SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es so angehen:

Hedl

Bolla Schöller Spry Auer (Horn)

Seidl Bajlicz

Demir Adamsen Wurmbrand

Kara (Jakupovic ab +2)

Bolla hat mich noch nicht überzeugt in den paar Spielen, die ich z.T. gesehen habe, evtl. braucht er noch ein bissl Praxis. Ansonsten würde ich die 1er Panier antreten lassen, bis wir mit mindestens +2 vorne sind. Kraft sparen kann man dann auch ab der 60 Minute, wenn es sein muss/kann 

Statt Bajlicz dann evtl. Schaub, sonst fällt mir da keiner ein, den wir brauchen könnten, wenn wir auf Amane verzichten wollen/müssen. Tillio bitte wieder in die Mitte stellen, falls er eingewechselt wird.

Den Rest sieht man dann vor Ort, wie es läuft und es den Recken auf dem Rasen geht.

Oswald kannst in so einen spiel hoffentlich im dm ab der 60. Minute bringen.  Wenns dann noch spannend sein sollte, bs dann gute nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Mir völlig egal wer spielt aber der Rasen muss brennen und ich will mal nach langer Zeit eine Rapid Mannschaft sehen die Angriff nach Angriff fährt im eigenen Stadion. Gepusht von den Fans kann das mal wieder ein geiler Abend werden in Wien West Hütteldorf. Hoffentlich wird nich irgendwer gefickt oder die falschen Lieder angestimmt.

Schade drum. Bei vielen hier habe ich das Gefühl, die müssten dringend gefickt werden.

Mir aber auch komplett egal wer spielt.

Links Haidara oder Wurmbrand 

Zom Gulliksen, Tillio, Adamsen, wobei lieber die ersteren 2, es müssen nicht unbedingt beide St spielen, solang Mbuyi noch nicht fit ist.

Sonst ist mir jeder Kaderspieler recht. 

Hoffentlich kann man einfach durchrotieren, weil es zur HZ 1 od 2 : 0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
53 minutes ago, Zuckerhut said:

Seriös angehen ohne zu viel zu rotieren, dann wird man das auch ohne größere Probleme gewinnen. 

Wenn man gerade rotiert hat und jetzt nicht mehr rotiert, bleibt es dann bei der rotierten Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Wenn man gerade rotiert hat und jetzt nicht mehr rotiert, bleibt es dann bei der rotierten Mannschaft?

Mit deiner Frage drehst du dich ziemlich im Kreis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Angeblich sogar 5? Vielleicht meint Sofascore damit nur Flankengenauigkeit, aber so hätte ichs interpretiert.f4936a53560920a9594f6d412e46f367.png

Also ich hab das Match ja im TV gesehen, aber selbst wenn da eine Flanke tatsächlich angekommen wäre, so war dieselbe nicht zu verwerten, weil einfach mies. Kenne Roka viel zu wenig, aber aus meiner Sicht war das gestern für Rapid definitiv zu wenig (enttäuschender fand ich nur noch Schaub und -nach seiner Einwechslung - Auer, dem die ersten 3 oder 4 Ballberührungen schon gezeigt haben, warum sämtliche Trainer mit ihm nicht planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerOnkel schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab das Match ja im TV gesehen, aber selbst wenn da eine Flanke tatsächlich angekommen wäre, so war dieselbe nicht zu verwerten, weil einfach mies. Kenne Roka viel zu wenig, aber aus meiner Sicht war das gestern für Rapid definitiv zu wenig (enttäuschender fand ich nur noch Schaub und -nach seiner Einwechslung - Auer, dem die ersten 3 oder 4 Ballberührungen schon gezeigt haben, warum sämtliche Trainer mit ihm nicht planen.

Die Flanken waren meist ok, die Strafraumbesetzung allerdings meist zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

„Rapid hat zu viele Legionäre, lauter Söldner, da müssen unsere Jungen spielen!!!“

=> ein 18jähriger aus der Akademie spielt das erste Mal von Beginn an in der Kampfmannschaft, macht eine eigentlich recht auffällige, gefällige Partie. „Vollkommen überschätzt der Typ, zu wenig für Rapid!!!“ :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

„Rapid hat zu viele Legionäre, lauter Söldner, da müssen unsere Jungen spielen!!!“

=> ein 18jähriger aus der Akademie spielt das erste Mal von Beginn an in der Kampfmannschaft, macht eine eigentlich recht auffällige, gefällige Partie. „Vollkommen überschätzt der Typ, zu wenig für Rapid!!!“ :love:

Kannst ja sowieso kübeln dieses Gerede. Die jüngere Vergangenheit zeigt am Besten, dass die Jungen die vom Verein unten raufkommen als erstes durch den Dreck gezogen werden. Ein paar Fehler und den Srempel am Hirn bekommen sie bei Einigen nie mehr los.

Und nicht falsch verstehen @DerOnkel, damit meine ich jetzt nicht dich. Das ist ja eh noch harmlos. Wenngleich ich deine Einschätzung nicht teile.

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Jene aufstellen, die die minuten brauchen. Ich sags jahr für jahr, man muss jetzt schon die stammkräfte schonen, sonst sind wir im september wieder platt. 

Einserseits, ja, du hast sicherlich recht. Andererseits gilt es halt auch eine Eingespieltheit reinzubringen. Immer wieder schwierig aus meiner Sicht ob und was der richtige Weg/Kompromiss ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fand Roka hat diese Partie und auch die Testspiele nahezu Fehlerfrei gespielt. 

Mit Tilio war er.aif der rechten Seite richtig stark.

Auch sein Schuss war richtig gut. 

Aus welchem Situationen er Einwürfe oder Eckbälle rausholt.

Immer kluge Entscheidungen,  gut im ,zweikampf, starkePässe,.etliche Flanken und Stanglpässe. Kaum Ballverluste. 

Also ich finde den jetzt schon sicher bei den 10-14 Besten bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Kannst ja sowieso kübeln dieses Gerede. Die jüngere Vergangenheit zeigt am Besten, dass die Jungen die vom Verein unten raufkommen als erstes durch den Dreck gezogen werden. Ein paar Fehler und den Srempel am Hirn bekommen sie bei Einigen nie mehr los.

Und nicht falsch verstehen @DerOnkel, damit meine ich jetzt nicht dich. Das ist ja eh noch harmlos. Wenngleich ich deine Einschätzung nicht teile.

Einserseits, ja, du hast sicherlich recht. Andererseits gilt es halt auch eine Eingespieltheit reinzubringen. Immer wieder schwierig aus meiner Sicht ob und was der richtige Weg/Kompromiss ist 

Ja aber bitte dann nach 60 min einen 5fach wechsel. Nicht wie so oft in der 85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Man kann aber gewisse Mannschaftsteile einspielen. Zb IV Duo + RV.

Ob Horn oder Auer bzw Tillio oder Wurmbrand rechts spielt ist egal, da die ja kaum was miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Mir völlig egal wer spielt aber der Rasen muss brennen und ich will mal nach langer Zeit eine Rapid Mannschaft sehen die Angriff nach Angriff fährt im eigenen Stadion. Gepusht von den Fans kann das mal wieder ein geiler Abend werden in Wien West Hütteldorf. Hoffentlich wird nich irgendwer gefickt oder die falschen Lieder angestimmt.

Das wär schön. Als man gegen Famagusta knapp aus der CL ausgeschieden ist wurde die Mannschaft dennoch besungen, man war zwar etwas traurig aber die Angriffswellen ab Minute 1 waren da und die Sensation lag in der Luft. Niemand war böse, man war stolz auf diese Mannschaft wie sie attackiert hat und auch nach dem Gegentor weiter daran geglaubt hat und gekämpft hat. Der beste Support für mich damals. Das waren Zeiten.

Edit: Wenns damals schon das " Wien West Hütteldorf" gegeben hätte wäre das Stadion wirklich implodiert und wir hätten gewonnen :meister:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag