HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Weiß wäre evtl. auch möglich, nicht? Aber danke für den wertvollen Beitrag. Gerne! Noch ein Tipp: grün würde ich unterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind in einer Win-Win Situation: Kommen wir heute überraschend weiter, dann haben wir ein ECHTES Wiener Derby gewonnen gegen einen Verein der Juventus mit 7:1 in die Schranken gewiesen hat. Oder war es 7:0? Scheiden wir wie befürchtet aus, dann haben wir uns praktischerweise zum ehest möglichen Zeitpunkt der 3fachbelastung entledigt. Nach dem Motto: Besser gleich ausscheiden als im Finale versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten: dir habens fest ins hirn gschissn Dir nicht minder. Zwei Drittel albern herum, dass wir ausscheiden. Aber mir haben sie ins Hirn geschissen. Nimm doch nicht alles so ernst. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Und der Sportklub holt sich so einen Kasperl? Hätte ich nicht gedacht. Ist halt der Traditionsbruderverein der Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Wir sind in einer Win-Win Situation: Kommen wir heute überraschend weiter, dann haben wir ein ECHTES Wiener Derby gewonnen gegen einen Verein der Juventus mit 7:1 in die Schranken gewiesen hat. Oder war es 7:0? Scheiden wir wie befürchtet aus, dann haben wir uns praktischerweise zum ehest möglichen Zeitpunkt der 3fachbelastung entledigt. Nach dem Motto: Besser gleich ausscheiden als im Finale versagen. Bist du etwa schon wieder betrunken? bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Bist du etwa schon wieder betrunken? Spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Bist du etwa schon wieder betrunken? Ich bin von Natur aus so. Warte mal, wenn ich alkmäßig loslege ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wer erscheint aller am Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde klarer sieg mit 3 Toren Abstand für uns. bin hin und wieder am WSC Platz und würd mich wundern wenn die irgendwas sportlich auf die Reihe bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Wird es heute eine Trinkpause geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Wird es heute eine Trinkpause geben? Nö die Halftime Show muss genügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junglesman Anfänger Geschrieben vor 44 Minuten Hello. Hab kurzfristig noch eine Karte frei wenn wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Banklwärmer Geschrieben vor 37 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ist halt der Traditionsbruderverein der Grünen. Das ist falsch. Tatsächlich gibt es sogar eine historische Rivalität, nachdem in den 1980ern Jahren eine Fusion versucht worden war, die vor allem am Widerstand des WSC scheiterte. Bis heute wird nach Siegen des WSC auf der Friedhofstribüne gesungen: "Danke für diesen Fußballabend, danke für diesen Sportclub-Sieg! Danke, dass wir zu Fußball gehen und nicht zu Rapid!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Ein sehr guter Freund von Helm, war auch auf seiner Hochzeit eingeladen... Helm raus. Alle schuldig alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ist halt der Traditionsbruderverein der Grünen. Ich kenne eigentlich keinen Sportclubfan, der Rapid sympathisch findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts