IsThatTheToast Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, arlathii said: Ich dachte Stürmer werden nur an Toren gemessen. Wloda hat heute getroffen und hätte auch noch einen Assist gehabt, wenn Seidl die 100% macht. Hat also schon zwei Tore in vier Spielen. Keine Ahnung warum man sich da beschwert. wenn der so weiter macht, dann ist er der zehn Tore plus Stürmer, den sich alle immer wünschen... Ich bin auch für positiv bleiben, aber tschuldigung, er hat von 4 Metern am leeren Tor vorbeigeköpft 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es ist verdammt frustrierend, weil man so viele klare Torchancen hatte. Da muss sich was in der Auswertung ändern. Ansonsten war der Auftritt ja okay, man hat bis auf 1-2 Chancen nix zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) glockgame schrieb vor 4 Minuten: beim abstiegskanditaten kein pflichtsieg, kollektives totalversagen der kompletten offensivabteilung, nächste runde auswärts hartberg. na super. anfangseuphorie nach runde 1 bereits wieder im arsch. Die Hitze hast vergessen. Edit. Aso na. In Innsbruck wars ja heute frisch. Mea culpa bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Partie nicht zu gewinnen musst erstmal schaffen... . Ärgerlich bearbeitet vor 1 Stunde von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, RasmusHojlund said: Weil im Endeffekt trotzdem zu wenig rausschaut .. Wenn man ständig behauptet, dass nur Tore zählen, was soll noch mehr rausschauen? Mit Abstand unser bester Stürmer diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde dennoch, dass wir uns offensiv verbessert haben. Gefühlt wären wir zu den vielen Chancen heute letzte Saison gar nicht gekommen. Das ma sie reinmachen müssen, jo des wissen wir selbst a. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde generell fand ich die leistung heute eh eher gut, ist ein undankbares spiel zwischen den qualispielen aber dass wir vorne ein großes problem haben ist auch wiedermal klar dargestellt worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb Gerade eben: Ich dachte Stürmer werden nur an Toren gemessen. Wloda hat heute getroffen und hätte auch noch einen Assist gehabt, wenn Seidl die 100% macht. Hat also schon zwei Tore in vier Spielen. Keine Ahnung warum man sich da beschwert. wenn der so weiter macht, dann ist er der zehn Tore plus Stürmer, den sich alle immer wünschen... Wloda wurde auch 2x vom Abseitspfiff gerettet damit es nicht als Chancenwucher in die Statistik eingeht. Aber er war sicher besser als Beganovic, der auch im Passspiel heute eine Vorgabe war. Lass mich sauer auf unsere Stürmer sein, morgen hab ich’s eh wieder lieb und am Dienstag auch alle Türken, weil sie neidisch auf unsere Striker blicken werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb Gerade eben: Wenn man ständig behauptet, dass nur Tore zählen, was soll noch mehr rausschauen? Mit Abstand unser bester Stürmer diese Saison... Dein Ernst? Er köpft alleine vorm Tor vorbei, macht so gut wie keine Bälle fest, Zweikämpfe und Kopfbälle naja .. Wloda ist alles nur kein 1er Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb Gerade eben: generell fand ich die leistung heute eh eher gut, ist ein undankbares spiel zwischen den qualispielen aber dass wir vorne ein großes problem haben ist auch wiedermal klar dargestellt worden Amen. Das war heut kein schlechtes Spiel. Wennst die Chancen halbwegs nutzt gehst mit einem 1:4 heim. Da haben mir einige Leistungen aus der letzten Saison wesentlich mehr Sorgen bereitet. Wir haben halt keinen 15+ Stürmer.. is halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 1 Minute: Wenn man ständig behauptet, dass nur Tore zählen, was soll noch mehr rausschauen? Mit Abstand unser bester Stürmer diese Saison... Es zählen Tore und wie man sich vor dem Tor anstellt, und das war bis auf das Tor halt wieder überhaupt nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde unglaublich frustrierendes spiel leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Vöslauer said: Wloda wurde auch 2x vom Abseitspfiff gerettet damit es nicht als Chancenwucher in die Statistik eingeht. Aber er war sicher besser als Beganovic, der auch im Passspiel heute eine Vorgabe war. Lass mich sauer auf unsere Stürmer sein, morgen hab ich’s eh wieder lieb und am Dienstag auch alle Türken, weil sie neidisch auf unsere Striker blicken werden! Und dennoch hat er, als einziger unserer Stürmer, diese Saison schon getroffen. Ich bekomm da grad Beric Vibes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sooooo zurück zu alle schuldig alle raus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie unsere Stürmer sind wissen wir ja, aber die Partie hat der Seidl verkackt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts