RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 35 Minuten damich schrieb vor 13 Stunden: Ich werd mir den kick morgen auch mal wieder im Stadion geben. Bzg. Anreise, da ja das P&R vermutlich wieder voll oder gesperrt sein wird (ab 18 uhr), schon mal wer in Tullnerbach-Pressbaum mit dem Auto stehen geblieben und dann mit der S-Bahn reingefahren? Ist das praktikabel oder eher nicht so? Hab auch schon überlegt uber Stockerau zu fahren und in P&R Spittelau stehen zu bleiben und dann mit der S45. Aber wuascht wie, min Auto is immer scheiß wenn man nicht im P&R beim Stadion stehen bleiben kann. Ich weiß zwar nicht wo du genau her kommst, aber ich fahre mittlerweile fast jedes Mal über Tullnerfeld rein, das geht super. Stockerau kannst aktuell mit der Stammstreckensperre knicken, da brauchst über a Stund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts