze hast vergessen. 

Edit. Aso na. In Innsbruck wars ja heute frisch. Mea culpa

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Weil im Endeffekt trotzdem zu wenig rausschaut .. 

Wenn man ständig behauptet, dass nur Tore zählen, was soll noch mehr rausschauen? Mit Abstand unser bester Stürmer diese Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde dennoch, dass wir uns offensiv verbessert haben. Gefühlt wären wir zu den vielen Chancen heute letzte Saison gar nicht gekommen. Das ma sie reinmachen müssen, jo des wissen wir selbst a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

generell fand ich die leistung heute eh eher gut, ist ein undankbares spiel zwischen den qualispielen

aber dass wir vorne ein großes problem haben ist auch wiedermal klar dargestellt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
arlathii schrieb Gerade eben:

Ich dachte Stürmer werden nur an Toren gemessen. Wloda hat heute getroffen und hätte auch noch einen Assist gehabt, wenn Seidl die 100% macht. Hat also schon zwei Tore in vier Spielen. Keine Ahnung warum man sich da beschwert. wenn der so weiter macht, dann ist er der zehn Tore plus Stürmer, den sich alle immer wünschen...

Wloda wurde auch 2x vom Abseitspfiff gerettet damit es nicht als Chancenwucher in die Statistik eingeht. Aber er war sicher besser als Beganovic, der auch im Passspiel heute eine Vorgabe war.

Lass mich sauer auf unsere Stürmer sein, morgen hab ich’s eh wieder lieb und am Dienstag auch alle Türken, weil sie neidisch auf unsere Striker blicken werden! :v: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb Gerade eben:

Wenn man ständig behauptet, dass nur Tore zählen, was soll noch mehr rausschauen? Mit Abstand unser bester Stürmer diese Saison...

Dein Ernst? Er köpft alleine vorm Tor vorbei, macht so gut wie keine Bälle fest, Zweikämpfe und Kopfbälle naja .. Wloda ist alles nur kein 1er Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

generell fand ich die leistung heute eh eher gut, ist ein undankbares spiel zwischen den qualispielen

aber dass wir vorne ein großes problem haben ist auch wiedermal klar dargestellt worden

Amen. Das war heut kein schlechtes Spiel. Wennst die Chancen halbwegs nutzt gehst mit einem 1:4 heim.

Da haben mir einige Leistungen aus der letzten Saison wesentlich mehr Sorgen bereitet. Wir haben halt keinen 15+ Stürmer.. is halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Es zählen Tore und wie man sich vor dem Tor anstellt, und das war bis auf das Tor halt wieder überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Just now, Vöslauer said:

Wloda wurde auch 2x vom Abseitspfiff gerettet damit es nicht als Chancenwucher in die Statistik eingeht. Aber er war sicher besser als Beganovic, der auch im Passspiel heute eine Vorgabe war.

Lass mich sauer auf unsere Stürmer sein, morgen hab ich’s eh wieder lieb und am Dienstag auch alle Türken, weil sie neidisch auf unsere Striker blicken werden! :v: :davinci:

Und dennoch hat er, als einziger unserer Stürmer, diese Saison schon getroffen. Ich bekomm da grad Beric Vibes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag